Search Results

Search results 1-20 of 368.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 48 - Türkei (1. und 2. Liga)

Efsane19 - - Europa

Quote from Ente35: “Quote from usimsek: “Quote from Ente35: “Quote from usimsek: “Kann man auch das Pokalsystem ändern ? es finden im Pokalspielen Hin- und Rückspiele statt. Und im Finale gibt es nur ein Spiel. Kann man das anpassen Admins ? Leider kann ich das im Editor nicht selbst machen. LG usimsek ” Geht nur in der script Datei direkt. Heißt so wie der Pokal aktuell umgesetzt ist entspricht es nicht der Realität? ” Im Spiel findet nur ein KO-Spiel statt, deshalb habe ich es hier erwähnt. Is…

• Bitte genaue Angaben machen."(genaue Auflistung inkl Version!)" Steht nicht umsonst da. Und was wurde bisher versucht? Schon Mal im Forum nachgeschaut? Bei anderen Themen?

• Quote from Marc1207: “Gibt es zu dem Thema mittlerweile neue Lösungsansätze? Ich habe bislang alles erdenkliche probiert.. ” was wäre das "alles erdenkliche" ? Bitte ein neues Thema öffnen mit ausgefüllter Vorlage.

• Megapatch Spielerbilder [BETA]

Efsane19 - - FM20

Quote from Harttrain: “Hey kurze Frage wie kann man denn ein Manager Bild hinzufügen ?? Früher habe ich es immer unter Staff und Players gespeichert und konnte mir dann ein Bild für meinen Manager Avatar auswählen wurde das verändert jetzt ??? lg ” nein das wurde nicht geändert. Bitte nutze die Forensuche mit dem Schlüsselwort "Managerbild". Dort werden einige Beitrag gefunden, die dir dabei helfen werden.

• Bitte genau auflisten inkl. Version (!) was genau du installiert hast.

• Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) Alles aktuelle außer der neue PParameterPatch Die Antwort ist für mich keine genaue Auflistung inkl. Version.. Du kannst noch versuchen, mit dem Original FM13 deinen Spielstand zu laden und dort die Simulation versuchen. Es kann sein, dass man das auch mehrmals versuchen muss, bis man Erfolg hat.

• Die Lösung gibt es in den FAQs: FAQs FM 20

• Origin Updates prüfen. Bitte Screenshot vom Hauptordner.

• [FM20] Ladebildschirme Alternative

Efsane19 - - Grafiken

Quote from Ente35: “Kann man glaube kombinieren. Man kann einem Verein mehr als 1 ladescreen zuweisen wenn ich das richtig verstanden habe ” Rein technisch bis zu 99 pro Verein.

• Städte- und Stadionbilder

Efsane19 - - Grafiken

Quote from planlos: “Quote from curuBa93: “Quote from Efsane19: “die Bilder fehlen nicht.. Sind nur mit dem Ort abgespeichert als Dateiname. Zum Beispiel: ..cities/615x461/Rize.jpg statt 0030006D.jpg Die vorhandenen Bilder sieht man auch im Online-Editor unter dem Tab "Stadtbild" ” Da sie im internen Editor nicht angezeigt werden , geh ich immer davon aus , das sie einfach fehlen. ” Die funktionieren. Bitte im Online-Editor checken @Efsane19 kann ich die Bilder trotzdem drüberlaufen lassen? ” di…

• Quote from Ginho13: “Ich hatte mir 10 schon installiert, finde das Win10 aber eine katastrophe ist und habe mir jetzt wieder 7 installiert. und bevor ich zu 10 gewechselt war, lief ja auch alles ohne probleme. ” Dass Windows 10 eine Katastrophe ist, höre ich zum ersten Mal Aber gut, muss man selbst entscheiden. Entweder wie der User vor mir vorgeschlagen hat: Origin deinstallieren, neu installieren..Oder direkt Support vom Hersteller holen.

• Städte- und Stadionbilder

Efsane19 - - Grafiken

Quote from curuBa93: “Da ich derzeit einige Länder durchgehe und sie selber korrigiere , werde ich weiterhin fertige Städte- und/oder Stadionbilder hier posten. Die können auch direkt dann dort abgelegt werden , wo sie alle gesammelt werden. 22 fehlende Städtebilder aus der Türkei Trkei.zip ” die Bilder fehlen nicht.. Sind nur mit dem Ort abgespeichert als Dateiname. Zum Beispiel: ..cities/615x461/Rize.jpg statt 0030006D.jpg Die vorhandenen Bilder sieht man auch im Online-Editor unter dem Tab "S…

• Datenbank 1.0

Efsane19 - - FM20

Quote from planlos: “Quote from Nico1887: “Klar kann ich nachvollziehen, nur wusste ich jetzt nicht wer noch aktiv im Forum unterwegs ist und wer nicht. Ist ja nicht so als ob dies bspw facebook ist wo jeder aktiv ist. Bevor ich nur einen schreibe und wartet ob er antwortet oder nicht hab ich gleich ein paar mehr Leute angeschrieben damit ich zügig daran arbeiten kann. Nichtsdestotrotz hast du recht und ich bedanke mich wirklich herzlich für eure Helfe! Sehr geile Community hier, fettes Dankesch…

• FMZ | Fifa2FM Converter 2020 v1.2

Efsane19 - - Tutorials

Könnt ihr bitte mal testen? Neue Version im Startpost.

• Datenbank 1.0

Efsane19 - - FM20

Bitte wie per PN geschrieben die Installationsanleitung beachten.

• Hardware-Grafikbeschleuniger

Efsane19 - - technical issues

Quote from Sepp_Profi90: “Welche Datei muss denn in .exe oder ..exe umgenannt werden? Danke im Voraus ” steht in den FAQs. Siehe ein Beitrag oben.

• August 2026 Absturz des FM 20

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) Ja --> denkst du nicht, dass da die genau Auflistung inkl Version fehlt in der Angabe? Ansonsten bitte mal im Forum umschauen im Bereich "Technischer Support". Viele User haben das Problem. Bei manchen klappt's mit der Simulation, bei anderen nicht.

• Quote from AW28BVB: “@latze es läuft gar nicht an und zeigt nichts an. und das bei Punkt 3.1 habe ich auch alles schon versucht. Habe selbst avira schon mal gelöscht und trotzdem passiert nichts. ” es hat mich 10 Sekunden über die Forensuche gekostet dieses Thema zu finden bezüglich DBGHELP: dbghelp.dll nicht gefunden

• Spielabsturz zum 30.06.2020

Mit der Original FM13.exe versucht zu simulieren?

• Top Stürmer im FM20

Efsane19 - - Diskussion/Stammtisch

Joshua Zirkzee entwickelt sich sehr gut. Josef Martinez --> kann auch als HS sehr gut spielen, trifft immer. Haaland. Ahmed Kutucu.