Search Results

Search results 1-20 of 298.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• It's derby time!

Jojo-The-PG - - Sonstiges

Quote from planlos: “Quote from Jojo-The-PG: “Quote from planlos: “Quote from Jojo-The-PG: “Quote from planlos: “ist eingetragen! @Jojo-The-PG kannst du Mal checken ob bei dir die Integration so läuft, wie du dir das damals vorgestellt hast? Ich glaub da ist was nicht korrekt ” Was ist denn nicht korrekt?! ” Ist es nicht komisch, dass man die id für das Derby eintragen muss und dann das Derby mit den Vereinen einträgt? Vielleicht habe ich da aber auch einen Denkfehler? ” Von der REihenfolge her …

• Ladebildschirme 1.0

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from planlos: “72dpi kann aber erst mal nicht schaden - das verringert zumindest die Fileegröße. ” Daten können ja so groß und so klein sein, wie sie wollen, wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht xD

• It's derby time!

Quote from planlos: “Quote from Jojo-The-PG: “Quote from planlos: “ist eingetragen! @Jojo-The-PG kannst du Mal checken ob bei dir die Integration so läuft, wie du dir das damals vorgestellt hast? Ich glaub da ist was nicht korrekt ” Was ist denn nicht korrekt?! ” Ist es nicht komisch, dass man die id für das Derby eintragen muss und dann das Derby mit den Vereinen einträgt? Vielleicht habe ich da aber auch einen Denkfehler? ” Von der REihenfolge her oder was meinst du genau!?

• Ladebildschirme 1.0

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from Ted708: “Vielleicht liegt es aber auch an den jpg's. Hier mal die Unterschiede der Bilddateien zwischen FM17 und FM20 : FM17 : JPEG, quality: 98, subsampling OFF 4:4:4 , DPI-Auflösung in 72x72. Mit Adobe Photoshop bearbeitet. FM20 : JPEG, quality: 100, subsampling ON (2x2) 4:2:0 , teilweise in Progressivem JPG gespeichert und teilweise nicht , DPI-Auflösung teilweise in 300x300 dpi und teilweise in 72x72 dpi gespeichert. Mit Gimp bearbeitet. Keine Ahnung ob das relevant ist, aber die …

• Parameter 1.1

Jojo-The-PG - - FM20

Zum Thema mit den Mitarbeiter. Das wurde damals so hoch angesetzt, da der Mitarbeiter immer einen ganzen Stab an Mitarbeitern repräsentiert. Man darf hier also nicht davon ausgehen, dass nur ein Mitarbeiter so viel verdient, sondern seine ganze Abteilung.

• Ladebildschirme 1.0

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from El Toro: “Quote from Jojo-The-PG: “Quote from planlos: “@Jojo-The-PG hattest du schon mit den tpi Dateien aus dem fm17 getestet? ” Entpackt diese Daten mal in euren Hauptordner und gebt mir Feedback, danke!Donwload ” weißer Hintergrund beim beenden... bis jetzt aber kein einfrieren ” Die Ladebildschirme waren noch installiert?

• Ladebildschirme 1.0

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from planlos: “@Jojo-The-PG hattest du schon mit den tpi Dateien aus dem fm17 getestet? ” Entpackt diese Daten mal in euren Hauptordner und gebt mir Feedback, danke! Donwload

• It's derby time!

Quote from planlos: “ist eingetragen! @Jojo-The-PG kannst du Mal checken ob bei dir die Integration so läuft, wie du dir das damals vorgestellt hast? Ich glaub da ist was nicht korrekt ” Was ist denn nicht korrekt?!

• Ja, da das Layout von England noch nicht fertig gestellt ist.

• Quote from Fanager: “Es hat funktioniert,werde nur die Auflösung noch umstellen müssen. eine frage habe ich allerdings noch Sollen die Ladebildschirme wie die alten bleiben ? z.B. das Bild von Olic welches beim VFL Wolfsburg angezigt wird . ich danke euch sehr . ” Ja da sind noch die alten vorhanden!

• Ladebildschirme 1.0

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from Nille: “Ist das Problem schon gefixt beim Ladebildschirm 1.0? ” Leider noch nicht, sorry!

