Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
SerbianStrike -
Hat eine Antwort im Thema Ewiges Laden 23.06.2018 verfasst.
BeitragDoch, habe das neuste drauf. Ja habe das Deutschland Script erweitert aber das vom letzten FM übernommen und da ging es auch. Es ist ja komisch, dass es mit simulieren oder teilweise spielen geht, aber normal durch spielen geht nicht. Da muss irgendein… -
MazeGunner -
Hat das Thema <error msg> unable to open t78_0.fsh gestartet.
ThemaHey Leute , hab folgendes Problem , wenn ich einen Manager erstellen möchte und ihm zB. ein Bild von Arsene Wenger oder irgendeinen zufällig generierten Mangageravatar geben will, stürzt mein FM einfach ab wenn ich fortfahren möchte und es kommt… -
Gerry Bluemug -
Hat eine Antwort im Thema latzes Spielerbilder verfasst.
BeitragDanke sehr! -
Gerry Bluemug -
Mag den Beitrag von latze im Thema latzes Spielerbilder.
Like (Beitrag) -
Gerry Bluemug -
Like (Beitrag)Hier das nächste Paket, sind auch ein paar ältere Bilder dabei. Staff-Mixpaket 1 JorWQz9m.png Download Und eine neue Umfrage: strawpoll.me/15566519 -
Gerry Bluemug -
Like (Beitrag)Hier dann die fehlenden von der Liverpooler U23, sind insgesamt 15 Bilder geworden. Liverpool U23 pWYMUmDm.png Download -
Gerry Bluemug -
Mag den Beitrag von planlos im Thema Grafiken planlos' Bastelstube.
Like (Beitrag)Lad mal deinen Gerry in bestmöglicher Auflösung hochEventuell sollte man aber noch warten, vielleicht kommt ja bald wasbzgl. neues Design vom FM19
-
IamJay -
Hat eine Antwort im Thema Daten/Scripts Abaddons Datenbank mit Wintertransfers & Formationen verfasst.
BeitragVielleicht ist das der Grund? Editor 2019 -
scfreiburg -
Hat eine Antwort im Thema Daten/Scripts Abaddons Datenbank mit Wintertransfers & Formationen verfasst.
BeitragMoin, ich bin hochzufrieden mit deiner Arbeit, jedoch startet das Spiel bei mir im Juli 2018?