Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kannst du vielleicht Dahoud in BVB Trikot und Schweini in Chicago Trikot erstellen?

• SB Label Red Dragon ( Weltweit )

Philipp.mlzrk - - Userfiles

Beitrag

Zitat von flolo: „So, von mir die Würzburger Kickers Download-Link: Flolo's Spielerbilder “ Oha sehr schöne Bilder, finde Patrick Weihrauch ist dir sehr gelungen.

• Philipp.mlzrk's Spielerbilder

Beitrag

Aktuellere SB von Ramsey, Cavani und Milik. Ramsey in Arsenal Trikot Cavani in PSG Trikot und Milik in Polen Trikot, fande keine gute Vorlage in Napoli Dress.

Beitrag

Niklas Süle (SuleNi03091995) TSG Hoffenheim --> FC Bayern München Ablöse: 20 Mio. Sebastian Rudy (RudySe28021990) TSG Hoffenheim --> FC Bayern München Ablösefrei

• Krauers Spielerbilder

Beitrag

Zitat von Krauersaut: „board.fm-zocker.de/index.php?a…2f1dbda21b095980885a647f0board.fm-zocker.de/index.php?a…2f1dbda21b095980885a647f0board.fm-zocker.de/index.php?a…2f1dbda21b095980885a647f0board.fm-zocker.de/index.php?a…2f1dbda21b095980885a647f0board.fm-zocker.de/index.php?a…2f1dbda21b095980885a647f0board.fm-zocker.de/index.php?a…2f1dbda21b095980885a647f0board.fm-zocker.de/index.php?a…2f1dbda21b095980885a647f0board.fm-zocker.de/index.php?a…2f1dbda21b095980885a647f0board.fm-zocker.de/index.php?…

• Kanaryaemre´s Spielerbilder

Beitrag

Zitat von DerPeter87: „Zitat von Philipp.mlzrk: „hab ihn schon transferiert sodass er bei Marsaille ist, außerdem kommt der Patch am 13.02 dann ist er auch bei euch so. “ Zu mal es eh falsch ist, Wintertransfers schon als fertige Transfers im Edtior einzustellen.. Klar kann man das individuell so machen aber im Patch wirst du das so eh nicht erleben, eher als zukünftiger Transfers..Außerdem kann man sich ja immer noch selber an SB versuchen ,wenn es einem hier nicht so passt wie es präsentiert w…

Beitrag

Zitat von latze: „Zitat von Philipp.mlzrk: „Zitat von Kanaryaemre: „@Philipp.mlzrk Stand ist der Sommer '16. Ob Payet nun ein West Ham oder Marseille Trikot trägt, interessiert mich nicht. Im Sommer hat er in England gespielt. Man sollte zufrieden sein, dass es User gibt, die sich diesen Mist erstellen. Falls du Payet in Marseille Trikot haben willst, dann gibt es immer noch den Wunschthread! “ ja ich weiß aber warum postet man denn den von Sommer in der Winterphase? außerdem habe ich ja nur gef…

Beitrag

Noch dazu hab ich nur meine Meinung dazu geäußert und niemanden damit kritsiert

Beitrag

Zitat von Kanaryaemre: „@Philipp.mlzrk Stand ist der Sommer '16. Ob Payet nun ein West Ham oder Marseille Trikot trägt, interessiert mich nicht. Im Sommer hat er in England gespielt. Man sollte zufrieden sein, dass es User gibt, die sich diesen Mist erstellen. Falls du Payet in Marseille Trikot haben willst, dann gibt es immer noch den Wunschthread! “ ja ich weiß aber warum postet man denn den von Sommer in der Winterphase? außerdem habe ich ja nur gefragt da muss man nicht auf bockiges Kind mac…

Beitrag

Zitat von Kanaryaemre: „Ich schaffe es nicht mehr öfters online zu kommen, da ich einfach zu viel zu tun habe. Sei es Schule, Privates oder sonst was.. Bin natürlich noch ab und zu auch online, aber mit der Zeit schaffe ich es nicht mehr so. Es werden auch wohl, dann auch weniger Packs kommen! Naja, aber zum Abschluss habe ich ein Premier League Paket für euch, welches 80 Spielerbilder enthält. England.png Premier League Mix [80 Spielerbilder] Download Link steht im Startpost spieler.png“ Es sin…

• FIFA 17 Bilder einfügen

Philipp.mlzrk - - Spiele

Beitrag

Zitat von Funny: „Hallo FM- Zocker Gemeinde. Kann man bei Fifa 17 Spielerbilder einfügen an dem PC oder geht das nicht? Gibt es ein FIle wo es die 3.LIGA Gibt und auch andere LIgen? MFG Fabian “ Momentan nein, FIFA17 ist durch die neue Engine null modbar, das heißt man kann weder Spielerbilder noch neue Vereine/Ligen oder sonstiges Hinzufügen oder bearbeiten. Es gibt aber ein Tool was ich auch benutze womit man sagen wir mal ''cheaten'' kann, da kannst du Ratings,Namen;Positionen;Nationalitäten …

