Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• So, habe es hinbekommen.
    Das kuriose ist: ich habe die Datein im Hauptordner vom FM14 eingefügt obwohl ich mit dem FM 13 spiele.
    Hab dann die Datenbank ins Spiel eingefügt und zack war Singapur vorhanden :pirat:
    Danke für die Hilfe!
  • Habe mir den Download nicht angeschaut. Prinzipiell muss die Ordnerstruktur aber wie im Original Spiel bleiben. Wenn im Download der Ordner "database" ist, muss er in den Hauptordner, sind allerdings die Ordner data, fixture und script enthalten, müssen sie in den Ordner database im Hauptordner.

Sonst erstellt du entweder database\database oder einfach nur die 3 oben genannten Ordner im Hauptordner. Mit beidem könnte der FM nichts anfangen.
  • IamJay schrieb:

Bei einer Installation kann mal was schief gehen, vor allem wenn man diese nicht als Administrator ausführt. Aber das hier ist lediglich ein kopieren und einfügen ins FM Hauptverzeichnis ... da kann man nichts falsch machen. Kopieren - ins FM Hauptverzeichnis wechseln -einfügen - ja beim Überschreiben klicken - fertig - danach Editor starten - Datenbank ins Spiel einbinden - fertig.
    Sorry, ich meimte Einfügen und Kopieren :/

bs3n schrieb:

Wenn die Teams alle eine Stärke von 0 haben, scheinen die Spieler zu fehlen. Versuch es einfach nochmal in den richtigen Ordner zu kopieren.Ich q
    Ich werde es nochmal versuchen.
    Eine Frage: muss ich die Unterordner einzeln einfügen oder kann ich einfach den kompletten Ordner kopieren und einfügen?
  • Bei einer Installation kann mal was schief gehen, vor allem wenn man diese nicht als Administrator ausführt. Aber das hier ist lediglich ein kopieren und einfügen ins FM Hauptverzeichnis ... da kann man nichts falsch machen. Kopieren - ins FM Hauptverzeichnis wechseln -einfügen - ja beim Überschreiben klicken - fertig - danach Editor starten - Datenbank ins Spiel einbinden - fertig.
  • bs3n schrieb:

Bereits erstellte Spielstände haben ihre eigene Datenbank, die beim starten aktiv war. Sind die Daten denn im Editor zu sehen?
    Nein, da ist nichts zu sehen. Die Mannschaften haben eine Stärke von 0.00

bs3n schrieb:

Stimmt natürlich :)
    Das kannst du überprüfen indem du auf "Datenbank einbinden" klickst und in dem Fenster das dann kommt die Länder durchschaust bevor du auf OK klickst.
    Auch da ist Singapur nicht dabei. Das ist ja das komische.

IamJay schrieb:

Dann bleibt eigentlich nur noch eine Ursache übrig: Du hast Änderungen vorgenommen die dazu führten, dass das Land nicht exportiert werden konnte.
    Da kann ich ja nur was bei der installation falsch gemacht haben! Hab sonst nichts verändert
  • Okay. Hab mir ne Kopie von dem alten Ordner "database" gemacht.
    Und dann das neue halt kopiert. Funktioniert aber trotzdem nicht.
    Und mein alter Spielstand funktioniert auch einwandfrei