Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
fifafan4 -
Liked DavidFCH’s post in the thread in Arbeit Vereinsdatenüberarbeitung - Nordamerika.
Like (Post)MLS ist jetzt komplett überarbeitet. Passende Städtetexte wurde zu fast allen Städten hinzugefügt. -
semprepippo -
Liked DavidFCH’s post in the thread in Arbeit Vereinsdatenüberarbeitung - Nordamerika.
Like (Post)MLS ist jetzt komplett überarbeitet. Passende Städtetexte wurde zu fast allen Städten hinzugefügt. -
semprepippo -
Liked Lukas’s post in the thread Historic Text Pre-Processor.
Like (Post) -
semprepippo -
Liked koenigsegg806’s post in the thread Quick Fixes - Testunterstützung benötigt.
Like (Post)Mit Datenbank einbinden und Nutzung der Editor Datenbank hat Testfall 5 bei mir auch funktioniert.Edit: Ich sehe trotzdem noch das Problem, dass nicht alle Basken als Basken deklariert sind (z.B. kann der Bruder von Inaki Williams nicht zu Bilbao…
-
semprepippo -
Liked Hunter25’s post in the thread Quick Fixes - Testunterstützung benötigt.
Like (Post)Bei mir hat Testfall 5 funktioniert, nachdem data und script ins Hauptverzeichnis gezogen wurden, klappte es erst nicht. Da noch die von mir überarbeitete Datenbank in Spanien aktiv war bin ich in den Editor und habe die Datenbank ins Spiel eingebaut,… -
semprepippo -
Liked koenigsegg806’s post in the thread Quick Fixes - Testunterstützung benötigt.
Like (Post)Quote from SerbianStrike: “Quote from koenigsegg806: “Testfall 5 hat bei mir nicht funktioniert (siehe Screenshot), allerdings sind auch zu Spielstart Nicht-Basken bei Athetic (z.B. Inaki Williams, Alex Berenguer, Raul Garcia). Ich weiß, dass das… -
semprepippo -
Liked SerbianStrike’s post in the thread Quick Fixes - Testunterstützung benötigt.
Like (Post)Quote from koenigsegg806: “Testfall 5 hat bei mir nicht funktioniert (siehe Screenshot), allerdings sind auch zu Spielstart Nicht-Basken bei Athetic (z.B. Inaki Williams, Alex Berenguer, Raul Garcia). Ich weiß, dass das korrekt ist, da ja mittlerweile… -
semprepippo -
Replied to the thread Welcher ist der "beste" Fussball Manager welcher noch auf "normalen" Wege zu kaufen und zu spielen ist?.
PostGanz ehrlich: Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst und auf Langzeitspaß setzt, dann empfehle ich dir den FM10. Der hat deutlich weniger Macken. Der FM12 hatte ebenso den Bug, der das Spiel irgendwann unaufhaltsam abstürzen lässt. -
glueckskeks -
Replied to the thread Erfolge, Kurioses & sonstige interessanten Fakten.
PostQuote from Juli 1222: “Die Taktik, welche immer zurückgesetzt wird und der Punkt, dass das Spiel die Startaufstellung immer von selbst zurücksetzt sind so Ultra nervig, dass ich da nur ab und zu die großen Turniere mitnehme. ” Dafür scheinbar…