• Zitat von DonJupp: „Bin zufällig über dieses Projekt gestolpert und bin begeistert! Da muss ich die alten Spiele wohl mal wieder rausholen! Funktioniert der Patch nur mit FM 13 und 14, oder ist auch der 12er verwendbar? Den 13er kann man ja kaum noch irgendwo kaufen und der 14er hat wohl ziemliche Performanceprobleme, soweit ich mich erinnere? “ Du kannst dir auch den FM13 bei MMOGA für ca 6€ kaufen musst halt mit Karte oder Paysafecard bezahlen der Code wird dann in weniger als 5 minuten an dei…

• Namenspools (Sonstiges)

Philipp.mlzrk - - ältere FMs

Beitrag

Zitat von planlos: „Heute zaubern etwas für alle, die auch mal ein Talent aus Afrika verpflichten, aus dem Hut: Idandt hat die Namenspools von EA deutlich überarbeitet - man könnte sagen eine ganz neue Welt erschaffen. Alle Namen, die im Spiel generiert werden, kommen aus den Namenspools. Dadurch, dass die Pools von Idandt angepasst wurden, bekommt das Spiel einen ganz besonderen, realen flair (der seine ganze Macht erst entfaltet, wenn ihr eure Datenbank noch anpasst - dazu in den Installations…

Beitrag

Habe mal Rummenigge und Watzke erstellt. Bei mir hatten beide keine Bilder

• latzes Spielerbilder

Beitrag

Zitat von latze: „Zitat von Philipp.mlzrk: „fupa.net/teams/fc-anker-wismar-337834.html “ Die sind leider zu klein. “ ok schade trotzdem danke

• latzes Spielerbilder

Beitrag

Zitat von latze: „Zitat von Philipp.mlzrk: „Könntest du vielleicht vesuchen ein paar SB'S für den FC Anker Wismar zu erstellen, da sie überhaupt keine SB'S haben klasse Bilder “ Hast du da Vorlagen? “ fupa.net/teams/fc-anker-wismar-337834.html Zitat von latze: „Zitat von Philipp.mlzrk: „Könntest du vielleicht vesuchen ein paar SB'S für den FC Anker Wismar zu erstellen, da sie überhaupt keine SB'S haben klasse Bilder “ Hast du da Vorlagen? “

• latzes Spielerbilder

Beitrag

Zitat von latze: „Mixpaket 27 hzJ2s3xm.png Download Die Umfrage ist auch angepasst, die fehlenden Bilder von Shanghai sind in diesem Mixpaket “ Könntest du vielleicht vesuchen ein paar SB'S für den FC Anker Wismar zu erstellen, da sie überhaupt keine SB'S haben klasse Bilder

Beitrag

Heute habe mich mal an Ex-Münchnern und Dortmundern gekümmert. dabei fand ich diese 7 Spieler die keine originalen Bilder haben. Immobile= Lazio Rom einmal 512x und 160x (die 160) und (512) nicht vergessen aus den Namen zu nehmen. Januzaj= Sunderland 160x Raeder= Vitoria 160x Steinhart= Lotte 160x Langerak= Stuttgart 160x Reina= Neapel 160x

Beitrag

Zitat von planlos: „Noch ein Bildermacher hier - klasse! Wie gehst du beim Erstellen der Bilder vor? Es ist auf jeden Fall ratsam, erst den Hintergrund zu entfernen und dann zu skalieren - nicht andersrum. Da würde ich dir auch gerne mal unser Tutorial zur Hand legen - damit wirst du dich sicher nochmal verbessern können! Spielerbilder “ Dankeschön ich werde mir das mal anschauen Naja ich mache es noch nicht solange, hab damals bei Fifa 16 angefangen Spielerbilder für den EEP zu erstellen und da…

• [Wünsche] Scripts

Philipp.mlzrk - - Fileerstellung

Beitrag

Zitat von planlos: „Zitat von Philipp.mlzrk: „kann man irgendwie eine Weitere jugend hinzufügen? C oder D wie damals in FM10? “ Leider so nicht möglich - das wäre ein sehr tiefer Eingriff in den FM.Ursprünglich wurden die zusätzlichen Jugendteams übrigens rausgenommen, um die Stabilität und Geschwindigkeit des FMs zu erhöhen. Zwei Jugendmannschaften pro Verein mehr heißt viele viele zusätzliche Ligen - das mag der FM garnicht Wir kämpfen ja jetzt schon mit der Stabilität bei einigen Usern. “ Ach…