Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talent ???

wyver - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Zitat von refpolk: „Ich nutze einfach mal diesen post. Was muss ich in der Parameter File - International Youth Camps.txt ändern damit ich wieder ein paar mehr Jugendspieler bekomme? Bin nun im Jahr 2032 und habe alle Camps ausgebaut, aber erst 2 Spieler dadurch bekommen. “ ganz unten im File steht so etwas wie "Chance auf einen neuen Jugendspieler pro Tag" und dann eine Zahl, die Chance ist 1/X für jedes Camp, machst du also die Zahl kleiner, kommen mehr Spieler. Kann nur sein, dass man dafür e…

• Danke @Jojo-The-PG hatte ich mir schon angeguckt, hab die Talentsterne ja auch selber nochmal geändert. Langfristig müsste man schauen ob man die Talentsterne für die Bewertung im Mainscreen und in der Vereinsübersicht über n extra Pfad laufen lässt und da dann die normalen Talentsterne nutzt, wobei das für mich persönlich eher sekundär ist.

• ha, hab ich auch vorhin rausgefunden und bin gerade dabei habs zwar etwas anders gemacht, aber im Endeffekt sollte das gleiche rauskommen. Habe den "richtigen" Talentheader Visible ="false" gestellt und auf 0,0,0,0 und dann unten n neuen button ohne den Metastatus, dadurch kann man darüber auch die Tabelle nicht mehr durchsortieren. Hab jetzt auch nochmal die YouthPlayerMain zur PlayerMain umgebaut, mir fallen soweit keine Fehler oder Bugs auf, wenn ich mal die Zeit habe vergleich ich die Dateie…

• Zitat von bs3n: „Naja, prinzipiell muss man "nur" den String herausfinden, der die Werte enthält. Sofern es einen dafür gibt, natürlich Edit: Kleine Ergänzung noch: Schöner ist es, bei Dingen die entfernt werden sollen, einfach "Visible="False"" ans Ende von <Obj ... > zu schreiben. Das verursacht wahrscheinlich weniger Fehler und die Optionen fehlen nicht komplett, sondern sehen zB so aus: board.fm-zocker.de/index.php?a…63bc95c13d8e1590c6dac96b5 “ Danke, werd ich später dann nacheditieren, sieh…

• Zitat von bs3n: „Zitat von IamJay: „Nur wenn der FM die Daten für diese XML bereits ausgibt. Die XML sind nur für die Darstellung zuständig, nicht für die Datenberechnung bzw. Ausgabe. “ Ja das ist natürlich klar. Im Spiel kann man auf die Noten zB zumindest pro Jugendliga-Spiel zugreifen, von daher könnte es durchaus sein, dass sie auch verfügbar sind. “ müssen aber nicht irgendwo im Spiel verfügbar sein, sondern genau in der XML wenn ich das richtig verstehe, wird also eher nichts

• Zitat von IamJay: „Kleiner Tipp: Bevor du was löscht würde ich die Zeile(n) mit ; auskommentieren, dann hast du es leichter später die Dinge wieder rückgängig zu machen “ danke lösche aber eh nichts, setzt nur die Fenstergröße auf 0 für das Objekt, anders funktioniert es bei mir scheinbar nicht. Hab mir natürlich immer Backups gemacht

• klar, mache ich sobald ich alles so einigermaßen so habe, wie ich es mir vorstelle. Talentsortierung in den Transferlisten/Blickfeld und Talentkriterium für die Spieler suche sind schonmal raus. Fehlt noch die Talentsortierung für die Listen der 1. und 2. Mannschaft Falls wer eine Idee hat wie man das schöner lösen kann, gerne her damit, hab keine Ahnung von den XML Files und teste mich einfach durch. Clickable = "False" hat zumindest nicht funktioniert, deshalb hab ich den Talent-Headliner komp…

