Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab ich nicht mehr... Hab den 20er jetzt gelöscht... hatte nochmal ein Save geladen, die Rückrunde durchgeklickt und irgendwann ab dem 32. Spieltag wurde dann wieder irgend ein ablösefreier Spieler gekauft. Ob dazu was in den News stand, weiß ich nicht. Der Spieler war plötzlich in der neuen Saison da. Hatte vorher zweimal welche gemacht und bei dem einen war er bei zukünftigen Transfers noch nicht drin und beim anderen war er dann schon drin. Sprich er muss irgendwann zwischen den beiden Speich…

• Hat alles nichts gebracht. Wir haben sogar einen neuen Spielstand angefangen. Und plötzlich in der 3. Saison bekommt mein Kumpel wieder einfach so ablösefreie Spieler... Er hat diesmal noch nicht mal einen Sportdirektor oder Geschäftsführer eingestellt. Es ist sogar so, dass es es oft Spieler sind, die ich gerade auf meine Beobachtungsliste gepackt habe.

• Danke Udo, leider war das nicht die Ursache. Auch trotz provisorischem Aktivieren und anschließendem Deaktivieren machte der eingestellte Sportdirektor (der doch noch nicht entlassen wurde) munter weiter. jumbes, dort haben wir alle Aufgaben überprüft und ebenfalls vorsichtshalber noch mal auf alle Aufgaben selbst übernehmen gestellt. Wo genau kann man das mit dem Transfers fürs Simulieren einstellen?

• Welches Betriebssystem: Win 10 Welches Anti-Virenprogramm GData TotalCare (deaktiviert) Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: ja Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: - FM20 - Megapatch - Datenbank - 1.1, - FM20 - Megapatch - Wappen - [BETA], - FM20 - Sonstiges - Parameter - 1.1, - FM20 - Sonstiges - Startdatumsänderung - [BETA] Installierte Files aus dem Forum: - Installierte Files von einer anderen Seite: - Eigene Änderungen der Dat…

• Altes Savegame hat bei mir nichts gebracht, aber.... Starte die normale FM13 Verknüpfung, lade dein aktuellstes Savegame und mache ganz normal weiter (brauchst nicht simulieren). So kam ich , bzw wir, weiter und sind nun in der neuen Saison.

• Wappen v1.1

BacardiCoke - - FM16-17

Quote from Jojo-The-PG: “Hier die neuen Logos ” Die müssen wo rein?

• Grafikpaket v1.1

BacardiCoke - - FM16-17

Wenn man im Menu der zweiten Mannschaft ist, wird im Icon eine 1 dargestellt. Ich hätte da gern wieder die Standarticons (wie in der unteren Menueleiste), wie bekomme ich die vom Grafikpaket gelöscht? DIe Talentsterne, einige Statusicons und auch die Icons im unteren Menu habe ich bereits wieder zum Standart hinbekommen.

• Wappen v1.0

BacardiCoke - - FM16-17

Quote from iheartsharks: “@BacardiCoke ich hab zumindest 4 Wappen erstellen können, vielleicht kannst du die ja gebrauchen file-upload.net/download-12317572/Zypern.zip.html ” WOW! Mega klasse Arbeit und auch noch so fix. Vielen Dank! @planlos, kannst die von deiner Liste streichen Mir ist nun ein Fehler aufgefallen. Das Wappen von Frenaros FC 2000 gibt es schon im Spiel. Es ist Adonis Idaliou zugeordnet. Die haben eigentlich folgendes Wappen: 14525.png

• Wappen v1.0

BacardiCoke - - FM16-17

Ja, ich kenn mich nicht mit guten Vorlagen aus, hab einfach nur welche zur Veranschaulischung genommen. Danke, dass du dich darum kümmern möchtest. Ich bin ja schon relativ weit und ich sehe bei den Transfers noch jede Menge Standartwappen. Glaubt ihr, dass ihr mal alle zusammen haben werdet? Wollt ihr dass wirklich jedes nicht vorhandene Wappen gemeldet wird?

• Wappen v1.0

BacardiCoke - - FM16-17

Mir bisher aufgefallende, fehlende Wappen in Zypern: Bin in der Saison 27/28 und ansonsten hatten alle Aufsteiger in die 2. Liga ein Wappen. Durch den Wappenmegapatch haben auch ein paar andere Vereine aus Zypern ein Wappen erhalten. Nikos & Sokratis Erimis 16934.png 27yfp4vv.jpg AEK Kouklia FC 143px-%CE%91%CE%95%CE%9A_KOUKLIA_FC.jpg Frenaros FC 2000 120px-Frenaros_logo_thumb.jpg 27yfp4vv.jpg AEZ Zakakiou 19606.gif EN Pareklissias Enosis_Neon_Parekklisias.jpg Karmiotissa FC Karmiotissa_FC.png 27…

• Städtebilder UEFA

BacardiCoke - - FM16-17

Ist Zypern dabei?