Search Results

Search results 1-20 of 304.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Efsane19: “1. Entweder das File nochmal herunterladen und installieren. 2. Forensuche nutzen und glücklich sein --> Wappen [BETA] --> Wappen [BETA] ” Hat das nicht geholfen?

• FM 20 Editor Fehlermeldung

Efsane19 - - technical issues

Quote from alex-os: “hey danke es hat geklappt und das spiel startet. stürzt zwar beim manager erstellen ab aber das krieg ich wohl hin. vielen dank nochmal ” Datenbank [BETA]

• Mehr Details wären hilfreich. Was hast du alles von den FAQs probiert unter 3.1? Manchmal muss man mehrere Punkte setzen. Mal 3.1 komplett lesen.

• Hast du Startdatum neu installiert vor deinen neuen Versuchen?

• Quote from Kiefer11: “ja habe ich ... die Exe verschwindet nachdem ich starten will... da hilft auch das umbennen nichts... hilft auch die ausnahme vom Virenprogramm nix ” Ausnahme beim Virenprogramm hat bisher zu 99% immer geholfen. Die Datei und den FM Ordner Mal zu den Ausnahmen hinzufügen. Danach Startdatum nochmal installieren.

• 1. Entweder das File nochmal herunterladen und installieren. 2. Forensuche nutzen und glücklich sein --> Wappen [BETA] --> Wappen [BETA]

• Hast du die FAQs gelesen? board.fm-zocker.de/index.php?thread/10036-faqs-fm-20/

• Spielerbilder [GIMP]

Efsane19 - - Tutorials

Quote from karli1312: “Habe alles soweit gemacht muss jedoch wird es nicht angezeigt. Auch mit dem Generator nicht .. hm nun ja nicht so schlimm findet man den png Namen dieser Spieler vllt bei der Spielerinfo? ” wo hast du es abgespeichert?

• Quote from Pasch: “Gleiches Problem Simulieren hat auch nicht geklappt. Die Original FM13 exe kann ich nicht laden ohne mich bei Orgin anmelden zu müssen. ” dann anmelden?

• Spielerbilder [GIMP]

Efsane19 - - Tutorials

Quote from karli1312: “Hallo , gibt es eine Möglichkeit Spielerbilder bei vom Spiel generierten Talenten einzufügen? mfg KArl ” ja, natürlich. Du brauchst dazu Vor- und Nachname + Geburtsdatum. Dann musst du dein Spielerbild korrekt benennen: Beispiel: Max Mustermann 10.05.1980 --> MustermannMa10051980.png Bei Vorname werden immer die ersten zwei Buchstaben genommen. Bei künstlernamen nimmst du nur den künstlernamen.

• Hallo, wir sind gerade dabei, sämtliche Spielerhistorien zu prüfen, die zu einem Absturz führen können. Daher können wir derzeit nicht sagen woran es liegen soll. Du kannst aber eine Simulation versuchen über das Datum hinaus.

• Stammtisch

Efsane19 - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Lordaniel: “Habe ihn verkauft, habe einen netten Transferüberschuss erzielt ” hast du vor Spielstart Anpassungen vorgenommen wie Stärke und Talent? In zwei Jahren nach Spielstart so eine Entwicklung ist schon krass.

• Naja vielleicht gibt es auch irgendwo einen Historienfehler. Bei so vielen Ligen kommt es vielleicht irgendwo noch vor.

• Quote from pillez7: “Nein, da nimmt man "Datenbank aus Editor". Die Frage ist warum das Spiel gerade am am 30.06 immer versucht mit da irgendwas mit der Live-Datenbank zu machen? Ich tippe auf einen Bug in Startdatumsänderung oder Megapatch beta. ” unsere Patches machen definitiv nichts mit einer Live Datenbank. Ich tippe auf Rechnerleistung bei Saisonübergang. Da hat der FM vielleicht begrenzt Kapazität.

• "LiveDatabaseUnavailable" steht da im Log. Gibt es nicht beim Erstellen eines neuen Spiels eine Option für "Live Datenbank"? Hast du das ausgewählt? Vielleicht liegt es an dem.

• Quote from Marcelinho78: “Ich hatte Steam im Hintergrund laufen. Ausgeschaltet und jetzt kann ich auch mit Oberligen spielen, ohne Mitarbeiter löschen zu müssen. 2 Tests mit Steam im Hintergrund: 1 mal abgestürzt, 1 mal konnte ich laden. Aber tendenziell liegt es wohl an der Rechnerperformance, denn ich habe zu gestern nichts geändert. ” Wahnsinn, an was es so liegen kann.

• FMZ | Auto-Stärkerechner 2020 v1.4

Efsane19 - - Tutorials

Quote from curuBa93: “Quote from Efsane19: “Gibt es schon, aber bei mir steht "Surinam" statt "Suriname". Wird dann ausgebessert.... ” Kannst du nicht schnell nen Hotfix machen?! oder dauert das länger? ” Hab den Link im Startpost aktualisiert. Ist weiterhin die Version 1.4

• Spiel stürzt am 30.06.2020 ab

Efsane19 - - technical issues

Bitte mal eine Simulation mit dem Original FM13 versuchen. Eventuell mehrmals. Falls es nicht klappt, nimm einen früheren Stand und erneut ausprobieren. Wenn es dann mal funktioniert, Spielstand speichern, Spiel verlassen, FM20 öffnen, Spielstand laden.

• FMZ | Auto-Stärkerechner 2020 v1.4

Efsane19 - - Tutorials

Quote from curuBa93: “@Efsane19 Das Land Suriname fehlt , deshalb berechnet er folgenen Verein nicht ! ” Gibt es schon, aber bei mir steht "Surinam" statt "Suriname". Wird dann ausgebessert....

• Datenbank [BETA]

Efsane19 - - FM20

Quote from Salocin: “Ist das nur bei mir so? Wenn ich ein Spiel starte in der 1. BL hat meine Mannschaft vor Weihnachten nur 16 Spiele, Spiel Nr. 17 ist erst im Januar. Dadurch bedingt ist der letzte Spieltag auch plötzlich auf einem Montag, nachdem am Samstag noch der 33. Spieltag war. Wird das für die neue Version auch behoben? Liebe Grüße ” Bitte Startpost beachten: Quote: “Bei fehlerhaften DATEN bzw. andere DATENBANK-KORREKTUREN --> Korrekturmeldungen Bitte keine technischen Fehler posten. D…