• Ladebildschirme 1.0

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from Birne: “Quote from Jojo-The-PG: “Quote from Birne: “Bei mir freezt es übrigens beim "Ansprache vor dem Spiel" 'Dialog. Aber immer erst beim 2. Mal. Spieltag 1 funktioniert, beim 2. Spieltag kommt dann der hardfreeze und nichts geht mehr. ” Gegen wen würdest du denn Spielen?Hast du es mal mit einem anderen Team versucht? ” Trainingslager in Österrreich. Irgendein Gegner mit echtem Wappen. K-irgendwas Nein, habe nichts anderes probiert ” Kannst du den Namen rausfinden? Und mal mit einer…

• Ladebildschirme 1.0

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from Birne: “Bei mir freezt es übrigens beim "Ansprache vor dem Spiel" 'Dialog. Aber immer erst beim 2. Mal. Spieltag 1 funktioniert, beim 2. Spieltag kommt dann der hardfreeze und nichts geht mehr. ” Gegen wen würdest du denn Spielen? Hast du es mal mit einem anderen Team versucht?

• Ladebildschirme 1.0

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from planlos: “@Jojo-The-PG hast du noch eine Idee? ” Zuerst ist mir mal aufgefallen, dass verschieden Versionen von den Templates verendet wurden. Deutschland, Spanien, England, Italien und evtl noch weitere sind anders aufgebaut. Rest wird zur Zeit noch überprüft. Sieht aber so aus, als ob der Manager mal wieder seine eigene Gesetze schreibt...so wirklich schlau bin ich aus meinen Tests noch nicht geworden.

• [Wünsche] Wappen

Jojo-The-PG - - Modding

Quote from Secretz: “Vielleicht kann jemand folgende Wappen erstellen: FC Struga transfermarkt.de/fc-struga-trim-lum/startseite/verein/64534 FK Borec Veles transfermarkt.de/borec-veles/startseite/verein/43841 Shaanxi Chang'an Athletic transfermarkt.de/shaanxi-chang…c/startseite/verein/56195 Vielen Dank ” Zum letzten habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden.

• FM20 Startdatumsänderung [BETA]

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from Ente35: “Hat keinen entscheidenden Effekt ” Okay...dachte, dass das doch einen Effekt hat. Sehr schade...

• FM20 Startdatumsänderung [BETA]

Jojo-The-PG - - FM20

Quote from Ente35: “Quote from derknipser: “Hallo zusammen und danke für die Arbeit an den Files. Ich wollte das Thema "Zuordnung, Regionalliga" und "Zuordnung Regionale Pokale untere Ligen" auch nochmal kurz ansprechen: Ich hab ein Jahr lang Oberliga Westfalen gespielt, dort kamen danach als Aufsteiger Vereine aus anderen Oberliga-Zuordnungen hinzu, allerdings immer aus der Nähe des Einzugsbereiches der OL Westfalen (z.B. Schwalmstadt) In einem anderen Spielstand habe ich Regionalliga und aufwä…

• Quote from Efsane19: “Quote from Ente35: “Kann man glaube kombinieren. Man kann einem Verein mehr als 1 ladescreen zuweisen wenn ich das richtig verstanden habe ” Rein technisch bis zu 99 pro Verein. ” Nicht ganz 100 Stück sind es...00-99

• Habe mal alternative Ladebildschirme erstellt: board.fm-zocker.de/index.php?a…2354ed3c758038799ce618352 board.fm-zocker.de/index.php?a…2354ed3c758038799ce618352 board.fm-zocker.de/index.php?a…2354ed3c758038799ce618352 Würde mich über Hilfe für die restlichen Ligen freuen, damit wir ein großes Gesamtpaket liefern können! Photoshop-Template downloaden (Die beigefügt Schriftart muss noch installiert werden) Das Template wurde nochmal geändert: stand 28.01.2020 Bisher erstellte Ladebildschirme (Hidd…

• Fussballmanagerkauf

Jojo-The-PG - - Diskussion/Stammtisch

Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm Wenn man alles beachtet und sich einfach mal an Vorgaben hält, dann sollte nichts schief gehen.