Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FMZ Auto-Stärkerechner 1.3

Efsane19 - - Tutorials

Beitrag

Du hast eine veraltete Version. Lade bitte die neueste runter.

Efsane19 - - Tutorials

Beitrag

Zitat von AfRotaker: „Herzlichen Dank. “ Man hat halt einfach nicht immer Zeit und das war eben zweitranging. Abgesehen davon funktioniert die Verarbeitung bei mir.

• Sound-Datei beim Klicken

Efsane19 - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Hallo zusammen, kennt sich jemand vielleicht mit den Sound-Dateien aus? Zum Beispiel der Ton, welcher bei jedem Klick kommt. Wo ist dieser zu finden? Kann man den einfach ersetzen?

• Ladebildschirme

Efsane19 - - Grafiken

Beitrag

Zitat von cyrix: „Zitat von Suele9: „Hallo zusammen, Ich habe mich gerade mal ein wenig mit GIMP ausgetestet und bin glanzlos gescheitert. Würde gerne ein Ladebildschirm von Bayern in Schwarz-Weiß haben aus den 70er, habe auch ein Parr Bilder gefunden. Vielleicht hat ja Einer Lust und Zeit es zu erstellen. Ich würde mich riesig freuen LG “ board.fm-zocker.de/index.php?a…5d5ce03c600e8e201e0de0be6 “ finde ich auch richtig gut. Die Bilder können ja auch aktuell sein.

• Graphic Checker BETA

Efsane19 - - Userfiles

Beitrag

Zitat von latze: „Hm, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Es hat bei mir schon einmal funktioniert. Jetzt kann ich die Excel Liste jedoch nicht mehr anschauen. Er schreibt alle Daten richtig, aber es wird nur eine leere Excel Liste angezeigt. Wen ich mir die XML's anschaue, au denen Excel die Liste zusammenbaut sind dort aber alle Daten richtig zu sehen. I6gRNnS.png Auch mit dem Online Viewer funktioniert es nicht. “ Ist bekannt. Leider funktionieren die Frameworks nicht ganz sauber bzw. nu…

Efsane19 - - Tutorials

Beitrag

Zitat von AfRotaker: „Werde ich hier noch eine Antwort bekommen oder bin ich zum zuschauen verdammt? Gibt es irgendwo anders eine Lösung, die ich übersehen habe? “ Oje, muss ich komplett übersehen haben. Ich werde es mir mal anschauen.

• Mitarbeiter verbuggt

Efsane19 - - technische Probleme

Beitrag

Zitat von Tom Builder: „Fehler ist bekannt, eine Lösung gibt es nicht. Denn wie es scheint ist das ein Uralt Problem aus dem Hause EA. Das nächste mal bitte die Suchfunktion rechts oben nutzen wurde hier schon besprochen. “ Danke

• Das Thema gibt es bereits mehrmals im Forum. Bitte Forensuche nutzen.

• Grafikpaket v1.1

Efsane19 - - FM16-17

Beitrag

Zitat von Zizou7: „Hallo zusammen, in welchen Ordnern werden die Inhalte von dem Grafikpaket installiert? geht darum, wenn man wieder die alten Ansichten haben will. danke schon mal für die Antwort! “ Installier es einfach in einen neuen Ordner z.B. auf dem Desktop. Dann siehst du, welche Ordner betroffen sind.

• Generierte Vorlagensammlung

Efsane19 - - Grafiken

Beitrag

Zitat von SerbianStrike: „hey,wieso macht ihr denn nicht ein File, wo ihr alle spielerbilder wie in den data angegeben unter :\art\Lib\GenericPlayerFaces\European\ ablegt für Europäische Spieler? oder :\art\Lib\GenericPlayerFaces\African\ Dann werden sie ja automatisch ins Spiel gezogen : ) “ Funktioniert das ernsthaft?

