Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 681.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundspiel: FM 13 Betriebssystem: Win 10 RAM: 4GB Anti-Virenprogramm: Windows Defender Installierte Files: Startdatum 1.2 / Datenbank light 1.3 / Flaggen / Spielerbilder 1.2 / Costum Bilder / Adventskalener Genauere Beschreibung des Problems Früher konnte man im 3D-Spiel direkt auf Spieler zugreifen, das sogenannte Kreismenü. Nach mein Meinung ging das, indem man das 3D-Spiel mit Leertaste pausiert hat und anschließend mit der Maus auf einen beliebigen Spieler gezeigt hat. Der Spieler wurde dabe…

• Megapatch v1.2

Raghetti - - FM16-17

Beitrag

Zitat von Jojo-The-PG: „Zitat von zico10: „Ahhh, aber nicht alle per Hand. Gibts keine Datei? “ Müsstest dich mal an @Raghetti wenden, der hat da ein Händchen für “ Die Jugendspieler liegen auch in der CountryData. Dort kannst du sie über eine Zahl im %INDEX%PLAYER kodiert sind. Dafür gibt es 128 Zahlen-Möglichkeiten. Dann solltest du per RegEx-Suche diese PLAYER löschen. Und dann musst du nen weg finden, die Anzahl der Spieler Im Verein in der entsprechenden Zeile zu ändern. Letzteres könnte au…

• Zitat von Schlagzeugsolo: „Das erste Mal fallen die Spieler der Nationen: Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Malta, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei am 31.08.2019, sowie am 05.10.2019 aus. Beim Wechsel vom 31.12. zum 01.01. beginnt die EM 2020. Und ab da sind die Spieler der qualifizierten Teams nicht mehr nutzbar Wie das mit den Screenshots im FM funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden .. das klappt wohl nicht so einfach. “ Also die Termine entsprechen schonmal …

• Zitat von Schlagzeugsolo: „Aber schon ab Januar sind mindestens die Nationalspieler aus Deutschland, England, Schweiz, Türkei, Spanien und Portugal im "Einsatz" ... “ Du könntest bitte mal dein Savegame 2019 laden (oder ein späteres vor dem Jahreswechsel) und bis Ende Dezember simulieren. Anschließend bitte den Termin fürs Abstellen der Nationalspieler notieren und einen Screenshot von deinem Kader und den Statistiken zum Thema EM-Quali und EM hochladen. Danke. Eigentlich sollten die nach Rahmen…

• Zitat von Forgo10: „Wird Ägypten nicht mit eingezogen in die WM-Quali? “ Naja, wenn du mir beantwortest, wozu der Pool QUALI_WC, 0 ist kann ich dem mal nachgehen. Momentan habe ich beim Anschauen der Script-Datei keine Stelle gefunden in der auf diesen Pool zugegriffen wird. Es gibt ja im Falle von Ägypten den CAF-Pool QUALI_WC, 23. Dort wird Ägypten sauber gezogen.

• Grafikpaket v1.1

Raghetti - - FM16-17

Beitrag

Zitat von MiniDuese22: „so wie Jojo-The-PG dem Pasch das geschrieben hat neuen ordner auf dem desktop gemacht und da rein installiert bild 1 und habe es bei bild2 rein kopiert unter den pfad bei bild 3 art ,art_fm ,fmdata und screens kopiert .frag kam bei mir im ordner ersetzten habe ich gemacht und wenn ich jetzt starte kommt das bild vom( fm13 ladebildund menubild start... einstellungen ....)bei der beta update war ja der Pep da bin ab 23 uhr wieder online “ Bitte den Post bearbeiten und in kl…

• Grafikpaket v1.1

Raghetti - - FM16-17

Beitrag

Zitat von MiniDuese22: „in das hauptverzeichnis des fm 13 oder in das des fm 16-17 “ Ich verstehe die Frage nicht. Es gibt nur ein Installationsverzeichnis, was meist irgendwas mit FM 13 heißt, in dem die Manager16-17.exe liegt. Das ist auch das Ziel zum Entpacken des Grafikpaketes. Daneben gibt es seit diesem Jahrgang einen Ordner in den eigenen Dokumenten, ...\Documents\FUSSBALL MANAGER 16-17.

• Zitat von Schlagzeugsolo: „dass spätestens seit der Saison 2019/20 Länderspieltermine auf Bundesligaspieltage fallen und ab der Winterpause alle Nationalspieler kollektiv zu einer EM fahren “ Zitat von Swingman: „bei gewissen Spielen fehlt mir die Hälfte der Mannschaft, weil sie noch auf Länderspielreise ist. “ Bitte in beiden Fällen ml die konkreten Daten nennen: Um welche Ligen handelt es sich und welche Nationalspieler (Nation) werden abberufen?

• Zitat von Doddo04: „Wo finde ich das File in der Dropbox? Oder kannst du mir nen Link sendenbitte “ Nein. Sammlung für den nächsten MP. Da kommst du nicht dran. Zitat von Razoor1860: „kann mir jemand erklären wie ich den Script einfüge? “ in den Ordner Scripte des Installstionsverzeichnis. Nicht vergessen, das ist eine Testversion um Fehler zu finden. Also bitte melden, falls welche auftauchen, DIE AUF DAS SCRIPT ZURÜCK ZU FÜHREN SIND! Zitat von Doddo04: „Muss man ein neues Spiel starten wenn ma…

• Quali-Script, Zeile 155 muss zwingend ein ; statt : GET_NATIONAL_TEAM_WITHOUT_HOST, 111 : Ägypten Matchdays (UEFA) habe ich angepasst und korrigiert. Habs in der Dropbox aktualisiert. Wozu ist im Script WorldCupQualification der %INDEX%QUALI_WC0 nötig?

