Search Results

Search results 1-20 of 387.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beim installieren kommen ja neu big.archive die hast auch in den Hauptordner geschoben und ersetzt? probier mal den Graphicsordner in den Hauptordner zu kopieren und schau ob dann was kommt. bzw. da mal neuhininstallieren, beim Pfad dann den Hauptordner angeben.

• du hast dann wohl den Finanzassi an, der kümmert sich dann um solche Sachen. Unter Optionen kannst da Häkchen rausnehmen. Ansonsten ob es nicht Mitarbeiter übergeben hast (nehme aber ersteres an)

• wie siehts in deinem Graphicsordner aus, ist da nochmal ein Fussball Managerordner und darin widerum ein Graphicsordner, dann muss du den darauscutten und fügst ihn ein. Sind im Graphicsordner unter Badges/Clubs/32-32... die Dateien?

• zeig mal am besten die Ordnerstruktur vom Dokumente und FM Ordner, hast sie bestimmt falsch gelegt

• 31 - Luxemburg (1. Liga & 2. Liga)

Kreismaster - - Europa

mal was anderes für zwischendurch , musste mal ein wenig fürs spielen bearbeiten (wollte aber auch nicht übertreiben mit den Feinheiten) 18 Spielerbilder fürs Land

Kreismaster - - Europa

Bau nach und nach erstmal alle Kader zusammen, dann kann ich die dann alle in ruhe durchgehen, so ist aber erstmal der Rest fertsch (ist halt das was am längsten immer dauert, die Kader gehen meist fix)

• [Wünsche] Spielerbilder

Kreismaster - - Modding

was bei mir rumfliegt, immer von fleißigen Erstellern bei vielen Bildern die sich so gewünscht werden, könnt ihr auch bei vorherigen Spielersammlungen schauen, sei es Megapatches oder userfiles, da bekommt man doch recht viel zusammen mit ein wenig sammeln.

Kreismaster - - Europa

Werde mal schauen das ich die Vereine der 2ten Liga in nächster Zeit mal fertsch bekomme, würde dann alle durchgehen. Klotzi hast bei Junglister schon was gemacht oder kann das komplett mitgemacht werden? Ansonsten wie ich vorankomme, kann es schnell gehen oder ein bissel dauern. Edit schon mal von 2 Teams die Kader (ohne Historie, grob berechnet)

Kreismaster - - Modding

den jungschen habsch net

Kreismaster - - Modding

arrey-mbi habsch nicht, Haaland wurde hier eigentlich schon mehrfach eingestellt bzw im Userbereich und hier noch die 2 anderen, wie immer von fleißigen Erstellern.

• 00 - Ligenlose Vereine Europa

Kreismaster - - Europa

Ja, da müsste man nochmal berechnen, da sich dann ja auch die Erfahrungsstufen ändern können, gerade bei vielen Spielen und auch Talentänderungen kann es dann geben.

Kreismaster - - Europa

Bei der Berechnung würde es dann eh noch Änderungen geben, da ja bei vielen Spiele dazukommen und sie dadurch andere Werte bekommen können. Habe das auch nur bei Nationalspielern gemacht, die teilweise zwischen 20 bis 80 Länderspiele haben. Vergessen kann man immer mal was, deswegen unterstützt man sich dann und hilft untereinander. Sind ja nun alle keine Allwissenden und für dein "Erstes Mal " ist das doch schon gut, man sollte ja auch nie die Arbeit und das Zeitvolumen vergessen was man dafür …

Kreismaster - - Europa

Kader sehen alle gut aus, was ich beim durchblicken gesehen habe, Stärken usw. passen meiner Meinung nach auch, habe nur den Nationalspielern meist ein Talentchen mehr gegeben wie sie vorher hatten von 2 auf 3, sollten ja doch ein bissel besser sein wie die anderen, aber sonst sah bis auf das angesprochene alles erstmal gut aus. Habe aber auch nicht nach jeder Kleinigkeit geschaut. Müsste man dann, da sich ja die Erfahrungswerte nochmal ändern würde, gibt da ja doch einige mit einer Menge an Spi…

Kreismaster - - Europa

Habe gerade oben das korrigierte eingestellt. Grundsätzlich hast du bei keinem Spieler die Historien eingetragen, dadurch entstehen Warnungen. Zudem gab es zusätzlich weitere Warnungen weil die Fahigkeiten oft nicht mit dem Spielertyp passten. Bis auf die Historien habe ich es oben im File schon mal angepasst.

Kreismaster - - Europa

Habe mal die ganzen Warnungen und Fehler der DBA entfernt und zumindestens schon mal die Länderspiele bei den Spielern eingetragen.

• Ladebildschirme [BETA]

Kreismaster - - FM20

komischerweise wurde mir zwischendurch sogar mal das neue von Barca angezeigt, frag mich nicht warum, andere kamen noch nicht, nur von den Alten.

Kreismaster - - Modding

den 3ten habsch nicht

Kreismaster - - Europa

Quote from Tillbo: “San Marino ist vollständig berechnet und die Vereine aktualisiert. Es gab minimale Anpassungen bei Mitgliederzahlen und dem Vereinsvermögen. Nach meinen Recherchen sollten die Werte der Realität sehr nahe sein. Ich bitte euch das so zu übernehmen. Es gab Änderungen bei Vereinsnamen: Alt: 00290008 - SS Cosmos Serravalle / Neu: SS Cosmos Alt: 00291005 - SP La Fiorita / Neu: SP La Fiorita 1967 Alt: 00290003 - SS Pennarossa Chiesanuova / Neu: SS Pennarossa @planlos, hier noch ein…

• Ladebildschirme [BETA]

Kreismaster - - FM20

einfach alle rauslöschen und das alte nochmal neu installieren

• Windowsänderung

Kreismaster - - Diskussion/Stammtisch

womit es halt läuft wenn vorher nicht, würde erstmal ohne testen.