Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
DavidFCH -
Liked Dinho80’s post in the thread Dinho's Spielerbilder (FM) 2021.
Like (Post)Botafogo RJ 20/21 board.fm-zocker.de/index.php?a…b7727caa910e37bafefa73ff1 (Teil 1) Preview: board.fm-zocker.de/index.php?a…b7727caa910e37bafefa73ff1 Grüße -
PaT -
Replied to the thread Fehlermeldung bei Installation von FM21.
PostQuote from Gnibsen: “Ich habe es nochmal neu entpackt und die installation gestartet und der Fehler traf wieder auf. ” Dann bitte einmal einen Screenshot vom Inhalt deines Installationsordner "FIFA Manager 2021" sowie dem Unterordner… -
Gnibsen -
PostIch habe es nochmal neu entpackt und die installation gestartet und der Fehler traf wieder auf. -
Jannes -
Replied to the thread Fragen Textmodus und Finanzen FM 14.
Postam besten irgendwelche Trainingspläne nutzen und zur Not mal noch ne Regenerationseinheit einbauen. -
koenigsegg806 -
Replied to the thread Fehlerhafte / Fehlende Spieler / Mitarbeiter / Schiedsrichter [1.1].
Post -
PaT -
PostQuote from Gnibsen: “FM13 wurde komlett Deinstalliert und gelöscht. Dann habe ich FM13 neu heruntergeladen und installiert und mich bei origin abgemedlet und es deaktiviert. Dann habe ich das Mainpackage und das 2D Grafiken paket heruntergeladen und… -
Gnibsen -
PostFM13 wurde komlett Deinstalliert und gelöscht. Dann habe ich FM13 neu heruntergeladen und installiert und mich bei origin abgemedlet und es deaktiviert. Dann habe ich das Mainpackage und das 2D Grafiken paket heruntergeladen und dann in den selben…