Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Efsane19: “Quote from Pasch: “Gleiches Problem Simulieren hat auch nicht geklappt. Die Original FM13 exe kann ich nicht laden ohne mich bei Orgin anmelden zu müssen. ” dann anmelden? ” Ich werde es heute Abend versuchen. Hatte da wohl einen falschen Gedanken im Kopf bezüglich nicht anmelden bei Orgin. Stimmt natürlich, dass es bei der Original FM13 exe keinen Sinn machet

• Gleiches Problem Simulieren hat auch nicht geklappt. Die Original FM13 exe kann ich nicht laden ohne mich bei Orgin anmelden zu müssen.

• Parameter [BETA]

Pasch - - FM20

Quote from PauLaner05: “Quote from Steinknapp95: “Aktuellstes Beispiel: Neymar wechselt im Winter 2019/2020 für 31 Millionen zu Arsenal. Bei einem MW von ca. 105 Mio. ” Vielleicht wollte ihn PSG auch einfach nur loswerden? Ich finde denn Patch Klasse, den er bringt mMn deutlich mehr Realismus in den FM. Danke! Grüße ” und es werden wieder Ausstiegsklauseln gezogen. Habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sehr realistisch! Find ich gut

• Parameter [BETA]

Pasch - - FM20

Quote from Ente35: “Quote from Pasch: “Bei mir wechseln Spieler mit hohem Marktwert zu heutzutage lächerlichen Ablösesummen. Higuain für 18,5 Millionen zu Chelsea und William von Betis nach England für 11 Millionen. Ist das normal? ” Gelegentlich verscherbeln Vereine ihre Spieler unter Marktwert um ein hohes Gehalt zu sparen. Es gibt auch viele transfers wo die Spieler deutlich über Marktwert weggehen ” Ok. Das klingt gut. Ich bin jetzt in der zweiten Saison und bin auf die nächsten Transfers ge…

• Parameter [BETA]

Pasch - - FM20

Bei mir wechseln Spieler mit hohem Marktwert zu heutzutage lächerlichen Ablösesummen. Higuain für 18,5 Millionen zu Chelsea und William von Betis nach England für 11 Millionen. Ist das normal?

• Quote from Pasch: “Ich habe das gleiche Problem. Habe die Vereinsgelände hochgestuft und sogar jeweils einen Mitarbeiter bei Dortmund und Mainz gelöscht. Es folgt immer der Absturz nach der Erstellung eines Trainer-Charakters. Versuche jetzt mal weniger Ligen... Quote from tunit1: “Quote from Pixel2k1: “Quote from Ente35: “Quote from scrmichi88: “Hallo, vielleicht hilfts bei euch auch... Habe die Mitarbeiteranzahl bei den Vereinen in Deutschland (Liga 1-3) an Hand ihrer Stadionumgebung sprich Ve…

• Ich habe das gleiche Problem. Habe die Vereinsgelände hochgestuft und sogar jeweils einen Mitarbeiter bei Dortmund und Mainz gelöscht. Es folgt immer der Absturz nach der Erstellung eines Trainer-Charakters. Versuche jetzt mal weniger Ligen... Quote from tunit1: “Quote from Pixel2k1: “Quote from Ente35: “Quote from scrmichi88: “Hallo, vielleicht hilfts bei euch auch... Habe die Mitarbeiteranzahl bei den Vereinen in Deutschland (Liga 1-3) an Hand ihrer Stadionumgebung sprich Vereinsgelände angepa…

• Datenbank [BETA]

Pasch - - FM20

danke

• FM-Zocker Newsletter 1.0

Pasch - - FM20

Vielen Dank schon mal für die wahrscheinlich erneut sehr tolle Arbeit! Wisst ihr denn schon ein ungefähres Release-Datum?

• Startdatumsänderung 16/17 v1.3

Pasch - - FM16-17

<p> </p>Bin jetzt eine Saison weiter aber dann stürzt es immer am 29.06.19 ab.

Pasch - - FM16-17

Absturz am 30.06.2018. Immer wieder seit dem Update. Hab auch weniger Ligen genommen. Drüber simuliert usw...... Das ist echt frustrierend.......

Pasch - - FM16-17

Es geht um nächste Saison. Ich würde es gerne, so wie immer, einstellen können

Pasch - - FM16-17

Quote from Jojo-The-PG: “Dachte, dass die zukünftigen Verträge eh nicht mehr eingestellt werden, von dem her ist das doch irrelevant! ” Wieso sollte das irrelevant sein?

Pasch - - FM16-17

Quote from DerPeter87: “Quote from Pasch: “Quote from alaba: “Quote from Pasch: “Jetzt kann ich wieder keine Transfers im Editor vernünftig einstellen. Geht nur bis zum 31.01.2017! tired.png ” Einmal posten reicht!Mit dem Megapatch hat es nichts zu tun, es liegt an dem Editor!Ob es bewusst so gewählt ist oder aus Versehen, weiß ich selber nicht. ” Wie wurde das beim letzten mal behoben? ” Kannst solange in der CountryData des jeweiligen Landes die Transfers auch ab 1.7. eintragen bis eine Lösung…

Pasch - - FM16-17

Quote from alaba: “Quote from Pasch: “Jetzt kann ich wieder keine Transfers im Editor vernünftig einstellen. Geht nur bis zum 31.01.2017! tired.png ” Einmal posten reicht!Mit dem Megapatch hat es nichts zu tun, es liegt an dem Editor! Ob es bewusst so gewählt ist oder aus Versehen, weiß ich selber nicht. ” Wie wurde das beim letzten mal behoben?

Pasch - - FM16-17

Jetzt kann ich wieder keine Transfers im Editor vernünftig einstellen. Geht nur bis zum 31.01.2017!

• Megapatch v1.2

Pasch - - FM16-17

Habe jetzt alles installiert. Nun stürzt der FM am 30.06.17 ab. Habe Simuliert, geht trotzdem nicht. Mit dem ersten Megapatch hat noch alles funktioniert. Die Ligenanzahl spielte vorher auch keine Rolle. Hat jemand einen Tipp? Danke schon mal @planlos oder auch anderen

• Grafikpaket v1.1

Pasch - - FM16-17

Ja gelesen. trotzdem hat es nicht geklappt

• Grafikpaket v1.1

Pasch - - FM16-17

Bei mir hat sich nix geändert? Ich hab es in das normale Verzeichnis gepackt. Ist das falsch?

• Megapatch v1.2

Pasch - - FM16-17

Hat einer meinen letzten Beitrag gelesen? Bezüglich Transfers nur bis 31.12.16....