• Zitat von bs3n: „Ich weiß, passt nicht ganz zur eigentlichen Frage, aber kann man die XML Files für Jugendspieler auch so umbauen, dass man Durchschnittsnoten etc der aktuellen Saison sieht wie bei den Profis? Dann hätte man mal einen Ansatz gute Jugendspieler zu sehen, wenn man ohne Stärke und Talentsterne spielt “ hab ich auch schon überlegt! muss mich noch mehr in die XML Files reinfuchsen, dann wollte ich das auch mal probieren, Versuche jetzt nochmal parallel die Talentauswahl bei der Playe…

• ja hab ich. Hab den Textteil für die YouthPlayer ja auch hinbekommen und wenn ich den YouthPlayerMain als PlayerMain umgebaut hab und dort die fehlenden Buttons eingefügt habe (sonst schmiert das Spiel ja ab), wurde der ToolTip auch nicht mehr angezeigt, aber dann war die Buttonverlinkung falsch (man konnte Verträge nicht mehr verlängern, weil der ContractButton zu ner anderen Seite führt als der für die "echten" Spieler)

• hatte ich auch schon versucht und damit keinen Erfolg

• funktioniert bei mir nicht, aber die TbTalent ist auch in der YouthPlayerMain und da gibt's keinen ToolTip, muss also woanders liegen? danke auf jeden Fall für die Mühe!

• Zitat von IamJay: „ Ich glaube aber, dass das auch gezielt für das Talent gemacht werden kann, allerdings dann über die XML Dateien. “ genau danach frag ich ja, find den ToolTip-Teil in der xml für die PlayerMain nicht

• Hey, weiß zufällig von den Screens-Spezialisten wer, wie man den Tooltip für das Talent aus dem Fenster rauskriegt? Baue gerade eine Version für mich, wo ich Talentsterne in einer bestimmten Gruppe immer gleich gemacht habe, so dass man nicht mehr so leicht sehen kann, welches Talent ein Spieler genau hat, aber der ToolTip mit dem genauen Wert poppt im Spielerscreen halt immer auf wenn man mal drüber kommt. Ich weiß, dass man die ToolTips allgemein abgestellen kann, aber das wäre mein letzter No…

• UPDATE: Parameter Patch 2.1 [Beta]

wyver - - Parameter-Patch

Beitrag

im File selbst seh ich keinen Fehler, keine Ahnung woran es dann liegt

Beitrag

bei der Stufe davor ging es?

Beitrag

Zitat von Abaddon: „Ein erstes Feedback: IMO wird das Alter der Spieler bislang zu wenig/gar nicht im Marktwert bzw. den generierten Ablösesummen reflektiert. So wechselte Keita von RBL zu ManU in der ersten Winterpause für läppische 25 mio. bei einer Stärke von 81 (Alter 21); und dies, obwohl ich die Transfermultiplikatoren teilweise (gut, Bundesliga verbleibt bei 1,0) deutlich nach oben korrigiert habe, da die MW zB in der 2. Bundesliga doch eine ganze Ecke zu niedrig waren. Ähnliches beobacht…

• Budget Kalkulationen

Beitrag

glaube die Darstellung da setzt teilweise die bisherigen Ausgaben gegenüber der Kalkulation für die gesamte Saison.

Beitrag

Zitat von 321jay_jay123: „Zitat von wyver: „UPDATE auf Parameter Patch 2.1 [Beta] Das Problem, dass das Game sehr schnell abgestürzt ist, ist zumindest bei mir mit diesen Files nicht mehr aufgetreten. Es gab Probleme bei zuvielen ausgewählten Ligen (>110 Ligen simuliert + die Topvereine aller Länder) Ich habe nochmal etwas an dem Transfergebahren der Vereine geändert! Bitte weiter austesten und neue Fehler/Probleme durchgeben, danke! @SVWHAJO23 freut mich, wenns dir im Ansatz schon mal passt, de…

• Budget Kalkulationen

Beitrag

hab vielleicht über ostern mal zeit mir das n bisschen genauer anzugucken!

Beitrag

mit der späteren Version kommen die Jugendspieler im Schnitt etwas stärker aus der Jugend, dafür entwickeln sie sich nicht mehr sooo stark wie vorher = am Ende kommt was ähnliches dabei rum, aber die KI setzt mehr junge Spieler ein -> auf Dauer entwickeln sich die jungen Spieler doch besser