Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FK Mladost Podgorica ändert seinen Namen in OFK Titograd. espreso.rs/sport/fudbal/258589…-ime-u-ofk-titograd-video So viel dazu, wie sehr man unabhängig sein wollte....

• ID Liste

SerbianStrike - - FM-Zocker | Ankündigungen

Beitrag

Der Lynx FC aus Gibraltar und Lugano und Lausanne aus der Schweiz haben neue Wappen. Auch Pordenone Calcio aus Italien en.wikipedia.org/wiki/Lynx_F.C.#/media/File:Lynx_FC_Logo.jpg fclugano.com/ lausanne-sport.ch/wp-content/u…/2018/04/logo-800x600.jpg pordenonecalcio.com/wp-content…8/06/pordenone-calcio.png

• In Mecklenburg-Vorpommern gibt es streng genommen ausser Rostock auch keine wirkliche Stadt. Mit Schwering und Neubrandenburg hatte man auch die Städte auf 2 und 3 überregional vertreten, finde das auch sehr realistisch und richtig

• Und hiernochmal was für den Kalender. Die Heimspiele werden nun in grün angezeigt Die Spiele der Nationalmannschaft sind nicht mehr als Fahne angezeigt

• Zitat von Ted708: „Ergänzung zu den Aufsteigern in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland. Der TuS Herrensohr aus der Saarlandliga hat entweder auf den Aufstieg verzichtet, oder durfte nicht aufsteigen. Dafür stieg der Tabellenzweite VfB Dillingen direkt auf. Der Tabellendritte VfB Borussia Neunkirchen ging zusammen mit Hassia Bingen und den Eisbachtaler SF in die Relegation. “ Hab ich auch so geschrieben, nur in der Tabelle noch nicht angepasst,danke dir dir. Das mit Dillingen wusste ich aber ni…

• It's derby time!

SerbianStrike - - Parameter-Patch

Beitrag

Zitat von Jojo-The-PG: „Zitat von SerbianStrike: „Zitat von IamJay: „Die Beziehung (Team A vs Team B, evtl. noch vs Team C) wird in einer Textdatei geregelt. Die Beschreibung selbst kommt dann in eine huf-Datei wo alle Texte gespeichert sind “ Das heißt wenn ich im Parameter File IDS_VECITI_DERBI stehen habe (Roter Stern, Partizan), dann ruft die HUF dieses Derby auf, wenn es im text so verkommt? Sollten wir dann auch mal sammeln “ Zitat von IamJay: „Es wäre bestimmt auch möglich den Text selbst…

• Zitat von Jojo-The-PG: „Zitat von SerbianStrike: „Die Ligen sind vorbei, der Sommer ist da, die WM steht vor der Tür: DENSKTE! In der ein oder anderen Ecke Deutschlands mausern sich neue Vereine in die 5. höchste Liga Deutschlands. Diesmal kommt auch die letzte Finale Entscheidung aus Schleswig-Holstein. Der TSV Bordesholm kann sich nach 3 jähriger Abstinenz zurückmelden. Ziemlich stark für einen Verein, der nur 2 Männermannschaften sein eigen nennen darf. Aus dem Niederrhhein begrüßen wir einen…

• Habe bis jetzt immernoch rumgebastelt. Der FM hat irgendein Problem irgendwann und stürzt dann ab. Also zum einen kann ich nur die Hinrunde ausspielen lassen und diese muss dann auch bis zum 31.12 erfolgen (Relegation war aber Ende Juni), sonst hängt sich der FM in der Folgesaison im Herbst auf. Hab das alles so eingestellt, jetzt schafft er 4 Jahre und stürzt da dann ab, drüber Simulieren geht nicht, die Ursache ist unklar.

• Die Ligen sind vorbei, der Sommer ist da, die WM steht vor der Tür: DENSKTE! In der ein oder anderen Ecke Deutschlands mausern sich neue Vereine in die 5. höchste Liga Deutschlands. Diesmal kommt auch die letzte Finale Entscheidung aus Schleswig-Holstein. Der TSV Bordesholm kann sich nach 3 jähriger Abstinenz zurückmelden. Ziemlich stark für einen Verein, der nur 2 Männermannschaften sein eigen nennen darf. Aus dem Niederrhhein begrüßen wir einen Neuling unter uns. Venlo aus den Nied...... Naja,…

• It's derby time!

