Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• latzes Spielerbilder

IamJay - - Userfiles

Beitrag

Sehr schöne Idee

• Die Spannung hatten wir letzte Saison schon bis zur Relegation. Dieses Jahr würde mir weniger Spannung besser gefallen

• 1) Steht doch unter 2.8 2) Das steht genau so in den FAQ, auch mit Beispiel das mehr als eindeutig zeigt wo der Punkt gemacht werden muss, bitte genau hinschauen 3) Das fehlt und wird umgehend geändert. 4) Wird unter 5.1.2, 5.1.11 und 5.1.12 erwähnt.

• #305 Gegen Schalke noch den Ausgleich geschafft und einen Punkt mitgenommen. Das Positive mitnehmen, den Rest abhacken, weiter gehts. Deine Gruppe ist schon sehr anspruchsvoll. Laut Einblendung ist die EL möglich. Ich glaube an Krauer und die Lausitz-Boys und denke das Achtelfinale ist machbar. #306 Schade das es gegen Augsburg nur ein torloses Unentschieden gab. Dafür die Berliner 3:0 nach Hause geschickt. Wobei auch hier lange kein Tor fiel obwohl eine Chance die nächste jagte. Platz 4 nach 4 …

• #44 Kleine Korrektur: Ich bin ein Jahr jünger, nicht älter Bremen II diente nur dazu um die Tordifferenz zu verbessern. Deutlicher Sieg! Wobei es zu Beginn auch anders hätte laufen können. Um so erfreulicher wie sich das Spiel gegen Ende zu unseren Gunsten entwickelt hat Apropos erfreulich: Was ist denn mit Fürth und Duisburg los? Geht denen am Ende die Puste aus? Zu Beginn schienen die unbesiegbar, siegten wie ein Uhrwerk. Und jetzt beide in einer Krise. Die Niederlage gegen Dortmund ist ärgerl…

• Ich geh mal davon aus, dass du die Auflösung nicht mit der F.Manager sondern mit der Resolution.exe geändert hast und dann erst gelöscht hast so wie in den FAQ beschrieben? Falls ja, dann kann ich dir an dieser Stelle leider nicht mehr weiterhelfen.

• Die Resolution.exe auch gelöscht?

• Nein, EdManager14 und Manager14 sind zu ignorieren. Der Editor heisst DBEdition und das Spiel wird über die F.Manager gestartet. 3.4 aus den FAQ beschreibt die Lösung dieses Problems --> FAQs FM 18

• Die Datei F.Manager ist doch bei dir vorhanden. Allerdings mit falschen Icon, kann aber vielleicht durch das manuelle Verschieben verursacht worden sein.

• Hellas!

IamJay - - Uservorstellung

Beitrag

Die sind von @Rysi3k. Gerry hat eine Art Beta wo die Reaktionen und Meinungen der Zuschauer getestet werden wie die Änderungen gefallen. Die finale Version wird dann den Weg in den FM finden. Selbiges gilt für die Webseite, die ist allerdings von @Jojo-The-PG.

• Startdatumsänderung 1.2

IamJay - - FM18

Beitrag

Grundsätzlich sind beide geeignet da die neue EXE aus dem FM14 auch einen FM13 macht. Ein paar Sachen funktionieren deshalb auch nicht wenn der FM14 als Grundspiel genommen wird. Aber im großen und ganzen - ja.

• Megapatch light 1.4

IamJay - - FM18

Beitrag

Hallo und willkommen im Forum Zukünftige Wechsel sind (und waren bisher) kein Bestandteil des MP. Als Alternative kannst du aber auch Abaddons Userfile nutzen, dort sind fast alle zukünftigen Wechsel enthalten: Abaddons Datenbank mit Wintertransfers & Formationen

IamJay - - FM18

Beitrag

Natürlich ist es möglich, da hast du mich falsch verstanden, aber es steckt eine Menge Arbeit dahinter und du musst eine Menge Know-How mitbringen, gerade im Bezug auf den Editor um die Werte ändern zu können die durch das neue Startdatum beeinflusst werden.

IamJay - - FM18

Beitrag

Die Konvertierung ist noch das einfachste wobei das schon nicht ganz einfach ist. Grob gesagt musst du dir den Aufbau der SAV Dateien beim FM13 und FM12 anschauen. Hier musst du schon mal wissen welcher Wert in jeder Zeile für was steht. Dann die Unterschiede notieren und auf dieser Grundlage ein Programm schreiben das die Datenbank umwandelt, da gibt es keine fertige Programme dafür. Aber wie gesagt ist dieser Schritt sinnlos ohne den richtigen Editor für das Importieren der Daten.

• Schau mal in die FAQ unter 4.4: FAQs FM 18 Wichtig ist es auch die Punkte nach und nach zu versuchen, nicht gleich alles auf einmal

IamJay - - FM18

Beitrag

Ich glaube nicht, dass du erfolgreich eine FM12 Datenbank in den FM18 eingebunden hast. Das Startjahr der Verträge stimmt nicht, Transfers und Leihen eben so wenig. Das Spiel stürzt vor dem ersten Saisonübergang ab. Des weiteren hat der FM12 meines Wissens nach noch die alte Stärkeberechnung wie der FM11. Das wurde ab dem FM13 neu geregelt. Es ist möglich das ganze zu konvertieren, aber ohne den richtigen Editor der die richtigen Werte ins Spiel importiert, funktioniert es auch dann nicht. Mit d…

IamJay - - FM18

Beitrag

Theoretisch möglich, allerdings bringt dir das ohne die Datenbank im FM12-Format nichts.

• Fansounds für FM18

IamJay - - technische Probleme

Beitrag

Weiß nicht ob es da welche gibt, tut mir Leid. Vielleicht kann @tisi dazu was sagen? Wegen deiner anderen Frage: Ich habe das bei Gerry´s Let´s Play auch schon festgestellt das die Lautstärke sich scheinbar von alleine verändert. Mal hört man es kaum, in einem anderen Spiel das totale Gegenteil. Möglicherweise kann hier auch @tisi helfen?

• Zitat von goekhan84: „Hi zusammen habe das Datenbank Patch 1.4 installiert. Seitdem fehlen leider die zukünftigen Transfers, ist das richtig oder waren die überhaupt nicht mit drin? “ Habe deinen Beitrag hierher verschoben da das nichts mit dem MP 1.4 zu tun hat. Du überschreibst Abaddons Datenbank mit der Installation durch den MP 1.4. Deshalb sind auch die zukünftigen Transfers nicht mehr vorhanden. Die richtige Reihenfolge lautet zuersten MP zu installieren und anschließend Abaddons Datenbank…

• Fansounds für FM18

IamJay - - technische Probleme

Beitrag

Zitat von koernchen_bln: „NA BITTE! Habe alles neu installiert und nur die Sounds in die richtigen Ordner (Danke @tisi ! ) kopiert. Und? ALLES FUNKTIONIERT BESTENS ... bis auf zwei Kleinigkeiten. In meinem Ordner Documents\FUSSBALL MANAGER 18\Audio\shouts sind leider keine Dateien. Wo kriege ich die her? Besondere Trainerrufe sind natürlich nice. Und der uralte Bug, den ich schon von FM14 kenne, existiert leider bei mir bei FM18 auch noch. Wenn ich länger als ca. 1,5 Stunden das Spiel spiele, wi…