Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was genau bringen diese Parameter files?blicke da nicht so durch

• eine frage,um den Parameter patch zu haben muss man den selber runterladen oder ist der in update 1.3 mit dabei?

• Spielerbilder Sammlung [BETA]

Dude29 - - FM18

Beitrag

ok danke

• Megapatch light [BETA]

Dude29 - - FM18

Beitrag

weil da immer wieder paar gepostet haben ihr Editor heisst nicht fm18 editor ich hab noch eine frage, ich hab jetzt selbst schon ligenzusammensetzungen die teilweise nicht gepasst haben und vereinseinkommen usw angepasst, mit den neuen megapatch update werden die wieder überschrieben oder?

Dude29 - - FM18

Beitrag

Zitat von latze: „Zitat von Dude29: „wo müssen die reininstalliert werden? “ Er müsste dir schon das richtige Verzeichnis vorschlagen....\Documents\FUSSBALL MANAGER “ hy, also ich habe im fussball Manager ordner bei Dokumente kein fmdata ordner

• Megapatch light [BETA]

Dude29 - - FM18

Beitrag

also bei mir heisst der Editor fm18 Editor, bei euch nicht?

Dude29 - - FM18

Beitrag

ne blöde frage da ich noch nie spielerbilder installiert habe. wo müssen die reininstalliert werden?

• Startdatumsänderung [BETA]

Dude29 - - FM18

Beitrag

bei den leuten wo nach dem start nur startdatum steht und sich nichts tut. man muss das Resolution tool rausgeben ausn fifa ordner, dann sollte es gehen

• Megapatch light [BETA]

Dude29 - - FM18

Beitrag

also bei mir funktionierts prima kann jedem empfehlen jede Datei des alten fifa Managers davor zu löschen und den Manager neu installieren und dann startdatum und megapatch drauf. wirklich alles löschen, inkl bei eigene Dateien wo was von fifa Manager ist. dann fifa Manager neu installieren

Dude29 - - FM18

Beitrag

ok danke

Dude29 - - FM18

Beitrag

nur ne frage, muss ich den fifa Manager neu installieren oder geht's auch einfach draufspielen? hat bisher immer geklappt

• FM 18

Dude29 - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

freue mich sehr auf das startdatum update. würde sehr gerne wieder mithelfen, aber blicke bei den script Sachen sowie Parameter nicht durch. das überlass ich lieber den Profis hier.

• habt ihr schon ein script für die neue nations league?hab das nur zufällig gerade hier überflogen und find ich cool. wären diese scripts im neuen patch mit dabei oder muss ich die einzeln draufladen?

• offizieller Stärkerechner

Dude29 - - Richtlinien & Diskussionen

Beitrag

ich find das toll das hier wirklich alles genau gemacht wird usw, und bin gespannt auf den patch und das neue startdatum

• also ich finde der ea fifa Manager ist immer noch der beste. und die community hier ist top

• Ligenzusammensetzung / Scripte / Pokale [BETA]

Dude29 - - Archiv

Beitrag

bei Portugal werden ende der Saison die preisgelder nicht angezeigt ist grau

• sonstige Fehler [BETA]

Dude29 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Kevchef88: „Zitat von Dude29: „ich finde die italienische Liga hat viel zu viel Budget hat mit ac milan trotz verringertes Budget im ersten jahr massenhaft gehalts und bau und transferbudget. “ Nur der AC Milan hat ein hohes Budget weil Investoren eingestiegen sind und die nächsten drei Jahre 350 Mio bereitstellen. transfermarkt.de/chinesische-i…i-ldquo-/view/news/250022 “ das gilt erst ab 2017 angeblich

• sonstige Fehler [BETA]

Dude29 - - Archiv

Beitrag

ich finde die italienische Liga hat viel zu viel Budget hat mit ac milan trotz verringertes Budget im ersten jahr massenhaft gehalts und bau und transferbudget.

• Startdatumsänderung 16/17 v1.0

Dude29 - - FM16-17

Beitrag

Zitat von tim: „Aber ohne Origin kann ich FM 13 nicht starten “ doch kann man

• Megapatch [BETA]

Dude29 - - FM16-17

Beitrag

kann nur empfehlen avira zu löschen