Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Arthur Dent -
Liked Juli 1222’s post in the thread Erfolge, Kurioses & sonstige interessanten Fakten.
Like (Post)board.fm-zocker.de/index.php?a…3b501537990b352670df6bf7e Wenn du am letzten Spieltag vom sechsten auf den dritten Tabellenplatz springst und dann auch die Relegation mit zwei Unentschieden gegen 60 München für dich entscheidest. … -
Arthur Dent -
Liked BorusseMG’s post in the thread Erfolge, Kurioses & sonstige interessanten Fakten.
Like (Post)So eine Karten Partie hab ich auch noch nicht erlebe in so kurzen Abständen. board.fm-zocker.de/index.php?a…3b501537990b352670df6bf7eboard.fm-zocker.de/index.php?a…3b501537990b352670df6bf7e -
WerderFlo87 -
Liked Rixim’s post in the thread RixiMs Spielerbilder.
Like (Post)Bayer 04 Leverkusen: Bayer04Leverkusen.zip -
Lukas2307 -
Liked Marc29’s post in the thread Frühere Online Features (FM13).
Like (Post)Wenn du dir den neusten Patch runterlädst sind diese Features automatisch aktiviert -
SerbianStrike -
Liked Jonas-HSV’s post in the thread Originale Teilnehmer Nationale Pokalwettbewerbe.
Like (Post)Ich habe mich zuletzt einmal ein wenig mit der TeamInit.txt beschäftigt. In dieser Datei werden unter anderem realen EM / WM Quali Gruppen realgetreu abgebildet und dann vom Spiel so übernommen. Nun habe ich da ein wenig herumprobiert und… -
SerbianStrike -
Replied to the thread Sonstige Fehler [1.0].
PostWollte nur nochmal drauf hinweisen, dass der Kosovo die falsche Punktzahl in der 5 Jahreswertung hat. Auch wenn es es in der Assesment Datei ändert. -
Kreismaster -
Liked Jonas-HSV’s post in the thread Originale Teilnehmer Nationale Pokalwettbewerbe.
Like (Post)Ich habe mich zuletzt einmal ein wenig mit der TeamInit.txt beschäftigt. In dieser Datei werden unter anderem realen EM / WM Quali Gruppen realgetreu abgebildet und dann vom Spiel so übernommen. Nun habe ich da ein wenig herumprobiert und…