Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wappen 1.0

cyrix - - FM18

Kann ich bestätigen. Hab grade wie ein blöder meinen Fehler gesucht, aber auf die Idee, dass es am Installer liegen könnte bin ich nun durch Jojo gekommen und konnte es manuell fixen

• Grafikpaket v1.1

cyrix - - FM16-17

Da habe ich in der Tat grade keine Idee, wieso dasbei dir der Fall ist

• Grafikpaket v1.1

cyrix - - FM16-17

Wurde die Auflösung in den Spieloptionen oder im Resolutiontool angepasst?

• Grafikpaket v1.1

cyrix - - FM16-17

Quote from Footballer: “Oben hatte doch Jojo-The-Pg geschrieben dass das nicht gewollt wäre und hat einen Link mit der Lösung dazu gepostet, leider funktioniert der nicht mehr. Beim FM 13 wurden mir ja auch immer die Originalen Logos angezeigt. Genau, da fehlt zu beiden Seiten etwas beim Startmenü, aber was genau könnte ich da machen? Die Auflösung im Spiel ist die gleiche wie auf dem Desktop. ” Ich glaube dort ging es um die Anzeige beim Matchday. @Jojo-The-PG sind die Icons nicht identisch mit…

• Grafikpaket v1.1

cyrix - - FM16-17

Quote from Abaddon: “Welche Talentsterne sind da inkludiert? ” Wenn ich das grade richtig im Kopf habe müssten das diese hier sein: atgqqpmv.jpg

• Adventskalender 2016

cyrix - - FM-Zocker | News

Quote from FM-Zocker: “Gibt es diesbezüglich ein Datum, wann das Paket mit den Updates kommen wird? Des Weiteren wäre es auch meeeega, wenn man bei dem Update mit Häkchen anwählen könnte was man installiert haben möchte. So möchte ich bspw. die Originaltalentsterne behalten, aber den Rest wohl haben. Gibt es einen Backup-Link, wo ich die während dem Dezember aufgeschalteten Updates herunterladen könnte? ” Moin Moin, schön dass alles funktioniert! Einen festen Termin haben wir uns bewußt nicht fü…

• Adventskalender 2016

Quote from SebastianBVB09: “wie immer geil eure arbeit P.S. bitte nicht falsch versehen (nur ne kleine frage am rande, warum sport 1, die haben ja nun gar nichts mit der bundesliga zu tun, da würde doch sky mehr sinn machen ” Danke für Dein Feedback! Einen fixen Grund gibt es dafür tatsächlich nicht - wir haben mehrere Varianten ausprobiert und optisch das Sport1 Layout als "am schönsten" befunden. Für die Zukunft sind noch weitere Auswahlmöglichkeiten geplant, aber ich will mal nicht zuviel Vor…

• Adventskalender 2016

Quote from Jojo-The-PG: “Europa-League-Ticket ist der Fehler gefunden! Daten wurden weiter gegeben und müssen nun hochgeladen werden. Edit: Link entfernt ” Ist hochgeladen!

• Adventskalender 2016

Vollkommen richtig! Die Matchday-Bilder werden in das FM Hauptverzeichnis und nicht in den "Dokumente" Ordner installiert.

• Adventskalender 2016

Wir haben einen Installer hinterlegt.

• Adventskalender 2016

Quote from Abaddon: “@aktuelles Türchen: Sicher, dass es der Pfad zum FM 13 unter Dokumente sein soll und nicht 16/17? Der Rest wird ja seit diesem Jahr auch unter 16/17 platziert. ” Danke für den Hinweis - ist geändert!