• sonstige Fehler v1.2

Efsane19 - - Archiv

Beitrag

Zitat von KevinAachen: „Guten Tag...wollte gerade den FM 13 installieren, sagt er mir dieser Code würde bereits eingelöst. Was kann ich jetzt machen ?? Hilfe!! Odas alte Origin Konto habe ich auch noch gehabt...absolute Frechheit “ Versuchst du den Code einzugeben, oder wie muss man das verstehen? Wie bist du genau vorgegangen? Im Prinzip ist das Spiel in Origin unter "Bibliothek" immer verfügbar, sobald du dich einloggst. Dort musst du es einfach installieren. Code muss man nicht mehr eingeben.

• Ligastärken

Efsane19 - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Zitat von Moses77: „Zitat von alaba: „Gut Kick! Du hast es schon richtig vermutet: es geht hauptsächlich um die vom Game generierten Spieler, also zum Großteil um Jugendspieler. Die Werte wurden auch mithilfe der Nationalmannschaftsergebnisse der letzten Jahre berechnet. “ Danke für die schnelle Antwort und Erklärung.Geht es hauptsächlich oder ausschließlich um generierte Jugendspieler oder spielt dieser Wert auch bei anderen Dingen eine Rolle in der Berechnung (Transfers z.B.)? “ Die Werte werd…

• Megapatch light 1.2

Efsane19 - - FM18

Beitrag

Zitat von Bojan: „Ich hab auch man zwei Fragen: 1) Ist es möglich bzw. sinnvoll die Geldstrafe zu bearbeiten? Die 90.000€ Höchststrafe ist ja bei den steigenden Gehältern quasi nichts. 2) Ist es möglich das Jahr des Vertragsendes der Spieler aus der Datenbank und von Transfermarkt.de auszulesen und diese zuvergleichen, um dann eine Wiedergabe der ungleichen Daten zu bekommen, sodass man diese dann editieren bzw. anpassen kann? “ Sowas ähnliches wollte ich eigentlich mal programmieren. Zumindest …

• Grafikpaket v1.1

Efsane19 - - FM16-17

Beitrag

Zitat von latze: „Zitat von fred33: „Wie kann ich das Grafikpaket wieder entfernen? Habe den 18er und leider kein Backup. “ Wenn du keine Sicherung von den alten Dateien gemacht hast hilft wohl oder übel nur eine Neuinstallation.Das Grafikpaket geht relativ tief in die vorhanden Dateien. Vor der Neuinstallation kannst du dir den "database" und den "Fussball Manager" Ordner unter Documents sichern, dann sollte alles bei alten sein incl. alte save Files. “ Oder du sagst uns, was genau du entfernen…

• Spielerbilder - Generierte Spieler

Efsane19 - - Grafiken

Beitrag

Zitat von Razoor1860: „Hat jemand vielleicht noch Bilder für generierte Spieler über? Würde gerne meine Jugendspieler damit versehen “ Ein paar Beiträge weiter oben: Spielerbilder - Generierte Spieler

• EfSaNe19 Showroom

Efsane19 - - Userfiles

Beitrag

Update: Fenerbahçe SK 17/18 [28 Spielerbilder] PRE.png Download

• EfSaNe19 Showroom

Efsane19 - - Userfiles

Beitrag

Update: Galatasaray SK 17/18 [27 Spielerbilder] PRE.png Download

• EfSaNe19 Showroom

Efsane19 - - Userfiles

Beitrag

Mathieu Valbuena --> welches Bild ist besser? links oder rechts? Valbuena_Ma28091984.png Valbuena_Ma28091984.png

• Nicos Spielerbilder

Efsane19 - - Userfiles

Beitrag

Auch im Gesicht ist es zu weich geworden. Da war das Bild davor schärfer. Den Weichzeichner dann nur auf die Ränder anwenden.

• FM 18 startet immer noch nicht

Efsane19 - - technische Probleme

Beitrag

hast du es doppelt installiert? Weil C:\FIFA Manager 13\... C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13\... vorhanden sind.