Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielerbilder Sammlung 1.1

Selli - - FM18

Beitrag

war nur ne frage .. trozdem super arbeit

• Spielerbilder Sammlung 1.1

Selli - - FM18

Beitrag

nur installieren ... mehr nicht ...weil sehe keine neuen spielerbilder zb Bei RB leipzig bilder ..sind immer noch die die gleichen wie zb . Demme frosberg . mehr sind nicht dazu gekommen

• Megapatch light 1.3

Selli - - FM18

Beitrag

stimmt habe es falsch gelesen .. sorry ...war ne dumme frage von mir

• Megapatch light 1.3

Selli - - FM18

Beitrag

mal ne frage Bei RB leipzig hat sich nicht gändert an bildern?da habe ich jetzt keine änderung gesehen. .. weil mein kind spielt mit RB .. er hatte es gerade gesehen . das das neue uptade da ist MFG selli

• Megapatch light 1.3

Selli - - FM18

Beitrag

super arbeit

• Spielerbilder Sammlung 1.0

Selli - - FM18

Beitrag

Das Megapatch wurde in folgendes Verzeichnis installiert:C:\Users\Admin\Documents\FUSSBALL MANAGER so steht es bei mir aber ich sehe keine neuen bilder. habe jetzt auch nicht bei jeder mannschaft reingeschaut. wo könnte ich en mal schauen mit neuen bildern zb

Selli - - FM18

Beitrag

Das Megapatch wurde in folgendes Verzeichnis installiert: C:\Users\....\Documents\FUSSBALL MANAGER. aber muss es nicht mit ins fm mit rein ?

Selli - - FM18

Beitrag

auch nicht mit in den Editor ziehen?reinkopieren?

• Abstürze 14.09.16/29.06.18

Selli - - technische Probleme

Beitrag

latze komme damit nicht klar .. weiß nix was ich mehr gemacht habe.zuviel.habe bestimmt mehr verstellt alls sonst

Beitrag

wenn du willst kannst gerne mal drauf schauen bei mir über TeamViewer..

Beitrag

Hans Peta das habe ich gemacht ...seht lustig.und nix geht

Beitrag

also muss ich das spiel wieder neu installieren?aktuelle Startdatumsänderung dan vom 11.1 nehmen...... Megapatch Datenbank light - 1.2 ? wie gesagt kenne mich damit nicht so aus..

Beitrag

Fussball Manager 13 + Atuelle Datensätze Saison 16 / 17 Datensatz Quelle : http://fm.fm-zocker.de/

Beitrag

hatte ich gerade nochmal geamcht eingebunden und gespeichert.. jetzt kam ich bis zur ruhmstelle für die spieler .dan wieder absturz

Beitrag

so konnte bis zu 1.7.18 simulieren..komme noch bis zur auslosung pokal ..und da absturz egal ob ich nur deutschland 1 liga mit reinehme..immer das gleiche.. habe auch schon mit england und andere länder probiert

Beitrag

eigentlich alles.. oder ich bin zu d...........mmm.keine ahnung

Beitrag

Absturz am 30.06.2018. habe alles probiert . auch nur mit 1 bundesliga .ich habe kein plan mehr ... MFG selli

• Wappen [BETA]

Selli - - FM18

Beitrag

habe alles gelöscht und wieder alles installiert ..und es geht alles wieder auch mit logos und wappen ..habe mir aber nicht die vom 09.01.2018 installiert

• Wappen [BETA]

Selli - - FM18

Beitrag

im spiel sehe ich es auch nicht.bekomme es nicht mehr hin .gestern ging alles noch..es fehlen einige logos und wappen

• Wappen [BETA]

Selli - - FM18

Beitrag

zb hier und im spiel auch.seit ich heute früh das uptate gemacht habe.darum meine frage gibt es da ne möglichkeit die logo wieder zu bekommen .