Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
wupperwizzard -
Replied to the thread FM21 - Update 1.1.
PostDas scheinen dann ja zweifellos noch Bilder zu sein vom Basis FM (13 oder 14 ner), je nachdem, mit welchem Du spielst. Solltest mal schauen, ob sich noch Fotos in deinem FM /graphics/Portraits/Players Ordner befinden, und ggfs dann alle löschen. Es sei… -
Semmel84 -
Liked Gerry Bluemug’s post in the thread RixiMs Spielerbilder.
Like (Post)Vielen Dank für deine Arbeit! -
matthew.fox.1989 -
Replied to the thread Fangesänge + generische Fangesänge + Tor+Einlauf+Vereins Hymnen + Fußball Musik + 3d Patch + neue Desktop Hintergründe Fifa Manager 2021.
PostКак улучшить штрафные удары? А то 80% ударов попадают в стенку... -
lmk-eisbaer -
Replied to the thread Gebrauchter FM 2013/2014 vs. Origin im Jahr 2020 - ein Erfahrungsbericht.
PostSchätze, weil die Arbeit hier im Forum so genial ist, dass die Preise für "benutzbare Versionen inkl. Origin-Account" bald im mittleren dreistelligen Bereich liegen. Ich mein, ich finde das nicht gut, doch wer das Spiel unbedingt spielen mag und Kohle… -
Jannes -
Liked BigDickJohnson’s post in the thread Nationalteams - Freundschaftsspiele.
Like (Post)Gehe auf der Nationalmannschaftsseite in den Kalender. Dort solltest du eine Flagge des Landes finden (siehe Screenshot), welches du momentan trainierst. Dieses anklicken und schon kannst du ein Freundschaftsspieln… -
SR3107 -
Liked Keek’s post in the thread Mieten Privater Bereich.
Like (Post)Mahlzeit, erst einmal ein Lob an das Team des FM 21. Ist das erste Mal, dass ich mich an so eine Version herangewagt habe und wohl die beste FM-Erfahrung, die ich je gemacht habe. Zu meiner Frage. Ich mache gerne eine Art Minigame aus dem Privaten…