Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 870.

• Spieler?

alaba - - Diskussion/Stammtisch

Beitrag

Alberto Lora (spanischer RV) von Sporting Gijón vielleicht. Würde da empfehlen, die 20 Mio Ausstiegsklausel zu ziehen. Mit Stärke 69 und 6er Talent bei einem Alter von 30 Jahren sicherlich ein Schnäppchen.

• Die Idee Masseur -> Physiotherapeut und Psychologe -> Mentaltrainer finde ich sehr gut. Bei Manager vs Sportdirektor finde ich auch, dass wir da eine einheitliche Regelung festlegen sollten. Ich würde da noch die Bezeichnungen "Technischer Direktor" und "Sportvorstand" in den Raum werfen. Bei Bayern war damals auch unklar, wer der eigentliche Manager war: Sammer (Sportvorstand) oder Reschke (Technischer Direktor). Bei den beiden kam es mir so vor, dass Sammer für die Öffentlichkeitsarbeit und Re…

• Verwandte im FM

alaba - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Enginho: „Hey, und zwar bin ich gerade dabei die Verwandschaft der Mickels Brüder zu überarbeiten,da es zwei Zwillinge und ein Bruder sind. Meine Frage ist,wie man auf die ID wie z.b. MickelsJo29031994-1285633 kommt. Wo sehe ich diese zusätzlichen Zahlen? Denn die beiden Mickels haben ja die gleichen ID's da beide MickelsJo29031994 heissen. Habe schon alles nachgeschaut,aber leider nicht herausgefunden wie man auf den Zusatz 1285633 kommt bzw wo man den findet`? “ Wenn man die clb-Date…

• Mitarbeiter erstellen

Beitrag

Zitat von Charly-GE: „Danke für die detaillierte Antwort erstmal Ist es denn möglich mehr freie Mitarbeit zu erstellen oder gibt es dabei auch ein Maximum? “ Eine Grenze gibt es bei sehr hoher Anzahl bestimmt, die ist uns aber bisher nicht bekannt. Normalerweise sollte es keine Probleme geben, die freien Mitarbeiter zu erweitern

• Mitarbeiter erstellen

Beitrag

Es ist schon öfter vorgekommen, dass das Game aufgrund zu vieler erstellter Mitarbeiter abgestürzt ist. Um dieses Absturzrisiko zu minimieren, wird empfohlen, nicht mehr als 20 Mitarbeiter pro Verein zu erstellen. Ansonsten kann man bei Mitarbeitern eig nicht allzu viel falsch machen (für die Mitarbeitergehälter im Game sind das Vereinsprestige, die Liga und die eingestellte Stärke relevant)

• Abstimmung Coverstar FM 19

alaba - - FM-Zocker | Ankündigungen

Beitrag

Hab meine Stimme von "Salihamidzic" zu "Heynckes" geändert, da ich möchte, dass er das Duell gegen Klopp gewinnt.

• Ehemalige Spieler

alaba - - Fileerstellung

Beitrag

Zitat von Suele9: „Wie z.B Gerd Müller, Beckenbauer?? “ Sind im tga-Format (zeigt auch im Game an) und müssen noch richtig benannt werden, da es eig Bilder für die Ruhmeshalle sind. alabas Spielerbilder

• Anonyme Umfrage: Dein Alter

alaba - - Uservorstellung

Beitrag

Der Anstoss 3 war noch klar vor meiner FM-Zeit! Als der rauskam, war ich noch im Kindergarten.

• Ich hab mich bisher noch nicht wirklich mit den Parametern befasst. Es gibt aber ggfs eine Möglichkeit, ohne die Parameter zu ändern: Es klappt nicht immer, hab es aber schon öfter hinbekommen, die Spielerstärke mithilfe der Moral mit Spielergesprächen und Versetzung in die 2. Mannschaft so zu senken, dass ich ursprüngliche Ü80 Spieler verleihen konnte. Beim neuen Verein haben die Spieler in der Regel einen normalen Moralwert, sodass sie wieder schnell die ursprüngliche Stärke haben. Eine weiter…

• Vereinslose Spieler v1.3

alaba - - Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von planlos: „sobald man versucht, Enoh (DM) zu verpflichten, stürzt das Spiel ab. transfermarkt.de/eyong-enoh/profil/spieler/47344 “ Handelt es sich wieder um diesen Fehler (Kaufangebot anstelle Vertragsverhandlung)?

