Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
DeanMG33 -
Replied to the thread Hilfe: Taktiken & Tipps.
PostSebastianBVB09 danke dir, das klingt aufbauend. Vielleicht muss ich da einfach etwas geduldiger sein. Könntest du mir vielleicht deine Config & playstyle zukommen lassen? -
Prez -
Liked rYanson’s post in the thread rYans Showroom 20/21.
Like (Post)board.fm-zocker.de/index.php?a…8a9a5d5896d15e4267d0f6ac2FC Bayern München II *EDIT* Re-Upload board.fm-zocker.de/index.php?a…8a9a5d5896d15e4267d0f6ac2 -
Prez -
Liked Rixim’s post in the thread RixiMs Spielerbilder.
Like (Post)Liverpool FC Youth: LiverpoolFCYouth.zip -
Diego M. -
Replied to the thread Fangesänge + generische Fangesänge + Tor+Einlauf+Vereins Hymnen + Fußball Musik + 3d Patch + neue Desktop Hintergründe Fifa Manager 2021.
PostQuote from WerderFlo87: “...bin gerade echt verzweifelt und es nimmt mir gerade die spiellust... ” tja, da ich mal wieder noch keine Ahnung vom 21er oder von Tisi's GPP habe, kann ich ja vllt. trotzdem nochmal ein bßchen "OT" labern. Ich spiele… -
Viruuz -
Replied to the thread Jugendspieler Gehalt.
PostHallo ich würde das Thema gerne noch mal aufschnappen. Da ich in der Oberliga spiele und nun unverhofft auch ein Top Talent erschienen ist die Freude leider direkt verpufft. Die Gehaltsvorstellungen sind exorbitant. 100k bei einer Stärke von 62. Klar… -
Joern III -
Liked Rixim’s post in the thread RixiMs Spielerbilder.
Like (Post)Quote from Joern III: “Hallo ! vielen, vielen Dank für die tollen Files. Komme kaum mit dem Downloaden hinterherMuss aber ne´ dumme Frage stellen: Da ich den Mega-Patch geladen habe, wo muss ich die Bilder hin installieren bzw. in welchen Ordner…
-
fifafan4 -
Replied to the thread Fehlerhafte Grafiken/Menüs [1.1].
PostBei der Asienmeisterschaft (AFC Asian Cup) ist noch die alte Trophäe drin, im Anhang die neue. Kann bisher auch nicht im OE gemeldet werden.