Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von latze: „Du variierst noch sehr stark beim Kinnabstand, dadurch sehen einige Bilder unten abgeschnitten aus. Idealerweise benutze ich immer einen Mauszeiger Abstand nach unten, bei 100% Zoom. Unscharf maskieren würde ich lassen, dass war vor 3-4 Jahren mal modern, wurde dann aber ganz schnell wieder sein gelassen. Das selektive Scharfzeichnen reicht da vollkommen aus. Das wichtigste ist aber, dass du dir die Bilder nach dem cutten nochmal auf einen schwarzen Hintergrund ziehst. Einige h…

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von scfreiburg: „Zitat von Suele9: „So heute habe ich den RB Leipzig gemacht. Viel Spaß “ Ich finde dieses glänzen irgendwie interessant, wie/womit machst du das? “ mit GIMP und dann auf Filter-> verbessern-> unscharf maskieren daher kommt das

• Ladebildschirme

Suele9 - - Grafiken

Beitrag

Zitat von cyrix: „Zitat von Suele9: „Hallo zusammen, Ich habe mich gerade mal ein wenig mit GIMP ausgetestet und bin glanzlos gescheitert. Würde gerne ein Ladebildschirm von Bayern in Schwarz-Weiß haben aus den 70er, habe auch ein Parr Bilder gefunden. Vielleicht hat ja Einer Lust und Zeit es zu erstellen. Ich würde mich riesig freuen LG “ board.fm-zocker.de/index.php?a…5c94583af9365023cfd0d0443 “ Wow Mega geiles Bild geworden, Vielen Vielen Dank

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Schmitz ist jetzt richtig beschrieben und Yilmaz war bei mir noch nicht bei den Bilder dabei viel spaß So der rest von Real Madried "B" damit ist die Manschaft komplett mit neuen Bildern die letzten 4

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von muti_bacon: „Das bei Senkbeil ist aber Benno Schmitz oder? “ ja der Fehler ist mir auch aufgefallen, werde das gleich Ändern. Zitat von Minerice: „Könntest du bitte Bilder von Hoffenheim machen? “ wer ich die Tage auch noch machen

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von Gerry Bluemug: „Danke! Da waren einige dabei, die ich noch nicht hatte. Über solche freu ich mich immer am Meisten “ Das freut mich, werde heute noch welche aus den Kader fertig machen, und wen es klappt werde ich die tage noch die Jugend anfangen.

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Ich habe mich an Real Madrid "B" gesetzt. Alles mit GIMP erstellt, mehr folgt die Tage.

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

weitere 10 Bilder

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

So heute habe ich den RB Leipzig gemacht. Viel Spaß

• cedy87 Spielerbilder

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Mega Arbeit Habe mir alle deine Sachen gezogen. Danke

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von Raysson: „Zitat von Suele9: „Zitat von Gerry Bluemug: „Hallo! Die Vorlagen wurden ja schon angesprochen und sind Geschmackssache. Zudem finde ich, sind die Schwankungen beim Abstand Kinn-Bildrand zu groß bzw. zu schwankend. Bei Naldo passen z.B. 2,5 Mauszeiger dazwischen, bei Konoplaynka 3/4. Das sieht dann eher unhomogen aus Ansonsten wünsch ich dir noch viel Freude am Bildererstellen @Minerice Im Forum und sonst wo gibts genügend Tutorials, wie man Spielerbilder erstellen kann, einfa…

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von Gerry Bluemug: „Hallo! Die Vorlagen wurden ja schon angesprochen und sind Geschmackssache. Zudem finde ich, sind die Schwankungen beim Abstand Kinn-Bildrand zu groß bzw. zu schwankend. Bei Naldo passen z.B. 2,5 Mauszeiger dazwischen, bei Konoplaynka 3/4. Das sieht dann eher unhomogen aus Ansonsten wünsch ich dir noch viel Freude am Bildererstellen @Minerice Im Forum und sonst wo gibts genügend Tutorials, wie man Spielerbilder erstellen kann, einfach mal nach suchen “ Super Vielen dank …

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Coke ist mit GML erstellt. Paul Will, Lautern talent, ab Sommer bei Bayern, mit GML

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Mehr Schalker die Letzten Schalker

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Hier BITTE

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

So 5 BVB Spieler wo die Bilder nicht mehr so gepasst haben.

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von Jojo-The-PG: „Ich persönlich finde, dass die Bilder von Bundesliga.de eher ungeeignet sind, die Spieler glänzen als wurden sie frisch eingecremt “ Haha ja da gebe ich Dir recht! Aber Irgendwie hat das auch was, Ich finde die Bilder wirken dadurch Besser. Habe Bayern halt genommen da die Bilder im Spiel nicht mehr so die Neusten sind. Viel Spaß immer weiter Die letzten von Bayern Zitat von Minerice: „Hi Kannste Hamburg Machen? “ Wen ich Zeit haben mache ich noch welche. Steinmann müsste…

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Habe Sie nochmal überarbeitet, wen sich jemand wundern wo die anderen auf einmal hinsind. Sie gefallen sie mir jetzt deutlisch besser, die anderen werden dann auch nochmal folegen.

• Suele's Spielerbox

Suele9 - - Userfiles

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mich gestern mal wieder seit 4 Jahren an die Bearbeitung von Spielerbilder gesetzt und was soll ich sagen es war okay Die Bilder stammen von der Bundesligaseite und ich habe sie zugeschnitten und ein wenig aufgehübscht. Für Anregungen bin ich dankbar. Weiter Bilder Folgen wen in Intresse besteht. Wen nicht viel Spaß damit. Neu und weiter

• Ehemalige Spieler

Suele9 - - Fileerstellung

Beitrag

Zitat von alaba: „Zitat von Suele9: „Wie z.B Gerd Müller, Beckenbauer?? “ Sind im tga-Format (zeigt auch im Game an) und müssen noch richtig benannt werden, da es eig Bilder für die Ruhmeshalle sind. alabas Spielerbilder “ Zitat von Ade87: „Zitat von Suele9: „Zitat von Ade87: „Hab gerade mal ausgemistet und ein paar echte Perlen gefunden. Download “ Hey, hättest du vllt. noch ein parr mehr von den älteren Spielern? Wie z.B Gerd Müller, Beckenbauer?? “ Das ist ja nochmal ne andere Generation. Ich…