Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Kreismaster -
Liked PaT’s post in the thread Städte- und Stadionbilder.
Like (Post)Bis hierhin übernommen. -
Kreismaster -
Liked koenigsegg806’s post in the thread Quick Fixes - Testunterstützung benötigt.
Like (Post)so, hier sind alle Vereine, die im Baskenland liegen (ohne Ersatzvereine, kann ich bei Bedarf nachliefern) * Verein * ID * Haken bei "Jugendspieler sind Basken" * Athletic Bilbao * 002D0001 * ja * CA Osasuna * 002D000C * nein * Real… -
Kreismaster -
Liked DavidFCH’s post in the thread in Arbeit Vereinsdatenüberarbeitung - Nordamerika.
Like (Post)MLS ist jetzt komplett überarbeitet. Passende Städtetexte wurde zu fast allen Städten hinzugefügt. -
Fansounds in FM21 Einfach mal suchen und dann findet man die Lösung fürs Problem
-
Kreismaster -
Replied to the thread Inhalte fehlen wie Mitarbeiter und kann kein Trikot verkauf machen oder Stadion umbauen.
PostFinanzassistent an? Häkchen bei "mit Mitarbeitern" starten gesetzt? -
TOM-SVW-MA -
Posted the thread Finanzen.
ThreadHallo, finde es total unrealistisch mit den Finanzen. Das Vermögen wächst andauernd, auch wenn man die ganze Zeit ins Umfeld investiert. Soviel ich mich erinnern kann gabs diesen Fehler auch beim FM 2020 und das wurde dann mit einem Update… -
Spiddi -
Liked Dinho80’s post in the thread Dinho's Spielerbilder (FM) 2021.
Like (Post)Felipe Valencia: (Inter Miami) board.fm-zocker.de/index.php?a…f93cf54237409a79d40f11c82 Lucas Copado: (FC Bayern, Jugend) board.fm-zocker.de/index.php?a…f93cf54237409a79d40f11c82 David Jonathans: (FC Bayern, Jugend) …