Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jugendspieler?

LogiXman - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Jugendzentrum und Jugentinternat glaube ich heißen die zwei, zocke schon länger nicht mehr den EA Manager aber das müssten die beiden sein. Hab aber einen besseren Tipp: 6 Scouts einstellen, alle nach Jugendspielern suchen lassen und regelmäßig das Durchschnittstalent heben, d.h. Spieler mit wenig Talent aus der Jugendmannschaft nach Hause schicken, bis du nur noch z.B. 3-Sterne Talente hast. Die Spieler, die von deinen Scouts entdeckt werden passen sich immer an die aktuelle Jugend an, und wenn…

• Stärkerechner RL & OL

LogiXman - - Userfiles

Beitrag

Aus Zeitgründen konnte ich gerade nur eben schnell 5 Minuten mal rumprobieren, aber gefällt mir gut

• Workshop/Tutorial Stärkerechner 7.3

LogiXman - - Tutorials

Beitrag

bilder-upload.eu/show.php?file=e6b5f0-1502660852.jpg

• Workshop/Tutorial Stärkerechner 7.3

LogiXman - - Tutorials

Beitrag

ich gebe jedes mal alle werte (bis auf sofifa werte, da nicht vorhanden) ein aber bei mir steht immer das gleiche bei den fm 18 werten (Grundstärke 67, Potenzial 71, Talent 6) .....

• Stadien von MrPosbi

LogiXman - - Userfiles

Beitrag

Zitat von MrPosbi: „Völklingen ist das S**rbrücker Stadion,ür die nächste zeit. “ heee was is mit dir dass du das dauernd zensierst

• Hallo, ich hab das Problem, dass ich das Datum der Transfers, die jetzt schon für nächste Saison feststehen (Bsp. Süle, Rudy ab 1.7. FCB) maximal auf den 31.12.1016 stellen kann, alles dannach geht irgendwie nicht.... Würd mich über Hilfe freuen, Danke im vorraus LG

• UPDATE: Parameter Patch 2.1 [Beta]

LogiXman - - Parameter-Patch

Beitrag

Zitat von wyver: „ Zitat von LogiXman: „ich finde die Gehälter von 4. Liga-Spielern etwas unrealistisch. Zum Beispiel verdient bei bei mir ein ehemaliger 2. Liga-Spieler und verdient gerade einmal etwas mehr als Hartz-IV “ ist zur Kenntnis genommen, werde schauen dass ich da was ändere. Was sind hier realistische Werte? Spiele eigentlich nie mit unterklassigen Vereinen, deshalb wohl ziemlich daneben was die Gehälter angeht “ Naja, bei professionell aufgestellten Vereinen (wie z.B. Saarbrücken, M…

• Trikots Regionalliga Südwest

Beitrag

ayyoo saarbrücken trikots wären echt nice

• Megapatch v1.1

LogiXman - - FM16-17

Beitrag

tatsache, sind jetzt um einiges schwächer, ist zwar nicht realistisch, aber gefallen tut's mir

• ahhhhh jetzt hab ichs geschnallt dickes dankeschön

• und wie kriege ich diese mannschaft im editor erstellt und in eine liga eingefügt? (sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle )

• Ich meine eher wie man es hinbekommt, dass neben den eigen erstellten Spielern eine zufällige Mannschaft generiert wird welche über den Editor in eine Liga eingefügt werden kann.

• Hallo, kann mir jemand helfen und sagen, wie ich über den Editor eine 2. Mannschaft für einen bestimmten Verein erstelle, der noch keine hat? Vielen Dank im Vorraus

• UPDATE: Parameter Patch 2.1 [Beta]

LogiXman - - Parameter-Patch

Beitrag

ich finde die Gehälter von 4. Liga-Spielern etwas unrealistisch. Zum Beispiel verdient bei bei mir ein ehemaliger 2. Liga-Spieler und verdient gerade einmal etwas mehr als Hartz-IV

• fehlerhafte/fehlende Spieler/Mitarbeiter v1.0

LogiXman - - Archiv

Beitrag

weiß nicht obs schon gemeldet wurde: Lottes Keeper heißt Benedikt Fernandez und nicht Fernandez Benedikt abgelegt und erledigt Hanfblume

• Rote Karte BUG

Beitrag

ok hat sich erledigt... hab mich mal bei transfermarkt.de schlau gemacht und siehe da: <a href=ademi3atlceq65d.jpg"> na dann prost

• Rote Karte BUG

Beitrag

ja in der bundesliga... aber keine karten oder sonst etwas... und in der saison davor 5 spiele international aber ebenfalls keine karten

• Rote Karte BUG

Beitrag

wüsste ich auch zu gern... hab ihn im Sommer geholt und vor dem ersten Gruppenspiel in der CL stand das dann da mhh...

• Rote Karte BUG

Beitrag

Kann mir jemand helfen oder sagen ob das normal ist, irgendwas stimmt hier doch nicht bei der Sperre für die CL <a href=rotekartenpxwmaynoki.jpg">

• Stammtisch

Beitrag

Denke mal schon, sonst hätte man das Release-Datum schon vorher verschoben...