Search Results

Search results 1-20 of 477.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 00 - Ligenlose Vereine Südamerika

Ente35 - - Südamerika

Ihr wollt einen Verein erstellen, für den wir noch kein Länderthema eröffnet haben? Hier könnt ihr uns diese Vereine zukommen lassen - bitte mit Angabe des jeweiligen Landes. Berechnete Werte (Hidden Content)

• 00 - Ligenlose Vereine Europa

Ente35 - - Europa

Für San Marino habe ich der Übersicht halber einen neuen Thread erstellt board.fm-zocker.de/index.php?thread/10310-41-san-marino/ Für Gibralter mach ich morgen einen wenn ich das Prestige berechnet habe

• 41 - San Marino

Ente35 - - Europa

Vereine: Liga 1 [15/15] FC Domagnano - tillbo 18.01.2020 La Fiorita 1967 - tillbo 18.01.2020 SS Murata - tillbo 18.01.2020 SP Tre Fiori - tillbo 18.01.2020 SP Tre Penne - tillbo 18.01.2020 SS Folgore/Falciano - tillbo 18.01.2020 AC Libertas - tillbo 18.01.2020 AC Juvenes-Dogana - tillbo 18.01.2020 SS Pennarossa - tillbo 18.01.2020 SP Cailungo - tillbo 18.01.2020 SS Virtus Acquaviva - tillbo 18.01.2020 SS Cosmos - tillbo 18.01.2020 SS San Giovanni - tillbo 18.01.2020 FC Fiorentino - tillbo 18.01.…

• 117 - Ghana

Ente35 - - Afrika

Was in 1.0 nicht drin ist und hier auf erledigt steht wird in der Version 1.1 enthalten sein

• Sonstige Fehler [1.0]

Ente35 - - problem report

Hey zusammen, mir ist beim durchstöbern der Ligen aufgefallen, dass in Deutschland der Regionalliga-Meister der nicht aufsteigt im nächsten Jahr in keiner Liga mehr ist. Im1. Jahr hat es bei mir Türkgücü München getroffen und im 2. Jahr Schalke's Zweite. Quote from Lucollos: “Der Abstieg aus der 3. Liga läuft aber normal mit 4 Absteigern. Danke an euch und weiterhin Gut Kick ” Das ist komisch. Ich habe gerade auch simuliert und da hat alles richtig funktioniert. Haben auch andere Personen diese …

• 117 - Ghana

Ente35 - - Afrika

Quote from Tobiba: “Guten Tag: Frage ich würde ghana gerne haben doch sehe ich nirgendwo einen download dafür? Gleiche Problem auch bei anderen files wie Mexiko? ” Sind in der Datenbank 1.0 bereits enthalten

Ente35 - - Europa

Es gibt für die User im online Editor inzwischen die Möglichkeit die Historie automatisiert zu ziehen durch Eingabe einer Spieler ID Es macht vielleicht für Gibraltar dann Sinn dass du die Spieler erstellst, jemand von Team die historien durch tm holt und man anschließend berechnet.

Ente35 - - Europa

Gut ich würde sagen wenn wir Deutschland fertig geprüft haben und die 1.1 veröffentlicht haben können wir die historien nachziehen und anschließend nochmal berechnen.

• 145 - Tunesien

Ente35 - - Afrika

Vereine Liga 1 [4/14] Etoile Sportive du Sahel Esperance Tunis planlos - 09.01.2020 Club Sportif Sfaxien planlos - 13.01.2020 Club Africain Tunis CA Bizertin NP: Union Sportive de Ben Guerdane N Stade Tunisien US Monastir - planlos - 09.01.2020 JS Kairouanaise Etoile Sportive Metlaoui US Tataouine CS Hammam-Lif CS Chebba - planlos - 16.01.2020 AS Soliman Legende erledigt und berechnet erledigt erledigt - noch zu prüfen in Arbeit offen nicht vorgesehen Berechnete Werte (Hidden Content)

Ente35 - - Europa

1 weiß ich. Kann ich nur im online Editor nicht anlegen und kam noch nicht dazu das übers Script zu machen 2+3 danke. Ich schau was sich machen lässt 4 ich hab daletzt eine Liste mit fernsehgeldern alle europäischer Länder bekommen. Werden das dementsprechend eintragen. Ist aber gut möglich das es in San marino in der Realität keine fernsehgelder gibt Narionalstadion kann ich auch noch anpassen

• Jubiläumslogos 2019

Ente35 - - Grafiken

Gibt das ein Extra file oder ist das im Wappen Patch enthalten?

Ente35 - - Europa

Quote from Tillbo: “ SS Pennarossa Chiesanuova heißt mittlerweile nur noch SS Pennarossa. Kann ich den Namen problemlos in der Vereinsbearbeitung umbenennen, oder muss das im Online Editor erfolgen? UID ist 00290003. ” Das ist kein Problem. Kannst du gerne umbenennen. Prestige sollte bis Donnerstag auch berechnet sein

• 00 - Ligenlose Vereine Afrika

Ente35 - - Afrika

Quote from planlos: “Danke ...wenn das so ist, nehme ich noch aus Ägypten Zamalek SC. ...und El Ahly Kairo. ” Trag das in Zukunft am besten auch immer noch in Startbeitrag @Secretz Pokal in Marokko habe ich auf 16 teams erweitert

• 4 - Österreich (1. und 2. Liga)

Ente35 - - Europa

Gut hab die ganzen Fehler im Script entdeckt.werde ich die Tage beheben

• Fehlerhafte Vereinsdaten [1.0]

Quote from rYanson: “Hallo, mir ist aufgefallen das ihr den FC Pommern Greifswald im Editor dabei habt. Der Verein wurde umbenannt und heißt jetzt Greifswalder FC die in der Oberliga Nordost dabei sind. Also FC Pommern Greifswald könnt ihr gerne entfernen Anstatt könnt ihr gerne den FSV Blau-Weiß Greifswald nehmen (zweitbeste Truppe in Greifswald) Daten und Wappen gibt es auf der offiziellen HP falls benötigt: fsvblauweiss.com/ ” Grundsätzlich ist es problematisch Vereine aus der DB zu löschen. …

• Sonstige Fehler [1.0]

Quote from Secretz: “Quote from Ente35: “Quote from Secretz: “Es sind wieder diese Schriftzeichen vorhanden. Kommen in einigen Ländern vor ” Das trifft überall drauf zu, wo es keine Liga in dem Land gibt, oder?! ” BIs jetzt ist mir nichts anderes aufgefallen, dass war in der Vergangenheit aber nicht so. Nicht das wieder alles "verseucht" ist wie schon einmal bei einen kompletten Datensatz. ” Hab bisher noch nicht rausgefunden woran das liegen könnte. Probleme scheint es aber auch nicht zu verurs…

• 161 - Iran

Ente35 - - Asien

Persepolis FC - fifafan4 Esteghlal FC - fifafan4 Sepahan FC - fifafan4 Tractor FC - fifafan4 Foolad FC - fifafan4 Hast du auch den letzten Stand dieser Vereine?

Ente35 - - Europa

Und wieviele steigen aus der Regionalliga ab?

Ente35 - - Europa

Wieviele teams steigen dort ab?

Ente35 - - Europa

Irgendwie ist das komisch. Im Online Editor sind 5 Regionalligen drin. In TM.de stehen auch 5 Ligen als Regionalligen drin. Bei Wikipedia steht, dass es nur 3 Regionalligen sind Gibt es irgendwo eine detaillierte Auflistung wie es aktuell ist mit Informationen über Auf- und Abstieg?