Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele natürlich mit Entlassungen in meinem Lets Play. "Privat" spiele ich meistens mit dme BVB und lass mich da nicht aus dem Sessel jagen

• Kapitel 49: Überraschungsfolge! Da ich kommende Woche von Mittwoch-Freitag weg bin und die Donnerstagsfolge entfallen wird, dachte ich, ich mache den Saisonwechsel schon heute am Sonntag Dienstag gehts dann mit Saison Nummer 3 los! youtu.be/f8QfsEcmMLU

• Eine (erneute) Vorstellung

Gerry Bluemug - - Uservorstellung

Beitrag

Zitat von Klotzi: „ PS: Tolles Let's Play Gerry! Muss da zwar noch einige Folgen nachholen, aber die ersten Folgen, die ich gesehen habe, gefallen mir! “ Vielen Dank Hast du "einfach so" 3 Vereine erstellt oder gleich mit den Vorgaben von FM-Zocker? Die Qualitätsregeularien sind hier nämlich schon recht ausgefeilt und zum Üben wärs natürlich am Besten, wenn du gleich danach editierst

• Musik

Gerry Bluemug - - Spam/allgemeine Diskussionen

Beitrag

Natürlich!

• Musik

Gerry Bluemug - - Spam/allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hat zwar nur bedingt was mit Musik zu tun, aber ich und meine Jungs von der Band Alaska Pirate, haben uns einen Bandbus gekauft und den lackiert. Komplett. Hier die "Dokumentation" darüber, wer mich findet, darf mich behalten youtube.com/watch?v=34_hyUMr3K8

• Eine (erneute) Vorstellung

Gerry Bluemug - - Uservorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen Bald gibts gewiss wieder viel zu tun für den FM19, vielleicht kannst du dich da ja sogar einbringen und mithelfen

• Zitat von IamJay: „Das ist fatal und auch falsch, aber mir gings jetzt primär nicht um das Geld das die Entscheidung beeinflusst, sondern darum, dass in Ländern wie Deutschland, sämtliche Bewerbungen boykottiert werden mit dem Wissen wenn wir den Zuschlag nicht bekommen, bekommen ihn genau solche Länder. Und dennoch beschweren wir uns darüber wie es passieren kann, dass Russland Olympia oder eine WM ausrichten darf. Und apropos Geld: 2006 floss da auch der ein oder andere Euro von einer in die a…

• Jay, ich les mir deinen Beitrag später durch. Nur kurz über Handy hier um die neueste Folge zu präsentieren. Kapitel 48: Der Paukenschlag! youtu.be/ERdj6MHWQuw

• (Freie) Mitarbeiter FM18 1.2

Gerry Bluemug - - Grafiken

Beitrag

Ich werd mir mal überlegen, wie man das am besten organisieren kann und schreib dich dann per PN an

• [Wünsche] Spielerbilder

Gerry Bluemug - - Fileerstellung

Beitrag

Bräuchte: Oliver McBurnie McBurnieOl04061996 transfermarkt.de/oliver-mcburnie/profil/spieler/298477

• Zitat von IamJay: „ Dann noch einen Privatlehrer und Sonderbetreuung, wow! Beim @Gerry Bluemug habe ich so ein Rundum-sorglos-Paket nicht “ Hast du überhaupt schon einen Spieler bei mir?

• Zitat von IamJay: „Ok verstanden, aber ist es nicht ein bisschen zu einfach das ganze nur auf das viele Geld zu reduzieren? Ich meine was ist mit 1860 München oder dem HSV? Dahinter stehen bzw. standen ja ebenfalls Investoren mit viel Geld, jedoch endete das in beiden Fällen sportlich in einer Katastrophe weil die Philosophie einfach die falsche war. Ich selbst lies mich durch einen guten Freund überzeugen, allerdings nicht im Fussball sondern im Bereich Motorsport (nicht nur F1 sondern auch and…

• Naja, wenn die Gegner bereits 100-200 Punkte stärker sind, dann wunder dich doch nicht über Niederlagen 100-200 Punkte sind quasi als würde in der Bundesliga ein Verein mit 1-3 Spielern mehr auffem Platz stehen als der Gegner

• Leverkusen war eine Werkself, die 1904 an den Start ging, in der lange Zeit (bevor man diese gnazen Transfers überhaupt anfing) eben Leute kickten, die bei Bayer gearbeitet haben. Der Platz in der Bundesliga wurde nicht mit Geld-reinschaufeln erkauft, sondern erspielt. Die Mannschaft hat ewig gebraucht um hoch zu kommen und stand immer wieder am Abgrund aus der 3./2. Liga abzusteigen, weil sie einfach "normal" gewirtschaftet haben. Wenn Red Bull das auch macht, dass da nur Mitarbeiter das erste …

• Hast du schon verschiedene Taktiken (länger) ausprobiert? Auch individuelle Spieleranweisungen und laufwege gesetzt? SPielst du 3D oder Textmodus? Wie stark sind die Gegner usw

• Danke für deinen ausführlichen Post, @IamJay. Ich hoffe, du kommst jetzt wieder klar im Leben wegen des Schlafes und so In die aktuelle FOlge schaffte es der Kommentar nicht, hab schon gestern aufgenommen. Aber ich seh das mit Leipzig anders, da gibts wahrscheinlich auch nur Ja oder Nein, bei so einem Merchandise-Marken-Club. MMn kommt die Retourkutsche für so krasse Dominanz noch von alleine, auch wenns etwas dauert. Wie dem auch sei: hier die aktuelle Folge Kapitel 47: Pulverfass Rostock youtu…

• Kann auch nur eine halbwegs ordentliche Tastatur mit bereits genannten Funktionstasten empfehlen, damit kann man im Hintergrund das Musikprogramm laufen lassen und es bequemt über die Tasten steuern. Sonst läuft das Musikprogramm halt durch (z.B. auch in den Ligaspielen o.ä.). Ich selbst spiele kaum mit Musik, weil ich meistens mein Lets Play mache und da die Musik hinterher drauf packe, doppelte/unterschiedliche Musik macht da keinen Sinn. In wie weit suchst du denn ein Einsteiger Tutorial, @Fi…

• Kannst Autosave ja auch auf alle 2, 3, 4... Wochen stellen, dann ist der Verlust nach Absturz auch nicht so groß wie gar keins

• Spielerbilder müssen in den Ordner C:\Users\XXX\Documents\FUSSBALL MANAGER\graphics\Portraits\Players\160x160 Wenn das nicht geht, übersteigt es meinen Horizont

• Viel Spaß beim Durchskippen und auch beim eigenen Letsplay!