Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielerbilder Vorlagensammlung

Ruksson - - Grafiken

Beitrag

Zitat von LOX_GAMEPLAY: „Da ich gerade in der Datenbank an RW Oberhausen hänge habe ich gleich mal super Vorlagen zur neuen Saison entdeckt. Soll ich diese Ausschneiden oder möchte das jemand von euch übernhemen ? LG Vorlagen : rwo-online.de/erste-mannschaft/akteure/kader.html “ Also Die Qualität der Bild ganz gut aber dieses Leuchten am Rand macht natürlich mehr Arbeit, da man mit dem Radiergummi oder dem Verwischen komplett rum muss, um es wegzubekommen. Man müsste schauen, ob es mehr Arbeit m…

• latzes Spielerbilder

Ruksson - - Userfiles

Beitrag

Hey Latze, schöne Bilder aber das nächste mal wäre es super, wenn du nicht nur eins erstellst und den Rest kopierst

• Spielerbilder Vorlagensammlung

Ruksson - - Grafiken

Beitrag

Also von mir aus können wir eine kleine Umfrage machen, welchen Verein die User sich am Liebsten wünschen. Danach gerichtet, würde ich mir einen vorknöpfen

• FIFA oder PES?

Ruksson - - Spiele

Beitrag

Da es in beiden Fällen immer dieselbe Masche ist, ist es gehüpft wie gesprungen. Man hat jedes Jahr dieselben Themen und egal wie subjektiv jemand ist, PES ist meist vom Spielgefühl her einen deut besser und FIFA hat die 13 jährigen Zombiekäufer, die ihr Geld Jahr für Jahr haufenweise aus dem Fenster werfen, da EA die Lizenzen hat. Jeder, der glaubt, dass es dieses Jahr anders sein wird, Hut ab vor der positiven Einstellung, nach den letzten Jahrzehnten. Ich für meinen Teil bin seit Jahren auf P…

• Hau rein und genieße die Zeit Rysiek

• Ruk's Bilderbude

Ruksson - - Userfiles

Beitrag

Moin Leute, ich habe mich wieder an die Arbeit gemacht, während ich mir die LPs von Krauer und dem Gerry angeschaut habe. Hier noch einmal 5 neue Spielerbilder für generierte Spieler. Darunter auch Özils missratener Bruder als 121. .:D Wie immer wird der Download im Startpost aktualisiert. Viel Spaß damit board.fm-zocker.de/index.php?a…98fd7fcaf90000a1fa5c881d4board.fm-zocker.de/index.php?a…98fd7fcaf90000a1fa5c881d4board.fm-zocker.de/index.php?a…98fd7fcaf90000a1fa5c881d4board.fm-zocker.de/index.…

• Moin Gerry, schönes Ding gegen Fürth, souveräner Sieg! Knappes Ding gegen Union aber 3 Punkte sind 3 Punkte, sauber! Vielen Dank für die netten Worte, durchwachsen trifft es leider ganz gut aber wir sind optimistisch und schauen positiv auf das Saisonende. Bei Minute 22:30 - 22:35 verschiebst du Lara einmal auf seiner Position. Dort musst du drauf achten, dass sich in diesem Fall seine Rolle, falls er eine hat (z.B. Spielmacher), zurücksetzen würde und bei den Laufwegen werden diese ebenfalls re…

• Strike - Accessoires für den FM 19

Ruksson - - Userfiles

Beitrag

Zitat von SerbianStrike: „In den Hauptordner FIFA Manager 14\art_fm\Skins\HeaderCalendar “ Haut leider nicht hin. Ist es "Header\Calender" oder "HeaderCalender"?

• Sauber, Manni, Manfred Ruksson ist jetzt auch richtig dabei. Gedükert HAHAHAAHA! Heftiges Spiel gegen Mainz, die haben überhaupt keine Sonne gesehen!

• Moin Krauer, also wenn das die Bilder sind, die ich erstellt habe, dann klasse, freue ich mich sehr drüber. Und danke für das Willkommen heißen, ich hoffe ich kann dem Energie Cottbus alle Ehre machen. Schau mal noch einmal beim Namen, ich glaube du hast dich bei Manfred verschrieben und zwar haste glaube ich Mandred geschrieben. Starkes Ding gegen Wolfsburg, souverän nach hause gefahren das Ding.

