Search Results

Search results 1-20 of 687.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 00 - Ligenlose Vereine Europa

planlos - - Europa

Quote from Ente35: “Für San Marino habe ich der Übersicht halber einen neuen Thread erstellt board.fm-zocker.de/index.php?thread/10310-41-san-marino/ Für Gibralter mach ich morgen einen wenn ich das Prestige berechnet habe ” bitte in den Themen auch die clbs hochladen, sonst gehen die unter

• Was heißt inetressant? Probier Mal 96 ins internationale Geschäft zu führen

• Taktik-Diskussion

planlos - - Taktik & Training

Quote from Lordaniel: “Was ist eigentlich besser, zwei ST oder ein st und ein hs ? Würde gerne ohne flügelspieler spielen, meint ihr der textmodus kriegt das vernünftig umgesetzt ? Also ein ST HS OM ZM ZM DM IV IV IV TW ” Du musst mit 10 Feldspielern spielen je nach Abwehr kann das natürlich funktionieren.

• 161 - Iran

planlos - - Asien

Kannst du bitte ordnen, welche Vereine in welche Liga gehoeren?

planlos - - Europa

Quote from Tillbo: “Quote from planlos: “Der OnlineEditor zieht saemtliche Historieneintraege fuer die Spieler samt gespielte Spiele und erzielte Tore, nur nicht fuer die Nationalmannschaft. Man muss allerdings von hand bei jedem Spieler ein mal die ID hinterlegen - das ist die groesste Arbeit Aber Staerkeberechnung muss danach erfolgen. ” Ich verstehe langsam das System dahinter. Sprich, nach jeder Saison werden die Historien aktualisiert und im Anschluss erfolgt durch die Community die neue St…

• Tormusik spielt nicht ab

planlos - - technical issues

Da ist @tisi der Spezialist

planlos - - Europa

Der OnlineEditor zieht saemtliche Historieneintraege fuer die Spieler samt gespielte Spiele und erzielte Tore, nur nicht fuer die Nationalmannschaft. Man muss allerdings von hand bei jedem Spieler ein mal die ID hinterlegen - das ist die groesste Arbeit Aber Staerkeberechnung muss danach erfolgen.

planlos - - Europa

Quote from Tillbo: “Quote from Kreismaster: “Habe gerade oben das korrigierte eingestellt. Grundsätzlich hast du bei keinem Spieler die Historien eingetragen, dadurch entstehen Warnungen. Zudem gab es zusätzlich weitere Warnungen weil die Fahigkeiten oft nicht mit dem Spielertyp passten. Bis auf die Historien habe ich es oben im File schon mal angepasst. ” Datenbankanalyse hab ich tatsächlich vergessen. Ist das erste Mal überhaupt, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe und fuchs mich da na…

• 9 - Bulgarien (1.Liga & 2. Liga)

planlos - - Europa

Bitte folgende Spieler checken, da gibs es Historienfehler Lyubomir|Gutsev|||0 Miroslav|Antonov|||0 Miroslav|Antonov|||0 Miroslav|Antonov|||0 Mariyan|Ivanov|||0 Preslav|Yordanov|||0

planlos - - Europa

Wenn die Kader sonst mit TM.de passen, können wir die Historien von TM.de ziehen. Dann müssten die aber neu berechnet werden?

• Ladebildschirme [BETA]

planlos - - FM20

Tpi und die Datei müssen beide vorhanden sein, dazu muss die Parameterdatei angepasst werden Mit dem Speichern der jpg Guck ich noch Mal rüber

• Ladebildschirme [BETA]

planlos - - FM20

Ich Guck das ca. Anfang der Woche das File kommt - diesmal funktionstüchtig

• Jubiläumslogos 2019

planlos - - Grafiken

Ist als extra File geplant

• latzes Spielerbilder

planlos - - Userfiles

Das Nike Zeichen ist etwas überdimensional, oder? Ansonsten sehr stark!

planlos - - Europa

Quote from DavidFCH: “Quote from planlos: “Eingetragen, dankeschön ” Du hast gerade Gorna Oryahovitsa als Nächstes markiert Aber egal werde vermutlich eh die letzten 5 Vereine machen ” Heut war bei uns im Büro Neujahrfeier, merkt man wohl noch

planlos - - Europa

Eingetragen, dankeschön

• FM zu einfach

planlos - - Diskussion/Stammtisch

Selber Regeln auferlegen hilft - hast du die aktuellen Parameter installiert? Die sollten zumindest was Verletzungen angeht nachhelfen

• Gegentore über Außen

planlos - - Taktik & Training

Welche Spielertypen hast du für die Außen? Gewinnt Bälle und eher defensiv bringen da etwas.

• 161 - Iran

planlos - - Asien

Quote from fifafan4: “Quote from planlos: “Gibt es denn zu diesen Vereinen Grafiken in guter Qualität? Wir haben ja leider das Problem, dass wir keine Vereine löschen können. Wenn wir heute also 20 Vereine in Iran hinzufügen, muss die in 6 Jahren auch jemand pflegen. Wenn die dann nicht Mal Grafiken etc haben, sind das hinterher Vereine, nur mit Startjahr und das war's. Mehr als zwei Ligen würden wir im offiziellen File denke ich nicht integrieren wollen - alles andere als Userfile. ” Ja, hab da…

• 161 - Iran

planlos - - Asien

Gibt es denn zu diesen Vereinen Grafiken in guter Qualität? Wir haben ja leider das Problem, dass wir keine Vereine löschen können. Wenn wir heute also 20 Vereine in Iran hinzufügen, muss die in 6 Jahren auch jemand pflegen. Wenn die dann nicht Mal Grafiken etc haben, sind das hinterher Vereine, nur mit Startjahr und das war's. Mehr als zwei Ligen würden wir im offiziellen File denke ich nicht integrieren wollen - alles andere als Userfile.