Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

HSV inkl. U21 und einigen Spielern aus der U19 und U17 hsv17-18objhl.jpg file-upload.net/download-12751562/HSV-17_18.zip.html

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

3 Jugendspieler vom HSV und einer vom FC Kopenhagen board.fm-zocker.de/index.php?a…ee59e616048d3bb317500fddeboard.fm-zocker.de/index.php?a…ee59e616048d3bb317500fddeboard.fm-zocker.de/index.php?a…ee59e616048d3bb317500fddeboard.fm-zocker.de/index.php?a…ee59e616048d3bb317500fdde

• Krauers Spielerbilder

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von Stiefel_HSV: „Habe hier 5 Spieler gefunden transfermarkt.de/jumplist/startseite/verein/2509 und hier einen transfermarkt.de/jumplist/startseite/verein/21063 Kannst ja mal schauen ob die gut sind als Vorlagen. PS. - Falls andere Seiten hier nicht erlaubt sind, Verzeihung! edit: Tut mir leid, wenn ich damit nerve. “ Schau mal bei mir im Showroom, hab letzte Saison die U19 vom HSV gemacht. Ein Teil von denen ist immer noch in der Jugend. Ist halt noch das alte Trikot, aber neue Bilder hab…

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Ich hab mal angefangen die historic Dateien um die letzte Saison zu erweitern. Als erstes die 1. Liga: file-upload.net/download-11895187/21_0_0.txt.html Die Dateien dürfen gern beim Deutschlandfile verwendet werden. (Auf Fehler konnte ich die Datei noch nicht testen, da das dann erst mit dem FM16-17 geht.) 2. und 3. Liga werd ich in der nächsten Zeit noch machen.

• Historic

Martin1887 - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Schau mal hier: fm-zocker.de/forum/index.php?p…ad&threadID=4077&pageNo=1 Da hab ich schon einige der Historic-Dateien aktualisiert. Die sollten auch alle funktionieren. Spart dir vielleicht einige Arbeit.

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Die Bilder waren bis auf Stieber von den HPs der Vereine. Bei den nächsten Bildern hab ich die Vorschau als .png angehängt Club Nacional de Montevideo: Leider hab ichs nicht ganz bis zur Veröffentlichung des NADL Uruguay geschafft... Vielleicht kanns ja noch jemand ergänzen. _clubnacionaldemontevxzptk.png File-Upload.net - _ClubNacionaldeMontevideo.zip

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Wintertransfers HSV: hsv15-16hxuq8.jpg File-Upload.net - HSVWinter.zip

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

FK Baltika Kaliningrad (Da ja hoffentlich bald der Russland-Datensatz kommt.) baltikakaliningradw9sec.jpg File-Upload.net - BaltikaKaliningrad.zip

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Mir gefällt es einfach besser, wenn nicht zu viel Trikot dabei ist. Aber die Diskussion gabs ja schon öfters Hier die U19 vom HSV: hsvu191cucq.jpg File-Upload.net - HSVU19.zip

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von planlos: „...Kommen dann in die Winterupdates der Files wenns ok ist...“ Klar gerne. Alles hier darf gerne in Files verwendet werden. Als nächstes habe mal wieder Bilder: HSV II hsviivpyro.jpg File-Upload.net - HSVII.zip

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Primera División, Spanien: File-Upload.net - 45_0_0.zip

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

So, nach längerer Auszeit, hab ich wieder mal Lust auf ne Runde FM bekommen und die 3. Liga Historien aktualisiert: File-Upload.net - 21_2_0.zip

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Spanien und Italien werde ich auf jeden Fall noch machen. Dann evtl. noch Deutschland 3. Liga, Polen und Portugal.Hab gerade nur wenig Zeit, daher wird es immer etwas dauern.

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Croatia... hätt ich auch drauf kommen können... Da hier gar nichts vorhanden war, hab ich erstmal nur die Historie der letzten 2 Saisons gemacht: File-Upload.net - 10_0_0.txt

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Ich habe Kroatien fast fertig. Allerdings habe ich hierfür keine Datei im historic-Ordner. Ich nehm mal an, die kann ich einfach erstellen. Nur, wie bekomme ich denn die Nummer raus? 27_0_0 ist Italien und 28_0_0 ist Litauen. Also kann nicht alphabetisch sein, obwohl es bei den meisten Ländern passen könnte?

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Frankreich Ligue 1: Unter der Woche wird's wieder etwas länger dauern. Was wird denn als nächstes benötigt? Italien Serie A, Polen Ekstraklasa oder Deutschland 3. Liga

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

hier erst mal noch die russische Premjer-Liga File-Upload geht bei mir gerade irgendwie nicht... Drum hab ichs hier direkt angehängt Frankreich kann ich dann als nächstes machen.

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

So nach und nach werde ich noch ein paar machen. Als nächstes auf jeden Fall die russische Premjer-Liga.

• Martin1887's Room

Martin1887 - - Userfiles

Beitrag

Premier League: File-Upload.net - 14_0_0.txt

• Deutschland (Spielerbilder)

Martin1887 - - Datensätze

Beitrag

Ich werde noch die U19 und U17 vom HSV machen (45 Spieler). Hab dafür ganz gute Vorlagen. Etwas Zeit brauch ich dafür allerdings noch.