• Zukünftige Transfers

Ruksson - - Richtlinien & Diskussionen

Beitrag

Zitat von alaba: „Ihr habt bis zum 15. Juli 2018, um 0:03 Uhr Zeit, um abzustimmen. “ Made my day

• (Versteckter Text) Dann würde ich lieber die Fusion von Alaba und Gerrys Vorschlag nehmen. (Versteckter Text) Ich würde anbieten: - Psychologe (FM18) --> Analyst oder Mentaltrainer (FM19) - Masseur (FM18) --> Physiotherapeut (FM19) - Manager --> Sporrtvorstand (Alabas Vorschlag) Die einmal nur zur Abstimmung, ob dafür oder dagegen und Abfahrt.

• Spielerbilder In Arbeit

Ruksson - - Grafiken

Beitrag

Atlanta United ist fertig

• FCT#7 | Zwischen Genie und Wahnsinn! Der FCT meldet sich zurück und es ist ein reines Tohuwabohu. Der Titel spricht für sich, also gönnt euch die neueste Folge Leute.

• Ruk's Bilderbude

Ruksson - - Userfiles

Beitrag

Da ich gerade noch dabei war, habe ich die Spielerbilder für generierte Spieler erweitert und einige asiatische Spielerbilder erstellt. Somit kommen wir auf eine Menge von 120 Bildern. Ich denke, dass das ein Grund ist, um zum einen etwas stolz zu sein und zum anderen zu feiern. Wie immer wird der Download im Startpost wird angepasst. Viel Spaß damit board.fm-zocker.de/index.php?a…98fd7fcaf90000a1fa5c881d4board.fm-zocker.de/index.php?a…98fd7fcaf90000a1fa5c881d4board.fm-zocker.de/index.php?a…98fd…

• Starkes Spiel gegen Freiburg Gerry, saubere Leistung und gleich nen Bundesliga Verein rausgekickt. In der Liga soll es irgendwie scheinbar nicht sein was! Den Jugendspieler lasse ich dann auch gerne ziehen, ich warte auf einen jungen IV/LV und werde dann zugreifen.

• Ruk's Bilderbude

Ruksson - - Userfiles

Beitrag

Moin Leute, nachdem ich gefühlt 3 Jahre und 100 Bilder erstellt habe, bin ich endlich mit den Spielerbildern von Atlanta United fertig. Im Anhang habt ihr einmal eine Preview von allen Bildern. Für den Download wird der Startpost aktualisiert. Viel Spaß damit board.fm-zocker.de/index.php?a…98fd7fcaf90000a1fa5c881d4board.fm-zocker.de/index.php?a…98fd7fcaf90000a1fa5c881d4

• WhatsApp Gruppe?

Ruksson - - Spam- und Spiele

Beitrag

Aber Sascha, was spricht dagegen, dass man sich die Discord App herunter lädt, dort einen Channel einrichtet, wo die Leute drin sind und den Prozess, wie du ihn beschrieben hast, gleichermaßen handhabt? Mit der App bist du doch ebenso mobil, bekommst deine Push Benachrichtigungen, kannst Bilder usw. hochladen und hast zudem noch den Bonus, dass somit weitaus mehr Mitglieder des Forums aktiv sind, sodass man mehr Feedback erhält.

• Stammtisch

Ruksson - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

BTW DFB-Manager Bierhoff: "Man hätte überlegen müssen, ob man sportlich auf Özil verzichtet"

• Was geht ab Krauer, habe mal in die letzte Folge reingelinst und in der B-Jugend sind ein paar Jungs bei. Natürlich würde ich mich über einen 4 Sterne Typen in der IV freuen oder einen Linksverteidiger als Linksfuß, wenn das noch irgendwo rumfliegt oder kommen sollte. Bis dahin aber könnte ich mir aber Ferdinando Lupi oder Tim Hlöscher vorstellen. Wenn du Lupi auf DMF umschulen könntest und Hölscher auf Links, wären das schon mal Position, wo ich mich definitiv sehen würde. Bild packe ich dir un…