SerbianStrike - - Parameter-Patch

Beitrag

Zitat von IamJay: „Die Beziehung (Team A vs Team B, evtl. noch vs Team C) wird in einer Textdatei geregelt. Die Beschreibung selbst kommt dann in eine huf-Datei wo alle Texte gespeichert sind “ Das heißt wenn ich im Parameter File IDS_VECITI_DERBI stehen habe (Roter Stern, Partizan), dann ruft die HUF dieses Derby auf, wenn es im text so verkommt? Sollten wir dann auch mal sammeln

• Neues Wochenende, neue Entscheidungen!!! Wir sind zwar immernoch nicht durch, aber die letzte Woche bricht an. Doch wer hat sich diese Woche zu Wort gemeldet? Im großen Niedersachsen ist die Oberliga komplett. der MTV Wolfenbüttel kehrt zurück. Mal sehen, wie wir diesen Verein integrieren. Eine UID hat er ja, im FM sucht man ihn aber vergebens. Der Nordosten Deutschlands hat nun auch seine 6 Aufsteiger. Ein Dank geht an @Ted708, der seine Info Preis gab, dennoch bin ich sehr verwundert, dass es …

• sonstige Fehler v1.3

SerbianStrike - - Archiv

Beitrag

Wie oft wurde es schon gesagt?! Die Jugendcamps sind komplett verbuggt, da kann man einfach nichts machen, sei es EA Datenbank oder 1000 Patches

• Weiter gehts. noch was gefunden

• Ein erster Teil meiner Arbeit. Die Tickets zur WM und EM ( EM 2024 in der Türkei)

• Hier lade ich demnächst so meine Dinge, die ich für mich Privat für den FM erstelle. Ich bitte, Wünsche, die meinen Interessen nicht so entsprechen, nicht zu stellen, da ich dazu keine Zeit haben werde. Spezialisieren werde ich mich auf Deutschland, Serbien, WM und EM in allen grafischen Bereichen (Zusätzlich noch die Berliner Teams und die Serbische Liga.) Bitte beachtet auch, dass bei einigen Files die Parameter und Configuration Files angepassz werden müssen. Meine Dinge werden so erstellt, d…

• Zitat von chuck_harmony: „Moin, hat jemand eine Idee, warum der Einsatz bzw die Taktikeinstellungen generell bei der Nationalmannschaft nicht gespeichert werden und selbst wann man sie vor dem Spiel einstellt, sind sie während des Spiels wieder auf Startwert gestellt. Lg “ Ist ein Bug, nicht behebbar

• Tja, was gibt es neues zu berichten? SO EINIGES! Und der Norden ist echt entscheidungsfreudiger. Im Norden aus Schleswig-Holstein macht es der TSV Kropp nun perfekt, herzlich Willkommen zurück. Und bitte verwechselt nun Bordesholm und Hartenholm nicht. Denn auch wenn sie fast gleich heißen, in der gleichen Liga spielen beide nächste Saison nicht, einer von ihnen steigt auf. In Niedersachsen gibt es nun 3/4 der Aufsteiger. Die Stadt Hannover schickt mit dem HSC noch ein Team zurück ins Rennen, Oy…

• Zitat von LOX_GAMEPLAY: „Düren hat mit beiden Mannschaften Fusioniert und einen neuen Verein gegründet. Dieser wird dann das Aufstiegsrecht wahrnehmen und in der Mittelrheinliga auflaufen. Der Klub spielt somit unter dem Namen: 1. FC Düren fupa.net/club/1-fc-dueren “ Immer diese Besserwisser! PS: Herzlichen Dank für den Tipp! Mal sehen, ob die SG dann auch den Aufstieg packt. Was hilft so eine Fusion, wenn man es nicht in den FM schafft

• ID Liste

SerbianStrike - - FM-Zocker | Ankündigungen

Beitrag

board.fm-zocker.de/index.php?a…001200ce-png/&thumbnail=1 Nimes Olympique mit neuem Wappen

• Und der Jahanbaksh heißt 1:1 als Spielerbild auch wie im Spiel? Also NachnameVoTTMMJJJJ