Search Results

Search results 1-20 of 157.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Megapatch v1.2

Raghetti - - FM16-17

Quote from Jojo-The-PG: “Quote from zico10: “Ahhh, aber nicht alle per Hand. Gibts keine Datei? ” Müsstest dich mal an @Raghetti wenden, der hat da ein Händchen für ” Die Jugendspieler liegen auch in der CountryData. Dort kannst du sie über eine Zahl im %INDEX%PLAYER kodiert sind. Dafür gibt es 128 Zahlen-Möglichkeiten. Dann solltest du per RegEx-Suche diese PLAYER löschen. Und dann musst du nen weg finden, die Anzahl der Spieler Im Verein in der entsprechenden Zeile zu ändern. Letzteres könnte …

• Grafikpaket v1.1

Raghetti - - FM16-17

Quote from MiniDuese22: “so wie Jojo-The-PG dem Pasch das geschrieben hat neuen ordner auf dem desktop gemacht und da rein installiert bild 1 und habe es bei bild2 rein kopiert unter den pfad bei bild 3 art ,art_fm ,fmdata und screens kopiert .frag kam bei mir im ordner ersetzten habe ich gemacht und wenn ich jetzt starte kommt das bild vom( fm13 ladebildund menubild start... einstellungen ....)bei der beta update war ja der Pep da bin ab 23 uhr wieder online ” Bitte den Post bearbeiten und in k…

• Grafikpaket v1.1

Raghetti - - FM16-17

Quote from MiniDuese22: “in das hauptverzeichnis des fm 13 oder in das des fm 16-17 ” Ich verstehe die Frage nicht. Es gibt nur ein Installationsverzeichnis, was meist irgendwas mit FM 13 heißt, in dem die Manager16-17.exe liegt. Das ist auch das Ziel zum Entpacken des Grafikpaketes. Daneben gibt es seit diesem Jahrgang einen Ordner in den eigenen Dokumenten, ...\Documents\FUSSBALL MANAGER 16-17.

• Startdatumsänderung 16/17 v1.2

Raghetti - - FM16-17

Durch die Installation der Startdatumsänderung v1.2 werden (einige) Änderungen des Grafikpakets v1.0 zurückgesetzt! Könnte man das umschiffen? Quote from BacardiCoke: “Der Link zur "Idiotensichere Installationsanleitung" geht nicht. ” Ist es eines dieser hier, @planlos? Fipps (Youtube) LugiiPlayz (Youtube) Impact (Youtube) Die anderen Links habe ich mal gefixt.

• Stammtisch

Raghetti - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Razoor1860: “werden die Zukünftigen Transfers zu meinem Verein auch vollzogen wenn der Ursprungsverein des Spielers in keiner von mir simulierten Liga spielt? Sprich zb aus der 2. Portugiesischen Liga (nicht simuliert) in die Deutsche 2. Liga? ” Und? Ergebnis? Ist sicher auch für andere interessant.

• Megapatch v1.2

Raghetti - - FM16-17

Die Assesment habe ich noch überarbeitet und das Kosovo nun mit der richtigen Punktzahl eingesetzt. Lichtenstein ist dabei rausgeflogen. Danke für die Hinweise. Wird im nächsten MP enthalten sein. Hier aber vorab. Auf die Frage, wann ein Update kommt, können wir noch keine Antwort geben. Doch wie ihr uns kennt, sobald wie möglich.

• Verwandte im FM

Raghetti - - Sonstiges

@alaba64, du nutzt sicher eine Excel-Datei zur Verwaltung? Vllt kannst du in einer Spalte nen Kommentar ablegen, wann die Beziehung erstellt wurde, sodass man ggf. die jeweils älteste auch mal überprüfen kann (Karriereende, Kreisliga etc.). Außerdem kannst du da ja auch inanktivieren. Wobei ich glaube, dass bei einer 80 kB-Datei der Kohl nicht sonderlich fett wird, wenn man da eine Beziehung zu viel drin hat. Und machen wir uns nichts vor... In 10 Jahren gibt es evtl. Alternativen zum FM 13

• Megapatch v1.0

Raghetti - - FM16-17

Eine Spende wäre nett! Quote from Alex1982: “Sind in den Scripten eigentlich folgende Sachen möglich ” Ligensystem mit 6 Ebenen ist möglich. scriptwunsch bitte im entsprechenden Thread veröffentlichen und gut erklären. Vorauslosungen sind nicht möglich.

