Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• planlos -

Mag den Beitrag von alaba im Thema Prestigeberechnung.

Like (Beitrag)
    Zitat von planlos: „Bei mir kommt 20/ 15 raus, wobei Tabelle 1. Liga den größten Einfluss hat?Excel 360, Verein Guangzhou Evergrande (China) Ewige Tabelle Platz 1 Vorsaison Schnitt 45824 Liga 1 Marktwert in Mio 34,2 CL Spiele 71 EL Spiele 0 Meister…
  • planlos -

Hat eine Antwort im Thema Prestigeberechnung verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank! Zuschauerschnitt hier: transfermarkt.de/chinese-super…/CSL/plus/?saison_id=2016 Chinese Super League ewige Tabelle: transfermarkt.de/chinese-super…igeTabelle/wettbewerb/CSL Ich denke, die ewige Tabelle von dir ist besser (trag ich nach)…
  • chris_76 -

Mag den Beitrag von Piano im Thema AC Milan... FM 17 "Manager Story".

Like (Beitrag)
    hi Chirs, die anderen Ligaergebniss bräuchte ich jetzt nicht, die Tabellen finde ich dagegen gut. Viel Erfahrung bei den Jugendcamps habe ich auch nicht. Da scheint sehr viel zum Zufall zu sein, wie gut und wie oft da Jugendspieler kommen. Bei mir…
  • Julian1904 -

Hat eine Antwort im Thema Spielstand mit dieser Spielversion nicht spielbar! verfasst.

Beitrag
    Alles klar. Dann bedanke ich mich erst einmal recht Herzlich für die schnelle Antwort. Wünsche noch einen schönen Abend und macht weiter so ihr macht das super.
  • IamJay -

Hat eine Antwort im Thema Spielstand mit dieser Spielversion nicht spielbar! verfasst.

Beitrag
    Genau, bei einem Datenbank-Update ist es immer erforderlich, diese mit Hilfe des Editor ins Spiel einzubinden.
  • Julian1904 -

Beitrag
    Wollte auch gerade noch Fragen ob es sinn macht den Autosave zu aktivieren aber mit der Aussage hat sich das erledigt ;-). Ja der FM14 der hatte bei mir sehr häufig Abstürze. Gerade wenn es um Vereinsgelände ging oder wenn ich einfach viele Saisons…
  • alaba -

Hat eine Antwort im Thema Prestigeberechnung verfasst.

Beitrag
    Zitat von planlos: „Bei mir kommt 20/ 15 raus, wobei Tabelle 1. Liga den größten Einfluss hat?Excel 360, Verein Guangzhou Evergrande (China) Ewige Tabelle Platz 1 Vorsaison Schnitt 45824 Liga 1 Marktwert in Mio 34,2 CL Spiele 71 EL Spiele 0 Meister…
  • IamJay -

Beitrag
    Zitat von Julian1904: „Autosave das macht mich ganz bekloppt :D “ Selbst die stabilen FM08 und FM11 sind ab und an mal abgestürzt, deshalb ist es immer empfehlenswert den wöchentlichen Autosave zu aktivieren damit man für den Fall der Fälle immer…
  • Julian1904 -

Beitrag
    Nee hab leider nur diese eine Datei. Autosave das macht mich ganz bekloppt :D . Joa keine ahnung wie gesagt nachdem ich raus geworfen wurde und direkt wieder ins spiel rein ging war der Spielstand nicht mehr da. Erst wieder mit der umbenennung. Naja schade…
  • IamJay -

Beitrag
    Hast du noch Autosave-Dateien oder nur diesen einen Spielstand? Ich weiß nicht warum dein Spielstand plötzlich nicht mehr erkannt wurde, das Umbenennen hat ihm scheinbar dann den Rest gegeben :/
  • Julian1904 -

Beitrag
    Danke. Ja also wie gesagt ich wurde aus dem Spiel geworfen und wollte dann wieder meinen Spielstand Laden und er war plötzlich weg. Im Ordner wo der Spielstand drin ist stand da ~FC Schalke 04.ea . Und da dachte ich mir probier ich doch einfach mal den…
  • IamJay -

Beitrag
    Hallo und willkommen im Forum :) Nur das ich das richtig verstehe: Das Spiel erkennt deine Spielstände ohne das du etwas geändert hast? Und die neue Version (1.4) hast du erst danach installiert? Fasse ich das richtig zusammen? Die Versionsnummer 1.0.3…
  • Julian1904 -

Hat das Thema Spielstand mit dieser Spielversion nicht spielbar! gestartet.

Thema
    Grundspiel: FM 14 Betriebssystem: Windows 10 RAM: 16 GB Anti-Virenprogramm: Keins Installierte Files: Startdatumsänderung, Megapatch 1.3, Spielerbilder von FM17, Wappen Genauere Beschreibung des Problems: Spielstand lässt sich nicht mehr Laden Was
  • planlos -

Mag den Beitrag von Rysi3k im Thema in Arbeit 163 - Japan.

Like (Beitrag)
    Vissel Kobe ist fertig - Kader aktualisiert - Historien aktualisiert - Prestige berechnet - Fehler behoben (Die, die nur was mit Erfahrung, Fähigkeiten, Stärke und Spielertyp zu tun haben, habe ich nicht behoben, da die Stärken noch nicht berechnet…
  • Rysi3k -

Hat eine Antwort im Thema in Arbeit 163 - Japan verfasst.

Beitrag
    Vissel Kobe ist fertig - Kader aktualisiert - Historien aktualisiert - Prestige berechnet - Fehler behoben (Die, die nur was mit Erfahrung, Fähigkeiten, Stärke und Spielertyp zu tun haben, habe ich nicht behoben, da die Stärken noch nicht berechnet…
  • Heiko85 -

Mag den Beitrag von Jojo-The-PG im Thema sonstiges FM Fenstermodus.

Like (Beitrag)
    Es hat noch einen Vorteil, bei der Skype Bildschirmübertragung kann man den Bildschirm zeigen. Wenn das Spiel nicht im Fenstermodus ist, dann sieht der Gegenüber nur einen schwarzen Bildschirm! Ich nutze es zum Teil für längere Simulationen!
  • Heiko85 -

Mag den Beitrag von planlos im Thema planlos am Werk.

Like (Beitrag)
    Auch in diesem Jahr gibt es natürlich einen Showroom von mir, wo ich hin und wieder meine Werke zur Show stelle ;) Beginnen möchte ich mit dem Wappen von Türk Gücü Friedberg, die nun ja ihren Weg in den Fussball Manager finden, von denen es aber…
  • lucasx233 -

Mag den Beitrag von Rixim im Thema Grafiken RixiMs Spielerbilder.

Like (Beitrag)
    Tennis Borussia Berlin: TennisBorussiaBerlin.zip