• Ewige Torjäger / Spiele etc

Beitrag

Zitat von planlos: „Alles klar, das war mir so gerade nicht bewusst. Dann erübrigt sich die Idee...Im Editor unter freie Spieler erstellen Unten rechts “ Wird nicht viel bringen: Im Editor gibt man ja nur Spiele und Tore für einen Verein an, man hat aber keinerlei Auskunft über die Liga. Ein Claudio Pizarro zum Beispiel startet im Game ja auch bei 0 Toren in der ewigen Torjägerliste. Einzige Möglichkeit wären Textdateien wie bei den historics. Problem: man weiß nicht, ob EA hierbei eine solche F…

• Translations.huf

alaba - - Sonstiges

Beitrag

Vllt könnte man bei Stimmen nach dem Spiel auch bekannte Zitate einfügen, z.B.: "Wäre, Wäre, Fahrradkette ..." das noch iwie ergänzen Oder das mit der Eistonne von Per Mertesacker.

• Neuer Textmodus / Translations.huf

alaba - - Userfiles

Beitrag

Zitat von Rysi3k: „Das mit der 2. Sache meinst du, dass z.B 10 Sätze gleich anfangen, aber alle einen anderen Schluss haben? Das ist auch eine Klasse Idee! Dank dir Habt ihr beide @Crambell und @alaba oder auch die anderen direkt ein Beispiel für den Videobeweis oder Torlinientechnik? Oder überhaupt etwas, was uns die Arbeit erleichtern kann Danke für die Ideen! “ Ja, das mit der 2. Sache meinte ich so, nur mit jeweils 2-3 Sätzen anstelle der 10. Bei Torlinientechnik oder Videobeweis könnte man …

• Neuer Textmodus / Translations.huf

alaba - - Userfiles

Beitrag

oder die Torlinientechnik, wobei es bei Videobeweis und Torlinientechnik etwas komisch wird, wenn man eine Karriere in der OL oder RL startet (dort gibt es sowas noch nicht). Ich fände es gut, wenn mehrere Textpassagen gleich anfangen, sodass etwas mehr Spannung ins Spiel kommt, weil man so nicht alle auswendig kennt

• Würde einen Manager/Sportdirektor anstelle eines Trainers favorisieren, da ja die Hauptarbeit im FM mit Transfers und Finanzen eig nicht die Aufgabe des Trainers sind. Stefan Reuter oder Hasan Salihamidzic Bilder im Anhang, hier nochmal die Quellen zu den Bildern: pbs.twimg.com/media/CmvuM5mWAAAJioY.jpg:large und tz.de/bilder/2013/01/02/268430…er-praesentation-QlHG.jpg

• Vereinslose Spieler und Trainer

Beitrag

Zitat von bs3n: „Ich dachte Stand jeglicher FIles hier ist der Saisonstart 2017, wieso wechseln dann vereinslose Spieler später in der Saison? Oder verstehe ich das gerade nur falsch? “ Es gab anfangs eine Diskussion, ob diese Spieler direkt zum Verein transferiert werden oder als "vereinslos" erstellt werden. Wir hatten uns für vereinslos mit "wird wechseln zu" entschieden. Ältere Spieler zeigen im Game auch nicht immer bei den vereinslosen Spielern an (vom Game wird häufig "Karriereende" gener…

• Vereinslose Spieler und Trainer

Beitrag

Zitat von Roberto99: „Wurde jetzt eigentlich die without Datei mit den wechseln bearbeitet ? “ Ja, ist im MP enthalten. Für diejenigen, die den aktuellen MP nicht extra herunterladen wollen, hab ich die Datei diesem Beitrag nochmal angehängt.

• [Wünsche] Ruhmeshalle

alaba - - Fileerstellung

Beitrag

Drei leider viel zu früh verstorbene Fußballer. RIP board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419 Ruhmeshallebilder im Anhang

• [Wünsche] Ruhmeshalle

alaba - - Fileerstellung

Beitrag

Alle Wünsche (auch wenn es keine, bzw viel zu kleine Vorlagen waren) abgearbeitet. board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.php?a…1ace7c3f6ba2c917aa8f72419board.fm-zocker.de/index.…

• alabas Spielerbilder

alaba - - Userfiles

Beitrag

Zitat von chris_76: „Ja der neue BVB "Auba" Ist der dann auf den ersten Metern noch schneller? Cooles Pic, alaba !!!! Gruß “ Ich denke mal, dass es beim Probetraining bleibt. Somit bleibt Kingsley Coman der schnellste Spieler der Bundesliga. Kann mir nicht vorstellen, dass Bolt es mit 31/32 Jahren wirklich noch in den europäischen Spitzenfußball schafft. Dafür fehlt die taktische Ausbildung, etc. Meiner Meinung nach würde aufgrund seines Alters die MLS gut zu ihm passen, aber auch dort ist zu be…