• Megapatch v1.0

Raghetti - - FM16-17

Quote from Alex1982: “Was sind eigentlich wichtige Inhalte im Patch 1.1.? Ich überlege ob iich noch die gut 2 Wochen warte und dann lieber mit dem neuen Patch spiele. ” Fehlerkorrekturen, Stärkekorrekturen, Änderungen seit Megapatch v1.0 (siehe dazu der entsprechende Thread), ich habe bei etlichen Ländern die Ergebnishistorien der ersten Liga auf Stand gebracht und die internationalen Scripte werden so weit wie uns zeitlich möglich verbessert sein. Also im Prinzip genau das, was sich auch von be…

• Megapatch v1.0

Raghetti - - FM16-17

Quote from Alex1982: “Gibt es eine Liste, welche Länder und Ligen in der Datenbank aktuell sind? ” Ja, hier: Datensätze

• Grafikpaket v1.0

Raghetti - - FM16-17

Quote from Michi0507: “Nachdem gestern der Grafikpatch erschienen ist, meine Frage, ob ich den einfach auf die vorherige Beta draufinstallieren kann? ” Siehe Startpost.

• Megapatch [BETA]

Raghetti - - FM16-17

Quote from Michi0507: “kurze Frage: Spiel läuft bei mir ganz normal, kann ich jetzt kleine Änderungen am Editor vornehmen(Spielstärke einzelner Spieler etc.)? Oder würde das dann das File zerschießen und nichts mehr funktionieren? Frag lieber nach, bevor dann nichts mehr läuft. Danke schonmal! ” Ja klar. Wenn du keine Fehler einbaust (DBA sollte Pflicht sein). Wenn du ein Land zerschießt, nimmst du halt das Backup, welches du natürlich hast.

• Grafikpaket [BETA]

Raghetti - - FM16-17

@planlos: Würdest du bitte die tga mit den jpg ersetzen: Grafikpaket [BETA] Würdest du bitte den Installer richtig beschriften: Grafikpaket [BETA]

• Megapatch [BETA]

Raghetti - - FM16-17

Quote from liga-manager: “Quote from Zock3r: “Hallo erstmal, ich hab ne Frage die ich in der FAQ nicht gefunden hab. Darf ich mich im Spiel selbst Einloggen , oder würde das im Hintergrund Origon Starten? ” Warum versuchst du es nicht einfach mal? Das geht wahrscheinlich schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. Ich denke,d ass Origin sich starten wird. Zudem frage ich mich, was das einloggen bringen soll. Wiel online spielen wird mit der Patcherei wohl eher ncih möglich sein. ” Origin sta…

• Stammtisch

Raghetti - - Diskussion/Stammtisch

Quote from oink: “sorry das ich die frage hier stelle aber ich hab nicht so viel zeit alle themen bzw beiträge zu lesen es sind ja zig sei es die startdatumsänderung gibt. ich wollte nur wissen ist der bug mit dem 2 pokal gefix? oder wann gibts da nen fix? ” Du hast nicht viel Zeit? Was ist mit uns, die euch dieses geile Projekt bereitstellen? Falls du den Ligapokale Nord/Süd in Deutschland meinst. Der ist korrigiert.

• Ladebildschirme

Raghetti - - FM15-16

Quote from Antistrike: “Kann man die Ladebildschirme mit zu FM16-17 rübernehmen? ” Probiers und sag uns bescheid.

• Megapatch [BETA]

Raghetti - - FM16-17

Quote from Deno93: “Sane fehlt wirklich. Außerdem haben einige Spieler nur einen 10 Mann Kader. Wird das noch behoben? ” Sané, wie schon zehn Mal erwähnt klar. Teams mit zu wenigen Spielern im Kader ergänzt der FM selbst. Du darfst dich gern beteiligen und diesen entsetzlichen Missstand beheben helfen.

• Verwandte im FM

Raghetti - - Sonstiges

Vielen Dank. Ich habe sie auch in die Version 1 des Datenbank-Megapatches eingetütet.

• Startdatumsänderung 16/17 v1.0

Raghetti - - FM16-17

Quote from Sponk: “wann kommen ungefähr die Spielerbilder heute ? ” Kurz nachdem sie hochgeladen wurden. Stell dir vor, ich könnte die Zeit, die ich benötige deine Frage zu lesen und zu beantworten, zum Arbeiten am File nutzen? Hört bitte auf ständig nach irgendwelchen Dingen zu fragen, die uns von der Arbeit abhalten.

• Megapatch [BETA]

Raghetti - - FM16-17

Quote from Old_skool: “Und dem FM-Zocker geht die Tage eine nette Spende raus. ” Solche wie dich sollte es viel öfter geben Danke.