Search Results

Search results 1-20 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Länderflaggen [BETA]

Kanaryaemre - - FM18

Hab heute Morgen wieder mal den FM ausgepackt und es auf den aktuellsten Stand gebracht. Komischerweise ändern sich die Länderflaggen nicht, obwohl richtig installiert und im richtigen Pfad. Hat/Hatte jemand ebenfalls das Problem?

• Grafikpaket v1.1

Kanaryaemre - - FM16-17

Ich merke gerade, dass man am Kalender die Jahreszeiten nichts verändert hat, oder? Man kann z.B die Schrift im Winter immer noch nicht beim Kalender erkennen.

• Spielerbilder-Wünsche Diskussion

Kanaryaemre - - Modding

Quote from HerthaBSC1892: “Quote from Kanaryaemre: “Finde keine guten Vorlagen für Spieler aus Südamerika bzw Brasilien. Hat denn jemand schon fertige Bilder von: Luan (Atletico Mineiro) Federico Mancuello Ricardo Oliveira Lucas Pratto Danilo Fernandes Douglas (Sao Paulo) Danilinho Richarlison Vorlagen würden sonst auch genügen, thx. ” also ich habe welche von ricardo oliveira,douglas und danilinho. ” Könntest du mir sie schicken?

Kanaryaemre - - Modding

Finde keine guten Vorlagen für Spieler aus Südamerika bzw Brasilien. Hat denn jemand schon fertige Bilder von: Luan (Atletico Mineiro) Federico Mancuello Lucas Pratto Danilo Fernandes Richarlison Vorlagen würden sonst auch genügen, thx.

Kanaryaemre - - Modding

Mal ne Frage. Da ich selber kaum zum Spielen oder zum Erstellen komme, hat jemand ein aktuelles Bild von Moussa Dembele von Celtic? Ist mir gerade mal so eingefallen

Kanaryaemre - - Modding

Quote from latze: “Quote from Kanaryaemre: “Bei mir wurde er richtig beschissen nachdem ich ihn schärfen wollte.. Aber naja jetzt habe ich ihn wenigstens, dankeschön @latze! ” Da ist aber kein Cut gemacht, der ist nur skaliert und ein bisschen geschärft ” Bei der Vorlage, die ich ich gefunden hatte, sah sie genauso aus und musste cutten Aber naja hat sich ja erledigt^^

Kanaryaemre - - Modding

Quote from latze: “Hm, also ich finde das passt eigentlich von der Schärfe her. ” Mit der gleichen Vorlage? Bei mir wurde er richtig beschissen nachdem ich ihn schärfen wollte.. Aber naja jetzt habe ich ihn wenigstens, dankeschön @latze!

Kanaryaemre - - Modding

Quote from latze: “Was ist denn mit der hier? p74208.png ” Ist zu unscharf also sieht beschissen aus, wenn man den noch schärft. Die anderen Bilder zum Vergleich waren viel besser.

Kanaryaemre - - Modding

Hat jemand von euch eine gute brauchbare Spielerbildervorlage von Pogba in ManUtd Trikot?

• Stammtisch

Kanaryaemre - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Batistuta: “Hey FM-Buddys, habe da mal eine Frage. Hatte von euch schon jemand bei der Spielergesprächs-Aussage "So geht es nicht weiter." eine positive Antwort bekommen. Oder gibt es da wirklich nur negative Antworten, wie z.B. 'Der Spieler hat jetzt völlig mit dem Verein abgeschlossen' (oder so ähnlich)? ” Ich bekam nur Negatives zu hören. Die Motivation der Spiel ging komplett den Bach runter.^^

• externer Editor v1.1

Kanaryaemre - - FM16-17

Quote from Abaddon: “Ist ja schön, dass man endlich nicht mehr auf den 31.12.16 limitiert ist, aber wieso haben alle Spieler mit eigenem 3D Face jetzt dasselbe Standardgesicht mit Glatze? Hab alles in mein Spielverzeichnis rüberkopiert und überschrieben außer den Script- und Database-Ordnern, aber die sind dafür ja eh nicht von Belang. ” War beim externen Editor immer so, dass 3D Gesichter nicht übernommen wurden. Einfach dann Verein auf Desktop speichern und beim normalen Editor die 3D faces ku…

• latzes Spielerbilder

Kanaryaemre - - Userfiles

@latze klasse Bilder, danke! Wer ist denn dieser Musiala? Wie alt ist der denn, 7??

