Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Editor: Wachsen Jugendspieler noch?

23

TheLaw

Spiel lädt ewig vor Managerauswahl

17

Efsane19

Pinned Stammtisch

1,224

Vinding

Keine zusätzlichen Turniere bei der Nationalmanschaft?

2

luschi87

RixiMs Spielerbilder

607

Rixim

Recent Activities

• TheLaw -

Replied to the thread Editor: Wachsen Jugendspieler noch?.

Nein, wachsen nicht jedes Jahr 2 cm. Von 16 bis "ausgewachsen" sind es bspw. +5 cm, ist der Spieler gar nur 12-14 ist der Wachstumsschub hingegen wesentlich größer. Hatte es mal genau überprüft, aber leider finde ich nicht mehr die Datei mit den…
  • Efsane19 -

Replied to the thread Spiel lädt ewig vor Managerauswahl.

Quote from DeJo19: “Problem hätte sich gelöst. ” Teilst du uns bitte die Lösung?
  • scrmichi88 -

Liked Rixim’s post in the thread RixiMs Spielerbilder.

Like (Post)
    Celtic Glasgow: CelticGlasgow.zip
  • scrmichi88 -

Liked Vinding’s post in the thread Stammtisch.

Like (Post)
    Quote from planlos: “6 Punkte ist natürlich dreist aber ich würde es für gutheißen, wenn Corona-Verstöße auch bei anderen Vereinen geahndet worden wären. Punktabzug ist da eine gute Lösung, wobei 6 auf mal schon mies sind. ” Tatsächlich…
  • Vinding -

Replied to the thread Stammtisch.

Quote from planlos: “6 Punkte ist natürlich dreist aber ich würde es für gutheißen, wenn Corona-Verstöße auch bei anderen Vereinen geahndet worden wären. Punktabzug ist da eine gute Lösung, wobei 6 auf mal schon mies sind. ” Tatsächlich…
  • Heiko85 -

Liked Kennylives’s post in the thread 4-2-4 Taktik HILFE.

Like (Post)
    Davon abgesehen sagt 4-2-4 NICHTS über die exakte Aufstellung aus. Ich kann mit LV - IV - IV - RV , davor zwei DM , LM, RM und zwei ST spielen, aber auch mit IV - IV - IV - IV , zwei ZM und dazu LA, ST, ST, RA spielen und einigen anderen…
  • Heiko85 -

Liked Raphi2017’s post in the thread 4-2-4 Taktik HILFE.

Like (Post)
    Entweder es wurde gefixed, daß diese Formation nicht so funktioniert wie beim 19er oder du hast die falschen Spieler. wer soll dir anhand deiner Angaben nun eine befriedigende Antwort geben? Welche Liga, Welcher Verein usw. Wenn du mit mehr…
  • luschi87 -

Liked Kreismaster’s post in the thread Keine zusätzlichen Turniere bei der Nationalmanschaft?.

Like (Post)
    Natürlich hilft es sich im Forum etwas umzuschauen und durchzlesen, dann hättest du im Grunde deine Antworten schon. Sei es drum: speziell bei der WM müssen auch die anderen Qualis stattfinden für einen Ordnungsgemäßen Ablauf, im Grunde auch bei…