Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zapato del Hombre? Muss ich den Jungen kennen? Zitat von bs3n: „Wäre es nicht besser, solche Spieler an die Liste vereinsloser Spieler anzuhängen anstatt Vereine zu überschreiben? “ Ja, das ist Plan B. Bei der Geschichte konnte ich das jetzt noch mit dem kleinen Verein lösen, doch wird bei vielen nicht funktionieren. Dann mach ich das mit der 'Freie Spieler'-Liste.

• Für Basketball zu klein, für American Football zu schmächtig... I. Spieler Name: Jay Sasso Geburtsdatum: 28.05.2000 Nationalität: USA Geburtsort: Waxahachie, Texas Talent: 4,5 Sterne Position: RA Nebenpositionen: HS, LA, ST Spielt bei: Austin Aztex FC Vertragslaufzeit: 2020 Größe: 1,73m Starker Fuß: rechts (aber kann auch ganz ordentlich mit links schießen) Besondere Talente: Wie man bei Fifa so schön sagt, er hat den "besonderen Flair", hohe Spielintelligenz und vor dem Tor ist er immer ein Gef…

• Moin Community, ich hatte gestern so die Idee für mein FM Jugendspieler mit besonders großen Talent (4,5-5 Sterne) zu erstellen. Spieler die versuchen in die Fußstapfen von Messi und Ronaldo, die ja langsam ein wenig in die Jahre kommen, zu treten. Aber mir reicht es da nicht, einfach einen Spieler zu erstellen. Ich schreibe immer noch gerne eine kleine Geschichte / einen kleinen Lebenslauf dazu, damit die Jungs eine Persönlichkeit bekommen. Und warum sowas nicht teilen? Daher werde ich hier nac…

• Neuer Textmodus / Translations.huf

Batistuta - - Userfiles

Beitrag

Ich würde auch sagen, dass wir unsere volle Konzentration auf das Umschreiben der Texte legen. Das ist ja schon eine schier unendliche Aufgabe. Feinjustierung kann man dann im Nachhinein noch machen.

• Rudi's Spielerbilder

Batistuta - - Userfiles

Beitrag

Zitat von Rudi1904: „Hat mal wer kurz nen aktuelles Bild von Ryan Sessegnon für mich? “ Hier bitte. Ich glaube Rixim hat das mal erstellt.

• Zitat von IamJay: „Da kann ich noch einen drauf setzen board.fm-zocker.de/index.php?a…a4fc8b66a00444bcb5268d2a3 “ Okay, müsste aber eigentlich mal intensiv aufgeräumt werden. board.fm-zocker.de/index.php?a…a4fc8b66a00444bcb5268d2a3

• Neuer Textmodus / Translations.huf

Batistuta - - Userfiles

Beitrag

Moin Leute, habe jetzt hier noch nicht alles explizit gelesen, doch ich wollte schonmal bzw. nochmal meine Hilfe anbieten. Gibt es eine Liste mit den ganzen alten Texten? Dann würde ich mich mal länger daransetzen. Hätte da mega Bock drauf.

• latzes Spielerbilder

Batistuta - - Userfiles

Beitrag

Ich würde mich freuen, wenn Aalborg, trotz des schlechten Umfrageergebnis trotzdem noch kömmen würde. Lieben Gruß, mein Lieber!

• Megapatch light 1.3

Batistuta - - FM18

Beitrag

Zitat von Crambell: „Beim 100 Mio Bug muss kein neues Spiel gestartet werden. “ Moin, könntest du mir die passende Datei dafür zukommen lassen? Dann brauche ich nicht alles neu draufziehen.

• Zitat von pzfootball: „ich finde man sollte es nicht zu sehr bewerten...ich kann gut und gerne flanken auf oft einstellen...trotzdem heißt das nicht, dass er immer flankt! is doch annährend realistisch auch wenn ichs selber perfekt haben möchte manchmal heynkes sagt sicherlich auch immer Lewi schieß ein Tor...und der trifft auch nich immer ( im fm bsp. vorstöße sehr oft+haken bei distanzschüsse) klappt auch nich immer selbst gegen schwächere gegner...^^ “ Der Vergleich hinkt aber ganz schön. Des…

• Ja, das ist bei mir auch noch ein Dorn im Auge. Kommt ja nicht selten vor, dass ein Außenverteidiger im Spiel während der Saison keine Torvorlage hat, selbst wenn er offensiv eingestellt ist. Wäre cool, wenn man da noch ein wenig dran drehen könnte.

• sonstige Fehler v1.2

Batistuta - - Archiv

Beitrag

Also bei mir klappt es mit dem FM14. War auch ganz überrascht, dass ich mich auf einmal wieder anmelden konnte.

• Stammtisch

Batistuta - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Dank dir Jojo, klappt super. Endlich nicht mehr die schrecklichen Bilder der Olsson-Zwillinge sehen müssen. ♥ Nein, ich meine nicht Mary-Kate und Ashley.

• Stammtisch

Beitrag

So hatte ich das eigentlich auch verstanden, doch irgendwie hat es nicht funktioniert, daher die Frage nach der Datei. Weiß gerade nicht, was ich falsch gemacht habe.

• Stammtisch

Beitrag

Den ohne Spielerbilder, bitte.

• Stammtisch

Beitrag

Hey Community, hat jemand von euch die aktualisierten art_02 & art_03-Dateien für mich, damit ich endlich mal die alten Spielerbilder loswerde?

• Musik

Batistuta - - Spam/allgemeine Diskussionen

Beitrag

Aus meinem FM-Musikordner youtube.com/watch?v=EUvWnL4XuHI

• Parameter File - Verletzungen (FM18)

Batistuta - - Parameter

Beitrag

Ja, das Risiko war mir vorher bewusst, doch ich brauchte einfach einen Spielmacher. Leider ist es dann doch in die Hose gegangen. Zum Glück schlug der Transfer von Guilano (Fenerbahce) im Winter voll ein, sodass die Stadionuhr doch noch weiterlaufen kann.

• Parameter File - Verletzungen (FM18)

Batistuta - - Parameter

Beitrag

Manchmal ist es schon ziemlich hart. Besonders bei Didavi war es besonders fies. Für viel Geld zu den Hamburgern gelotst, doch erst nach vier Meniskusrissen konnte er sein erstes Spiel für mich machen. Fand sich aber in der Mannschaft nicht mehr ein, aber wem kann man das nach sovielen Verletzungen schon verübeln. Daher wurde er jetzt erstmal zu den Mainzern verliehen.

• RixiMs Spielerbilder

Batistuta - - Userfiles

Beitrag

Die Mannschaft hat echt mal ein Update gebraucht. Vielen Dank!