• Stammtisch

Quote from planlos: “Ne, ich spiel mit Stärke- und Talentanzeige - ist aber sicherlich eine Idee wert... Dann sind die Scoutingberichte nochmal was ganz Anderes, dazu muss man sich die Spielleistungen angucken... Dadurch wird alles gleich viel viel viel schwerer. Auf jeden Fall spannend - aber da ich eh meist nicht weiter als 3-4 Saisons komme und dann lieber editiere, weiß ich nicht, wie schnell man da "Erfolge" bei sieht. ” Das ist zwar eine Alternative, aber man muss ja auch kurzfristig denke…

• Stammtisch

Quote from planlos: “Das ist natürlich richtig und vereinfacht das Scouten ungemein. Wenn man bei einem schächeren Club (zum Beispiel 2. Bundesliga) startet, kann man ganz easy die U21 Nationalmannschaften nach Spielern mit einem Gehalt über 80.000 durchsuchen - möglichst bei einem Club in einer schwächeren Liga. Dann bekommt man günstig Talente und meistens ist ein Glücksgriff dabei. Mich nervt es schon fast, dass man dadurrch mit ein bisschen Übung fast kein Scouting mehr braucht (Mit Ausnahme…

• Stammtisch

Quote from Abaddon: “Wenn man sich halbwegs in der Welt des Fußballs auskennt, sollte das egtl. kein Problem sein ” Ist ja nicht so, dass Fußballer Karrieren beenden und der Nachwuchs neu dazu kommt.

• Stammtisch

Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten ohne Talent und Stärkeanzeige spielt? Wollte es mal so ausprobieren Woher weiß ich denn wirklich welcher Spieler gut und welche schlecht sind? Spielt denn jemand ohne Talent und Stärkeanzeige?

• Stammtisch

Quote from Abaddon: “Siehste, was so ein bisschen Taktikanpassung gleich verändern kann. Spiele gerade mit 4-3-3 (Flügelstürmer, OM-2xZM) mit Liverpool mit dem dir empfohlenen Taktiksetup. 4 Spiele, darunter gegen ManU, 4 Siege, 19-1 Tore. ” Bei Rangers bin ich nun auch auf das gleiche System übergegangen wie du^^ Zeig mal bitte deine Taktikeinstellungen mit Liverpool

• Stammtisch

Bin in der 2. Saison mit Düsseldorf aufgestiegen und es war eine geile Saison board.fm-zocker.de/index.php?a…a4e1fa8d28513e02c3830c2e5 Hatte vor dem Ende der 2. Saison einen Vertrag mit den Glasgow Rangers unterschrieben da geht das neue Abenteuer los! Rangers sind Meister geworden und werde auch mit ihnen CL spielen. Der einzige Nachteil: -20 Mio Budget und sie haben die Lizenz nur erhalten, indem sie keine Transfers machen dürfen.

• Adventskalender 2016

Kanaryaemre - - FM-Zocker | News

Mal abgesehen davon bin ich der einzige mit diesen beiden Problemen? Ist die Schrift zu groß oder weil ich FM14 spiele? Dieser neue Textmodus ist ja basierend auf den 13er. index.php Zudem die Stadienauslosungen.. Müsste da eigentlich nicht mehr Text stehen und der Stadionname? So habe ich das zumindest noch in Erinnerung. board.fm-zocker.de/index.php?a…a4e1fa8d28513e02c3830c2e5

• Megapatch v1.1

Kanaryaemre - - FM16-17

Quote from Allrounder2: “Quote from Allrounder2: “Quote from latze: “Quote from Allrounder2: “Dann schließt er sich und wird gelöscht, bei AntiVir ist es jedoch immer noch als Ausnahme eingestellt... ” Es gibt bei AntiVir zwei Möglichkeiten Dateien als Ausnahme hinzuzufügen, da müsstest du mal nach googlen.Den Megapatch am Besten nochmal als Administrator installieren (Rechtsklick, als Admin ausführen), dann sollte auch der funktionieren. ” Anfangs hatte er es direkt gelöscht, dann habe ich es a…