Search Results

Search results 1-20 of 788.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Wünsche] Spielerbilder

planlos - - Modding

Quote from ubermeyang: “Quote from Udo2000: “Quote from ubermeyang: “Und nochmal drei Spieler, die talentiert sind aber bei mir leider kein Bild haben: transfermarkt.de/ismael-bennacer/profil/spieler/351816 transfermarkt.de/michel-vlap/profil/spieler/342702 transfermarkt.de/lois-openda/profil/spieler/368887 Danke nochmal für eure schnelle Hilfe! Erstellt ihr die Bilder eigentlich immer oder habt ihr sie schon in eurer Sammlung? Ich habe knapp über 15.000 Bilder. Habt ihr viel mehr? Würde mich ma…

• [Wünsche] Spielerbilder

planlos - - Modding

Quote from El Toro: “Quote from Udo2000: “Aus meiner Spielersammlung!!! Giovanni Reyna ” kann mir Jemand sagen was Reyna eigentlich für ein Spieler typ ist, OM ist klar aber ich kann mich zwischen Spielmacher und Dribbler nicht entscheiden. (ich weis diese Frage gehört nicht hier her aber hoffe ist nicht so schlimm) ” Eher dribbler als Spielmacher

• It's derby time!

planlos - - Sonstiges

Quote from Jojo-The-PG: “Quote from planlos: “Quote from Jojo-The-PG: “Quote from planlos: “ist eingetragen! @Jojo-The-PG kannst du Mal checken ob bei dir die Integration so läuft, wie du dir das damals vorgestellt hast? Ich glaub da ist was nicht korrekt ” Was ist denn nicht korrekt?! ” Ist es nicht komisch, dass man die id für das Derby eintragen muss und dann das Derby mit den Vereinen einträgt? Vielleicht habe ich da aber auch einen Denkfehler? ” Von der REihenfolge her oder was meinst du ge…

• Stimmen zum Spieltag [BETA]

planlos - - FM20

Unser neustes File fügt installiert 3550 Texte, welche in den Spielkommentaren angezeigt werden, zu eurem Fussball Manager 20 hinzu. Das File wird fortlaufend ergänzt - gerne könnt ihr eure Sprüche vorschlagen, die dann in die nächste Version integriert werden. Viel Spaß beim Download! download.png

• It's derby time!

planlos - - Sonstiges

Quote from Jojo-The-PG: “Quote from planlos: “ist eingetragen! @Jojo-The-PG kannst du Mal checken ob bei dir die Integration so läuft, wie du dir das damals vorgestellt hast? Ich glaub da ist was nicht korrekt ” Was ist denn nicht korrekt?! ” Ist es nicht komisch, dass man die id für das Derby eintragen muss und dann das Derby mit den Vereinen einträgt? Vielleicht habe ich da aber auch einen Denkfehler?

• Ladebildschirme 1.0

planlos - - FM20

72dpi kann aber erst mal nicht schaden - das verringert zumindest die Fileegröße.

• FMZ Kummerkasten

planlos - - Diskussion/Stammtisch

Anzeige ist Offline?

• It's derby time!

planlos - - Sonstiges

Quote from DavidFCH: “The Northern Derby Moghreb Tétouan (0081100A) vs. Ittihad Riadhi de Tanger (0081100F) PS: bekomme es nicht hin, es einzutragen ” ist eingetragen! @Jojo-The-PG kannst du Mal checken ob bei dir die Integration so läuft, wie du dir das damals vorgestellt hast? Ich glaub da ist was nicht korrekt

• Ladebildschirme 1.0

planlos - - FM20

@Jojo-The-PG hattest du schon mit den tpi Dateien aus dem fm17 getestet?

• 129 - Marokko

planlos - - Afrika

Quote from DavidFCH: “Ich nehme noch Moghreb Tétouan ” Sehr gut! far ist durch?

• 129 - Marokko

planlos - - Afrika

Nehme noch Olympique Safi :)Es können natürlich gerne noch andere mitmachen

• It's derby time!

planlos - - Sonstiges

Quote from DavidFCH: “Marokko: Derby de Rabat FAR Rabat (00811014) vs. FUS Rabat (00810002) // Quelle Casablanca derby Raya Casablanca (00810003) vs. Wydad Casablanca (00810001) // Quelle ” Hab die eingetragen

• Ich war da glaub ich dran - wechselt der nicht erst im Winter?

• Stammtisch

planlos - - Diskussion/Stammtisch

Quote from TheLaw: “Quote from Juli 1222: “Wie seht ihr die "Entwicklung" von der alten Dame aus Berlin? Trennung von Pal Dardai, Einstieg von Lars Windhorst, Traum vom Big-City-Club, 76 Mio € Transferausgaben im Winter, Rücktritt von Jürgen Klinsmann... ” Belustigend. HSV reloaded. ” Haha ja, da macht jemand Werder wieder Hoffnung

• Hast du Files einer anderen Seite / alte Files installiert? TGAs werden bevorzugt behandelt, vielleicht sind da Reste vorhanden.

• fm-zocker.net/website/de/main/…in/?category225=Megapatch Wappen, Spielerbilder, Ligalogos

• Keine Gesichter oder ähnliches? Was meinst du?

• 129 - Marokko

planlos - - Afrika

Vereine:. Liga 1 [9/16] Wydad Casablanca - planlos - 09.01.2020 Raja Casablanca - planlos - 09.01.2020 Renaissance de Berkane - planlos - 11.02.2020 FUS Rabat - DavidFCH - 11.02.2020 Hassania Union Sport d'Agadir - Moelders34 - 13.02.2020 Mouloudia Club d'Oujda - planlos - 11.02.2020 Moghreb Tétouan - DavidFCH - 14.02.2020 Difaâ El Jadida - planlos - 13.02.2020 Olympique Safi - planlos - 13.02.2020 Ittihad Tanger Olympique Khouribga Club Athletic Youssoufia Berrechid Rapide Oued Zem - planlos - …

• Bilder für generierte Spieler

planlos - - Userfiles

Sehr coole Umsetzung, vielen Dank!

• 111 - Ägypten

planlos - - Afrika

Quote from DavidFCH: “Quote from planlos: “Quote from DavidFCH: “Sehr cool @planlos, dass du die alleine so schnell hinbekommen hast! Respekt! ” Ich hoffe biem nächhsten Land bekomme ich wieder tatkräftige Unterstützung, dann macht es nicht nur doppelt Spaß sondern geht auch doppelt schnell ” Bekommst du, aber du weißt ja, manchmal braucht man kreative Pausen Bin irgendwie am überlegen, die restlichen südamerikanischen Länder durch zu bekommen. Sind ja "nur" noch 4 Länder... aber die Zeit... ” I…