Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine (erneute) Vorstellung

HerthaBSC1892 - - Uservorstellung

Beitrag

Zitat von Klotzi: „Danach habe ich mir den 11er geholt und geliebt! Leider geht dieser nicht mehr, obwohl mir eine Retrokarriere viel Spaß gemacht hätte . “ wieso geht dieser nicht mehr? also bei mir läuft er ohne Probleme. auch von mir ein herzliches Willkommen.

• seit dem fm06 alle möglichen spielerbilder in einer sammlung.

• Suele's Spielerbox

HerthaBSC1892 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von Minerice: „vlt gehen ja paar schalke spieler “ vielleicht geht auch ein bitte.

• falls es die zeit zulääst spiele ich sehr gern ältere fms. meist den 08er oder 09er. habe gestern durch zufall das hier gefunden. vielleicht kann man das ja für euer Projekt gebrauchen. in diesem Sinne die Datei.

• Stammtisch

HerthaBSC1892 - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Zitat von Raysson: „Hey Leute, ich hab es bereits versucht zu googlen und war leider nicht erfolgreich. Mag mir jemand eben erklären wo ich die Unique-ID / Spieler-ID für die Spieler her bekomme/finde? Lieben Gruß “ du musst rechts bei einstellungen unter "display und sound" anklicken und dann ein häckchen machen das er dir die anzeigt. bin grad nicht am pc, sonst würde ich es genauer schreiben. hoffe konnte trotzdem helfen.

• XXL Spielerbilder

Beitrag

Zitat von Ade87: „Hallo Leute, gibt es Interesesse diese Form der XXL Bilder fortzusetzen? Dann würde ich es für den letzen MP anpassen. Frage an der Ersteller, für den FM19 - bleiben Die Name nun so, also weniger Künstlernamen? “ auf jeden Fall!

• Zitat von Bhm: „Hey hab Mal ne Frage ,kenne mich mit sowas nicht so gut aus wo muss ich das rein instalieren ?danke “ steht doch alles ausführlich und sehr gut erklärt da?

• Fangesänge

HerthaBSC1892 - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Schandi1860: „Hallo, gehören die Daten die aus der data.rar sind auch in den Chants-Ordner? Dort habe ich mom. nur .str Daten liegen. Die aus der runtergeladenen data.rar bestehen aber aus .asf Dateien. “ die kommen in den Installionspfad des Spiels. Also nicht unter Dokumente. Zitat von IamJay: „Zitat von HerthaBSC1892: „gibt es irgendwo ein Programm womit man die .str Dateien abspielen bzw konvertieren kann? “ Du kannst in den Soundoptionen im FM die Dateien auswählen und abspielen l…

• Fangesänge

Beitrag

gibt es irgendwo ein Programm womit man die .str Dateien abspielen bzw konvertieren kann?

• Spielerbilder In Arbeit

HerthaBSC1892 - - Grafiken

Beitrag

Zitat von Abaddon: „Zitat von Dinkelbourgh: „Zitat von Abaddon: „Stuttgart hat noch keine und die bislang Existierenden sind mitunter recht alt. Also falls du nicht weißt, was du machen sollst “ Ich hatte doch Stuttgart gemacht “ Hm, entweder isses dann untergegangen irgendwo in meinem DL-Ordner, oder die Qualität hat mir nicht genügt ;PHast du zufällig irgendwo noch den Link zur Rar oder Link zum Posting parat? “ Dinkelbourgh's Spielerbilder

• Fangesänge

Beitrag

Zitat von Schandi1860: „Gäbs ne Möglichkeit die Dateien woanders hochzuladen? 1 Datei in 180min ist nicht gerade prickelnd. “ Zitat von planlos: „kommen auf Mega, etwas Geduld “ ....

• deswegen machst du extra einen neuen Thread auf? zu deiner Frage: einfach mal paar min opfern und alles durchgucken.

• Zitat von Raik1985: „boaaaaa seid ihr sensibel, sorry ne einfache seiten nummer hätte gereicht. “ und du bist einfach nur faul sich mal paar min hinzusetzen um danach zu suchen. naja mir egal. ist ja nicht mein Spiel was so unrealistisch ist. viel Erfolg noch

• England

HerthaBSC1892 - - ältere FMs

Beitrag

Zitat von CrazySupporter: „Na ich hab nur "Datensatz England - v1.0" gefunden, wo ja die Wappen mit drin sind. Oder überseh ich ein reines Wappenfile? Ansonsten kam mir die Idee, die Datei in einen separaten Ordner zu installieren und dann aus dem Wappenordner die Wappen manuell bei Dokumente einzufügen. “ fm.fm-zocker.de/website/de/mai…egapatch&downloads212=466

• RixiMs Spielerbilder

Beitrag

Zitat von Rixim: „Borussia Dortmund: BVB.zip BVBII.zip BVBStaff.zip “ hey Rixim, du hast Tobrak so geschrieben statt "toprak" ansonsten wie immer klasse Arbeit. lg

• Zitat von fm2017fm: „Zitat von Crambell: „Zitat von fm2017fm: „Ja, hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich spiele ohne zukünftige Transfers. “ Starte mal bitte ein Spiel nur mit der Buli undohne Nationalmannschaft und teste es bitte.LG PS: Frankreich war leider etwas buggy “ Mal ne Frage, es steht bei mir vor jedem neuen Spiel, " dieser Spielstand übersteigt die Speicherkapizität ihres Rechners" bei der Ligenauswahl, auf welche Hardwarekomponente bezieht sich das? “ scha u mal in den …

• Zitat von Schnatterzappen: „ich habe bei Transfermarkt.de was gesehen, aber das kann nicht stimmen z.b. Argentinien Sommer seid 319 tagen geschlossen Winters seid 170 Tagen geschlossen Es steht nicht wann er aufmacht für wie viele tage bzw Monate transfermarkt.de/transfer-stat…s&kontinent_id=4&option=0 transfermarkt.de/transfer-stat…w&kontinent_id=4&option=0 “ das ist auch das was ich gefunden habe. leider kann ich dazu nicht mehr sagen. vielleicht kann dir jemand anderes nützlichere Infos geben…

• Zitat von Schnatterzappen: „Guten Abend, In den meisten Ländern in Europa hat das Transferfenster bis zum 31.08 geöffnet. Wisst ihr, woher ich infos bekomme wie lange das Transferfenster z.b. in Südamerika oder in Nordamerika geöffnet hat ? Ich würde mich über eine nette nachricht freuen, vielen dank “ guck mal bei google da wirst du fündig. (habe es gerade selber probiert)

• RixiMs Spielerbilder

Beitrag

Hallo Rixim, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen. Freu mich sehr auf deine Bilder. (Hatten mal Spielerbilder über FM-arena getauscht)

• Fangesänge

Beitrag

Zitat von planlos: „genau, man muss alle teile entpacken. “ ok danke für die Info. Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.