Search Results

Search results 1-20 of 597.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 9 - Bulgarien (1.Liga & 2. Liga)

planlos - - Europa

Quote from DavidFCH: “@planlos @Ente35 @Efsane19 Ich bin gerade am erstellen des Vereins Spartak Pleven und da ist mir aufgefallen, dass ein Großteil der Spieler seit 2017 im Verein ist. Für mich ein wenig merkwürdig. Ich habe den Eindruck, dass transfermarkt.de die Daten in der zweiten Liga nicht richtig gepflegt hat. Wenn ich mir die Spieler bei fmdataba anschaue, sind viele Spieler im Transfermarkt nicht vorhanden. Habt ihr eine Idee wie ich dabei vorgehen soll? ” Am besten @curuBa93 fragen

• 192 - Vietnam

planlos - - Asien

Suuuper, vielen vielen Dank! Hättest du Lust, bei VAaE zu unterstützen?

• Wenn du alles löscht geht alles verloren?

• historic

planlos - - Modding

Quote from BorusseMG: “Werden die Historic datein mit eingebaut oder muss man sich die Seperat runterladen? ” Die werden mit eingebaut

• Quote from Playwin: “Kann ich auch alle ordner und alles nochmal deinstallieren und löschen und dann alles neu installieren oder geht sonst irgendetwas verloren? ” Was meinst du?

• Quote from Ente35: “Wichtig. Die Fanbasis darf den Wert von 599.000 nicht übersteigen. Das führt sonst zu Problemen ” @Der D kann man das als fix in den online-editor einbauen?

• Ganz korrekt ist das nicht, die Wappen suchen sich allerdings automatisch den richtigen Speicherort. Kommen auch in die dokumente

• 9 - Bulgarien (1.Liga & 2. Liga)

planlos - - Europa

@DavidFCH wie siehts aus bei dir? Ist mit Neftchomik irgendwas passiert? Bei TM nur 5 Spieler transfermarkt.de/neftochimik-b…verein/760/saison_id/2019

• 192 - Vietnam

planlos - - Asien

Quote from Paschalis85: “Da wird man ja blöd bei. Der Name Nguyen scheint sehr beliebt zu sein. Ich habe nun 2 Vereine berechnet und der Name kam schon 19 mal als Nachname vor ” Das klingt doch super Ja, ich hab auch irgendwann beim Erstellen nen Kollaps bekommen

• Quote from TheLaw: “Quote from planlos: “Quote from Gerry Bluemug: “Witziges KI-Ergebnis aus meinem 18er FM. Wollte ich euch nicht vorenthalten Man beachte a) den Torverlauf links und b) wer die Tore bei Wolfsburg alle (!!!!!!) gemacht hat. Chapeau! ” Wie gut trifft der sonst bei dir? Manche Werte funktionieren im FM ja besonders gut, wenn richtig zusammengesetzt. ” Bitte mehr Details. ” Stellst du alle Werte auf 90, ist ein Spieler ggf. schlechter, als einer, der eine ähnliche Gesamtstärke hat,…

• Quote from Kreismaster: “Was braucht ihr hier genau, die Trophäen? Kann da auch mal meinen Ordner senden, da liegt alles mögliche noch drin und vielleicht kann man es als Vorlagengeber nutzen wo noch etwas fehlt, falls was dabei. ” Gerne her damit

• Klaro, ein paar Bilder haben wir auch. Allerdings können aktuell leider keine dieser Bilder gemeldet werden, daher ist es schwer, alles einzeln rauszusuchen. 189 Stk. haben wir aus den Vorjahren.

• Quote from Gerry Bluemug: “Witziges KI-Ergebnis aus meinem 18er FM. Wollte ich euch nicht vorenthalten Man beachte a) den Torverlauf links und b) wer die Tore bei Wolfsburg alle (!!!!!!) gemacht hat. Chapeau! ” Wie gut trifft der sonst bei dir? Manche Werte funktionieren im FM ja besonders gut, wenn richtig zusammengesetzt. Vlt ist dieses Jahr Alario der "Wunderspieler"

• Spielerbilder [GIMP]

planlos - - Tutorials

@latze hat dafür ein Projekt am Laufen

• Parameter [BETA]

planlos - - FM20

Quote from fabian93: “Bei mir lehnen weiterhin nahezu alle Jugendspieler einen Wechsel ab, da sie denken sie könnten sich bei meinem Verein nicht durchsetzen. Habe es mit mehreren Vereinen versucht. ” Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat bisher jeder Jugendspieler einen Vertrag unterzeichnet. Spiele allerdings auch in der 2. BuLi (nein nicht mit Werder ).

• Quote from Jojo-The-PG: “Ich kann mir vorstellen, dass kommt durch die Spracheinstellung des Landes (Welche Sprache Anteilig im Land gesprochen wird), oder? ” soweit ich weiss ja

• 31 - Luxemburg

planlos - - Europa

Hätte jemand Vorlagen für die Wettbewerbslogos der unteren Ligen?

• Parameter [BETA]

planlos - - FM20

Quote from Ochsenhausen2018: “als Einstiegsalter wäre 16 Jahre gut nocht 21 Jahre ” Was?

• 19 - Mazedonien

planlos - - Europa

Alles drin und Prestige übernommen! Danke an alle Beteiligten

• 19 - Mazedonien

planlos - - Europa

Vereine bitte trotzdem einzeln mitschickwen, die kann ich nur einzeln importeiren - nicht per countrydata