Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von IamJay: „Zitat von SerbianStrike: „Bin nur mit Chrome unterwegs, aber das lädt ewig, als würde ein Flash nicht ausgeführt werden können. “ Nutzt du die neueste Version?Leerst du regelmäßig deine Browserdateien (Verlauf, Cookies, Cache, usw)? “ Browserdaten lösche ich nicht aus Prinzip, aber die neue Version Chrome habe ich

• Bin nur mit Chrome unterwegs, aber das lädt ewig, als würde ein Flash nicht ausgeführt werden können.

• Zitat von IamJay: „Das kannst du ab sofort hier machen: editor.fm-zocker.de Land wählen, rechtsklick Verein, Reiter Wappen, Falsches/altes Logo melden “ Das hängt bei bei mir unnormal, und Rechtsklick auf Verein kann ich nur "Verein bearbeiten" drücken und dann hängt es sich auf

• Hey Leute, in der UID Liste kann man keine Logos mehr melden, wenn sie falsch sind. Videoton FC hat seinen Namen und Wappen geändert

• planlos am Werk

SerbianStrike - - Userfiles

Beitrag

Hey Planlos, könntest du für meinen eigenen Gebrauch 1 Wappen erstellen, wo ich nicht so gute Quellen habe? zB das hier, wo ein Teil noch fehlt.

• 21 - Deutschland (Regionalliga)

SerbianStrike - - Europa

Beitrag

Hmm,verstehe. ist nur bisschen fuxig, wenn man die Aufsteiger erstellt oder Spieler von den Aufsteigern wechseln, kann man ja grade noch nicht in der Historie einstellen. Ich würde zum nächsten FM vorschlagen, Script und alle (neuen) Vereine zu erstellen und diese DB hochladen und mit dieser sollen dann alle arbeiten.

SerbianStrike - - Europa

Beitrag

Wieso braucht ihr eigentlich jetzt die Team, wenn sie am 31.08 nochmal bearbeitet und berechnet werden müssen?

SerbianStrike - - Europa

Beitrag

Zitat von LOX_GAMEPLAY: „Ich korrigiere es dann nun nochmal, dann lasse ich aber Oberhausen jemanden Qualifizierteres machen. “ Diggah, mach Oberhausen, mach ruhig, mach entspannt. Gehe jeden einzelnen Spieler durch , Guck wo der Spieler war, addierst das und trägst ein. Dann gehst zum nächsten Verein bis du bei ihm auf den 30.07.18 gekommen bist. Nochmal checken, und ab dafür. Irgendwann gehts in Blut über und man trainiert sein Kopfrechnen, weil man bei 2 Saison bei einem Verein recht schnell …

SerbianStrike - - Europa

Beitrag

Und hier der altehrfürchtige Berliner Ostverein, der nicht mit 1. FC anfängt!

SerbianStrike - - Europa

Beitrag

Und da ist der BAK, sogar mit einem Nationalspieler! Jugend halt noch nicht komplett, Ali Han ist Ehrenpräsident aber nicht Präsident. Bei tm stehen noch nicht alle Transfers drin bzw. Abgänge. Bei Sakran habe ich von TM abgewichen, habe 1. und 2. Nationalität getauscht, da ihn Palästina nominiert hat. Prestige nicht berechnet da ja der Marktwert mit eingeht.

• Ja aber startet man ein Spiel neu hat man zB 10.000 Bargeld, davon -1000 bei Infrastruktur und um die -60.000 Gehaltsbudget. Wie will man da raus kommen?

• externer Editor

SerbianStrike - - FM19

Beitrag

Das Fenster kommt bei mir nicht Auch beim 2. mal runterladen des Editors kam es nicht PS: Glaube habe es raus, hab ein drittes mal alles extrahiert, jetzt sind die CountryDatas aktuell Sinnn?!

• Zu Beginn der neuen

• Also ich bin nur für zukünftige Transfers, wo im Sommer 2018 feststeht, dass der Spieler im Winter 2019 dahin wechselt (Und andersrum,siehe Keita). Alles was im Herbst/Frühling passiert, da kann man ja ewig rumbasteln

• externer Editor

SerbianStrike - - FM19

Beitrag

Zitat von latze: „Zitat von SerbianStrike: „Ja, hab ihn unabhängig von allem entpackt in nem eigenen Ordner. Dann gehe ich in den Ordner CountryData und sehe, die ist vom FM 13. Also starte ich den Editor (Startdatum 2018) und er zeigt dementsprechend die alten Daten an. Hab sicherheitshalber 2 mal den Editor runtergeladen, gleiches Ergebnis “ Du startest aber schon den Editor im "FM19Editor_extern" Ordner oder? “ Welchen denn sonst, nen anderen Editor hat doch kein Sinn?

• Der beachtet es nicht. Ich glaube Heiko war es der mir mal sagte, dass zB beim Gehaltsbudget automatisch 60.000 abzogen werden. Man startet als Verein (Habe mir selber 8. bis 9. Liga erstellt) also mit knapp -60.000 Gehaltsbudget, egal was man macht. Und wenn du jetzt zB das auf 10.000 bringst am Ende der Saison, müsst es nach der FIFA Logik ja -50.000 sein. Aber nein, nächste Saison rechnet er sich was neues, unabhängiges zusammen.

• Zitat von Klotzi: „Ich habe nun bis zum November 2017 gespielt: Erstmal Respekt , klasse Arbeit ! Was gut ist: -Marktwerte und Gehälter -Finanzen bis zur 3/4 Ligastufe -Verletzungen Was noch verbesserungswürdig ist: -Finanzen der unteren Ligen Mehr kann ich momentan noch nicht sagen, ein detaillierteres Feedback gibt es dann nach Saisonende. Alles in allem, klasse Arbeit! Gruß, Klotzi “ Auch in Bezug zu nem anderen File einem User und im nachhinein mir auf, das der Verein gewisse Reserven bei si…

• externer Editor

SerbianStrike - - FM19

Beitrag

Zitat von planlos: „@SGE-Adler das ging nich um dich sondern serbians. Hast du den externen editor auch entpackt oder startest du aus der zip? “ @SGE-Adler Reiß dich mal zusammen mit deiner provokanten Art! Ja, hab ihn unabhängig von allem entpackt in nem eigenen Ordner. Dann gehe ich in den Ordner CountryData und sehe, die ist vom FM 13. Also starte ich den Editor (Startdatum 2018) und er zeigt dementsprechend die alten Daten an. Hab sicherheitshalber 2 mal den Editor runtergeladen, gleiches Er…

• externer Editor

SerbianStrike - - FM19

Beitrag

Du meinst über diesen Button? Ja. Oder muss der in einen bestimmten Ordner?

• externer Editor

SerbianStrike - - FM19

Beitrag

Barnetta hab ich doch damals bemängelt Also habe den FM19 Editor von der HP Erstseite geladen. Dann entpackt aber die ganzen CountryData sind noch vom FM 13/14