Search Results

Search results 1-20 of 346.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• August 2026 Absturz des FM 20

Efsane19 - - technical issues

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) Ja --> denkst du nicht, dass da die genau Auflistung inkl Version fehlt in der Angabe? Ansonsten bitte mal im Forum umschauen im Bereich "Technischer Support". Viele User haben das Problem. Bei manchen klappt's mit der Simulation, bei anderen nicht.

• Quote from AW28BVB: “@latze es läuft gar nicht an und zeigt nichts an. und das bei Punkt 3.1 habe ich auch alles schon versucht. Habe selbst avira schon mal gelöscht und trotzdem passiert nichts. ” es hat mich 10 Sekunden über die Forensuche gekostet dieses Thema zu finden bezüglich DBGHELP: dbghelp.dll nicht gefunden

• Spielabsturz zum 30.06.2020

Mit der Original FM13.exe versucht zu simulieren?

• Top Stürmer im FM20

Efsane19 - - Diskussion/Stammtisch

Joshua Zirkzee entwickelt sich sehr gut. Josef Martinez --> kann auch als HS sehr gut spielen, trifft immer. Haaland. Ahmed Kutucu.

• FMZ Kummerkasten

Leute, hier geht es um den Kummerkasten und nicht um technische Probleme. Bitte nutzt dafür die richtigen Bereiche!

• Windowsänderung

Quote from pzfootball: “Hallo, ich installiere morgen windows 10...gibst da Probleme oder bleibt alles vom FM weiterhin auf dem Rechner und spielbar ?? ” ich spiele auf Windows 10 ohne Probleme.

• FM20 stürzt zum 30.06.22 ab

Quote from NicoG94: “Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: ” Ja? Nein?

• Was genau bzw. Welche Punkte genau aus den FAQs hast du genau ausprobiert?

• FMZ | Auto-Stärkerechner 2020 v1.4

Efsane19 - - Tutorials

Habe aktuell nicht so viel Zeit, schreibe auch vom Handy. Aber ohne Geburtsdatum, keine Berechnung.. Das ist bei Torgelow der Fall, dass viele kein Geburtsdatum haben.

• Efsane19 Showroom - FM20

Efsane19 - - Userfiles

Quote from TUHDBXB: “Das ist doch Beschiss an der Realität! Bin sehr enttäuscht von Ihnen... ” es ist ein Userfile. Du musst es ja nicht nutzen

• Quote from tobiaslintelmann: “Guten Morgen . Ja , habe ich gemacht . danach erst die Daten editiert. ” wenn du selber Daten editiert hast, kann es natürlich auch daran liegen.

• Was heißt "Megapatch beta zuerst , Megapatch 1.0" ? Hast du mit dem Megapatch 1.0 das Spiel über den Editor ins Spiel eingebunden und ein neues Spiel gestartet?

• FM-Zocker Newsletter

Efsane19 - - FM20

Quote from Engin: “Das hab ich mir Durchgelesen, habe auch alle 7 vorschläge versucht. Kein Erfolg ” Bitte hier ein neues Thema öffnen und die vorgeschlagene Vorlage vollständig ausfüllen: board.fm-zocker.de/index.php?board/245-technischer-support/ Davor bitte Punkt 3.1 in den FAQs probieren.. F.MANAGER.exe umbenennen mit Punkten..

• Ladebildschirme [BETA]

Efsane19 - - FM20

Quote from KlausKinski: “Bei Mir ist nach der Installation dat 2x in kürzester Zeit (eine spielwoche) dat spiel abgeschmiert. Also dieses übliche wird nach Fehler gesuchat bla bla Lange Rede kurzer Sinn: habe mit meinem aktuellen Spielstand weiter gemacht, kann es daran liegen? Schönen Abend noch ” das kann nicht an Ladebildschirmen liegen.. Sind nur grafische Änderungen.. Du kannst hier ein neues Thema mit ausgefüllter Vorlage öffnen: board.fm-zocker.de/index.php?board/245-technischer-support/

• Wirklich Megapatch 1.0 installiert und über den Editor ins Spiel eingebunden und neues Spiel gestartet?

• Absturz des Spiel am 30.06

Wirklich Megapatch 1.0 installiert und über den Editor ins Spiel eingebunden und neues Spiel gestartet?

• Quote from bs3n: “Wir geben weder Support, noch unterstützen unsere Patches eine "Sicherheitskopie" des FM. Kaufen, über Origin laden, Patch genießen ” damit geschlossen

• Das Absturzproblem nach der Ligenauswahl / Managerauswahl trat nur mit der Beta Version auf. Mit 1.0 sollte das nicht vorkommen. Du kannst doch einfach Mal für dich testen, indem du ein neues Spiel startest und versuchst am 1. Juli anzukommen. Wenn das klappt, wovon ich ausgehe, ist alles gut und du kannst editieren. Wenn nach deinen Anpassungen das Spiel abstürzt, liegt es dann an deinen Anpassungen.

• Quote from pillez7: “Können SaveGames weitergespielt werden oder geht es dann nur mit einem neuen Spiel? ” Es geht dann nur mit einem neuen Spiel, da auch die gesamte DB mit dem Editor ins Spiel eingebunden werden muss.

• Sonstige Fehler [1.0]

Efsane19 - - problem report

Quote from Kevchef88: “Quote from planlos: “Quote from Kevchef88: “Ich bin mir nicht sicher, obs zu Finanzen passt, oder es hier rein gehört. Jedenfalls wurde der Vertrag mit Donnarumma während meiner Saison automatisch verlängert obwohl ich die Verlängerungen in der 1.Mannschaft übernehme. Dazu wurde ihm noch ein sehr utopisches Gehalt von ca 132 Mio vereinbart. ” kenn ich so noch nicht, bei mir ist der gewechselt und saß beim neuen Verein auf der bank ” Es ist mir nun zum weiten Mal passiert, …