• Startdatumsänderung 16/17 v1.2

Raghetti - - FM16-17

Beitrag

Durch die Installation der Startdatumsänderung v1.2 werden (einige) Änderungen des Grafikpakets v1.0 zurückgesetzt! Könnte man das umschiffen? Zitat von BacardiCoke: „Der Link zur "Idiotensichere Installationsanleitung" geht nicht. “ Ist es eines dieser hier, @planlos? Fipps (Youtube) LugiiPlayz (Youtube) Impact (Youtube) Die anderen Links habe ich mal gefixt.

• Zitat von dazbrot: „Charity Gala 1 x im Jahr, Meet's 2 x im Jahr, Freikarten mehrmals im Jahr. Dadurch geht zwar die Zufriedenheit um 1-2 nach oben, ne Woche später ist sie wieder unten. “ Evtl. häufiger Meets? Mal Sponsorentag mit einbauen. Erfüllst du mit deinen Leistungen, die Saisonerwatungen?

• 1. Ich schätze, die Spieler müssen die erforderliche Anzahl an Spielen in der ersten Mannschaft deines Vereins absolviert haben. Screenshot! 2. Ich glaube nicht, dass wir hier was machen können. Es gibt wesentlich größere Baustellen. Aber @wyver kann ja trotzdem was dazu sagen? 3. dito. @wyver?

• Stammtisch

Raghetti - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Zitat von Razoor1860: „werden die Zukünftigen Transfers zu meinem Verein auch vollzogen wenn der Ursprungsverein des Spielers in keiner von mir simulierten Liga spielt? Sprich zb aus der 2. Portugiesischen Liga (nicht simuliert) in die Deutsche 2. Liga? “ Und? Ergebnis? Ist sicher auch für andere interessant.

• In diesem Thread möchte ich gerne etliche meiner Suchen-Ersetzen-Strings, oder Vorschläge sammeln, die für eine schnelle Bearbeitung der Daten von Bedeutung sind. In geeigneter Weise kann hier Input erfolgen. Suche nach Spielern, die im Editor nicht als real getaggt sind. (Versteckter Text) Suche nach Jugendspielern, die zu alt für die Jugendmannschaft sind. (Versteckter Text)

• Ich habe 22 Spieler gefunden, die in der Datenbank nicht als "Real-Existent" getaggt sind. Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel darauf reagiert, wenn keiner gesetzt ist, aber die Spieler sollten jetzt einen "Real"-Tag bekommen. Ich kann das mit einem Klick erledigen. Aber ich brauch kurz Hilfe, mit welchen Daten der Dropbox ich das machen soll: - v1.2 - v1.3 Interna - Datenbank [beta] - Die öffentliche für die Community Natürlich habe ich vorher kontrolliert, ob alle 22 auch wirklich real sind. (V…

• Zitat von typx: „0,5,64,64,0,32,BEG_1ST_LEG|D_LEG| BEG_WITH_EXTRA_TIME| “ Zitat von Raghetti: „Was ist D_BEG? “ And it was my mistake. It is D_LEG not D_BEG in your Script. I guess it is absolutally true, what @horhgh supposed: BEG_2ND_LEG => D_LEG

• Zitat von typx: „Was Change Team Types macht weiß ich leider nicht, hab mich einfach an Tutorials und bestehenden Scripten orientiert. “ Dann versuch doch mal, meinen Vorschlag. Bzw. anders formuliert, du willst ja Reservemannschaften ausschließen, dann lass den Befehl CHANGE_TEAM_TYPES, 1 weg. Wenn du ein wenig herumprobieren würdest und hier Licht ins Dunkel bringst, sind wir dir auch sehr verbunden. Was ändert sich denn, wenn du D_BEG entfernst, bzw. fügt es der Editor dann wieder hinzu? Bzgl…

• Megapatch v1.2

Raghetti - - FM16-17

Beitrag

Die Assesment habe ich noch überarbeitet und das Kosovo nun mit der richtigen Punktzahl eingesetzt. Lichtenstein ist dabei rausgeflogen. Danke für die Hinweise. Wird im nächsten MP enthalten sein. Hier aber vorab. Auf die Frage, wann ein Update kommt, können wir noch keine Antwort geben. Doch wie ihr uns kennt, sobald wie möglich.

• Zitat von typx: „. Schade, dachte durch die Optioen, Erste und Reservemannschaften auszuschließen, würden die übergangen. “ Kann es sein, dass Change Team Types auch vor die dritte Liga gesetzt werden muss? Was ist D_BEG? BEG_WITHOUT_RESERVE_TEAMS funktioniert nicht immer. Genauso Ohne Erstligateams. Es fehlt der Random-Team-Tab, stellt sich die Frage, ob du damit genug Teams in den Pool lädst. In der dritten Liga (League 2) gibt es nur 20 Teams, du versuchst 20 zu laden. Ein ausführliches Tutor…